Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

papst

Silent Reader
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Natürlich gibt es bessere Wege Marketing zu machen - aber ich bin in der glücklichen Lage dass ich nicht verkaufen muss. Ist der "CL" Dein Ziel? Ein nettes Spielzeug - aber ob Besitzer damit glücklich sind? Zudem ist man mit so einer Benzinkutsche bald nicht mehr zeitgemäß! Hätte sich in den letzten Jahren auch nur ein einziger Autobauer "grüne Gedanken" gemacht würde sein Unternehmen heute florieren! Die Menschen müssen lernen neue, andere Wege zu gehen. Das System mit dem Namen buthus habe ich mir angeschaut. Unterm Strich steht ein Minus! Wie dass? Nach Durchsicht der einzelnen Ergebnisse habe ich den Fehler gleich lokalisieren können. Obwohl ich nicht weiss was wie von wem und warum programmiert wurde kann ich sagen, dass es hier Handlungsbedarf im Ansatz gibt - eine kleine, aber nicht zu vernachlässigende Sache. Mit Blick auf die Equity ist dann auch klar, warum die Trades vor Mitte Monat eingestellt wurden. Konto verheizt! Hier fehlen Erfahrungen die ein erfahrener Trader hat! Ich gehe jetzt in die Buschenschenke und trinke einen Most auf euch. Schönes Wochenende. lg Werner
  2. Hallo Leute, wenn ich ein Flugzeug kaufe, dass mit einem Autopiloten ausgestattet ist, muss ich entweder einen Piloten haben der sich auskennt, oder ich selbst bin im Stande die Maschine zu fliegen. Der Autopilot muss funktionieren! Der Pilot muss ihn bedienen und sich auf seine korrekte Funktion verlassen können. Was für INFOs braucht der Pilot noch? Baupläne, Softwareskripten, Backtests ....? Wenn man etwas entwickelt, dass sich von der Masse abhebt, kann man nicht verlangen dass viele Menschen den Gedankengängen folgen können. Die Komplexität des Programms ist für mich besser als Passwörter, Dongles und Sonstige Sicherheitsvorkehrungen. Wer gerne den ganzen Tag in zwei, drei oder mehr Bildschirme schaut und keine Zeit mehr für angenehmere Dinge haben möchte, soll wie bisher weiterarbeiten. Ich weiss, was ich geschaffen habe und geniesse die Vorteile meiner umgesetzten Idee. Wünsche allen ein schönes Wochenende. lg Werner
  3. Hallo zusammen, ich werde die Kosten noch in diesen Thread einstellen, damit sich jeder ein Bild machen kann. Was erwarten Menschen von einem Backtesting? Das etwas in der Vergangenheit funktioniert hat oder dass Einstellungen ermittelt wurde die erfolgreich um die "Kursklippen" geschippert sind? Was sagt so etwas aus? Wenn bei Roulette 8 x rot kommt ist die Chance, dass wieder rot kommt genau gleich hoch. Ich frage jetzt (besser) nicht, wer von der Leserschaft ein LIVE-Konto mit einer Mindesteinlage von EUR 10 K hat und dieses auch regelmässig tradet. Wer selbst ein Livekonto tradet, der weiss wieviel Wissen und Arbeit notwendig ist um eine moderate Performance zu erreichen; Solche Trader lassen sich von einer Software unterstützen, aber sie werden niemals die "Verantwortung an eine Maschine" delegieren. lg Werner
  4. Guten Morgen, das Angebot den FX-Autopiloten käuflich zu erwerben sehe ich als "Cross-Selling". Müssen tue ich nicht! Es kann sein, dass meine Überlegungen zu für die meisten zu komplex sind. Das habe ich in der Vergangenheit manchmal feststellen müssen. Vielleicht ist das auch der Grund, dass ich eine Softwarelösung habe die sind von anderen unterscheidet. Nachdem "Mythos" ein Landsmann aus Graz ist kann ich folgendes Angebot machen: Schreib mir eine Mail und wir machen vereinbaren einen Termin. Ich zeige Dir gerne meine Entwicklung und stehe für Fragen gerne zur Verfügung. Wünsche noch einen schönen Tag. lg Werner
  5. Hallo zusammen, ich seh schon, die Wellen schlagen etwas hoch. Viele meinen so ein Programm wird einfach so entwickelt und als Freeware auf einen Server gestellt.. Das kann machen wer es will - ich auf jeden Fall nicht. Ich finde den Preis angemessen, wobei ich vorausschicken muss, dass der Anwender mehr können muss als nur ein paar Knöpfe zu drücken - er muss den Markt und auch die FXCM-Plattform kennen. Das Programm läuft in echt und handelt einen Live-account. Diese Daten sind privat und werden es auch bleiben. Wer dafür kein Verständnis hat oder lieber mit dem kleinen Hündchen um die Wette rennt - der kann das - ist auch eine Meinung. lg Werner
  6. Danke für die Antworten. Natürlich habe ich EBAY genutzt um für den FX-Autopiloten kostengünstig publik zu machen. Dass ich meine Arbeit um nur EUR 1,-- verkaufe stimmt nicht! Die Installation ist umfangreich und hinter dem System steht wesentlich mehr - wie ich meine. Meine Software habe ich letzten Monat auf Bitte eines Bekannten einer sehr harten Prüfung unterzogen. Ich richtete ein Demokonto mit 5 Tsd ein und arbeitete mit der Maschine zusammen. Anmerkung: Ich mag keine Demokonten, weil für mich nur ein Realaccount zählt ! Ich habe mich breitschlagen lassen für einen Bekannten dennoch eine Demonstration gemacht siehe Details auf dem Anhang.209_85___Ergebnis_vom_1.6._30.6.2009.pdf Meine Lösung ist sicher nicht die einfachste, und vielleicht auch nicht die günstigste, aber ich weiss, was sie zu leisten im Stande ist - letztlich zählt die Zahl unterm Strich. lg Werner
  7. Vorwort - Erklärung Dieses Forum hat mich "gefunden" und es wurde mir erlaubt ein paar Zeilen über meine Software zu schreiben. Ich hoffe auf ein reges Feedback, damit ich den Entwicklungsstand des FOREX-AUTOPILOTEN ständig erweitern und verbessern kann! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Herrn John! Vor über 10 Jahren kam ich - durch Aufnahme eines Schweizerfranken Kredits – mit Fremdwährungen in Berührung. Ab dieser Zeit „verschlang ich an Literatur alles“ was es über den FOREX-Markt zu lesen gab. Charttechnik, Strategien, Broker, Plattformen, Indikatoren bis hin zu Handelssystemen. Meine ersten Trades machte ich auf der FXCM-Plattform – und da bin ich auch „hängen“ geblieben. Mehr schlecht als recht, denn schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass am Devisenmarkt eigene Gesetze gelten. Um Gewinne erwirtschaften zu können, erschweren emotionale Faktoren, wie Angst, Gier, Panik, Ungeduld, Euphorie, usw. den Handel. Es ist ein ständiger Kampf gegen sein eigenes ICH. Aus diesem Grund habe ich den FOREX-AUTOPILOTEN entwickelt. Er ist keine eierlegende Wollmilchsau – das gibt es nicht (!) - sonst hätten die Banken es schon längst – oder das Geschäft würde es über Nacht nicht mehr gehen, weil jeder das gleiche machen würde. Der FOREX-AUTOPILOT ist ein nützliches Tool, dass unermüdlich ein oder auch mehrere Währungspaare ununterbrochen scannen kann um dann selbstständig nach vordefinierten Einstellungen einen Trade (buy oder sell) auszuführen. Die Ausführung wird akustisch und / oder auch per SMS mitgeteilt. Der FOREX-AUTOPILOT könnte auch unbeaufsichtigt traden – Einstieg / Trailing Stopp / Ausstieg alles vollautomatisch. Die Praxis hat gezeigt, dass es sinnvoll ist, ab dem Zeitpunkt einer Positionseröffnung mitzuschauen. Die Maschine kann den Menschen nicht ersetzen – nur unterstützen. Es ist deshalb wichtig, dass sich jemand mit dem Markt und der Plattform auskennt. Die Software alleine nutzt wenig! Wenn jemand nicht die Bereitschaft mitbringt zu lernen, dann ist alles vergebene „Liebesmüh“. Besser der Interessent bucht einen Urlaub! (Eine wesentlich angenehmere und schönere Art Geld zu verbraten) Neben dem Wegfall von lästigen Routinetätigkeiten, und der Eliminierung von Emotionen können auch Fremdwährungskredite optimiert (Schuldenmanagement) werden. Der FOREX-AUTOPILOT kann man mit einem Autopiloten in einem Flugzeug vergleichen. Es reicht nicht, wenn Sie Geld für ein Flugzeug mit einem Autopiloten haben, sie brauchen auch das Wissen und die Praxis das Flugzeug selbst zu fliegen zu können. Der Autopilot erleichert die Arbeit ungemein und verhilft so zu mir Lebensqualität in Form von Zeitgewinn. Dipl.Ing. Werner PAPST Moosing 28 A-8565 St. Johann ob Hohenburg Tel.: ++/43/3137/3127 Handy: ++43/664/57 30 172 email: werner_papst@aon.at
  8. Hallo zusammen, mein Name ist Werner Papst! Ich wohne in der schönen Steiermark (Österreich) und ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Forex-Markt, im speziellen mit dem programmieren in der Sprache Easy Language. Schöne Grüße Werner

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.