Da schließe ich mich an, aber erst nochmal ein Hallo. Hoffe mir haut keiner auf den Kopf, wenn er sieht dass ich mich letztes Jahr mal angemeldet habe. Und erstmal nur fleißig gelesen habe. Aber leider hat man nach Feierabend und in der MIttagspause nicht alt so viel Zeit. Ihr seid auf jedenfall eine coole Truppe hier. MfG
Hey, hab erstmal mit sehr vielen verschieden "How-To's" und "for dummy sites" aus dem Netz bekommen. Jetzt wollte ich erstmal Grundlegende Indikatoren verstehen und sitze vor Ross' Büchlein und führ mir seinen Haken zur Gemüte.
Hi, ich stöber jetzt schon ein paar Tage durchs Board und muss sagen, wirklich spitze! Habe das Interesse am Forex-Markt gefunden und bin schon seit einiger Zeit dabei, Büchlein und Literatur zu lesen. Jetzt werde ich nach und nach mit nem Demo-Konto anfangen... Bis dahin, Marcel