Geschrieben 30. Juni 200916 Jr. comment_78672 Hallo zusammen, mein Name ist Werner Papst! Ich wohne in der schönen Steiermark (Österreich)und ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Forex-Markt, im speziellen mit dem programmieren in der Sprache Easy Language. Schöne Grüße Werner Melden
Geschrieben 30. Juni 200916 Jr. comment_78689 Herzlich willkommen bei uns in Namen der Crew ! Frisch und saftig war hier schon lang nichts mehr, ich bin gespannt . Melden
Geschrieben 30. Juni 200916 Jr. comment_78698 Willkommen im Forum, schön einen Landsmann zusehen! (Obwohl ich ja eigentlich nur Exil-Kärnter bin , aber in einem deutschen Forum ist das Nebensache ) Melden
Geschrieben 30. Juni 200916 Jr. comment_78735 "Frisch - Saftig - Steirisch" Das wäre doch ein toller Slogan für Kiwee ! Guten Abend in die Steiermark und herzlich Willkommen in unserer Community.Ich denke wir können beim Du bleiben, wir sind hier nicht ganz so zugeknöpft wie bei XING. Viel Spass hier und hoffentlich eine Menge positives Feedback zum Autopiloten.Auch sonst freuen wir uns natürlich über jede Meinung zu tagesaktuellen Themen, egal ob aus Politik, Wirtschaft, den Weltbörsen oder dem wunderschönen Tourismusland Österreich! Melden
Hallo zusammen,
mein Name ist Werner Papst!
Ich wohne in der schönen Steiermark (Österreich)
und ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Forex-Markt,
im speziellen mit dem programmieren in der Sprache Easy Language.
Schöne Grüße
Werner