trading-hunter
Addict
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Metatrader-Hilfe
Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe. tr-h
-
Metatrader-Hilfe
Vola, ich hätte noch eine Frage: weißt Du zufällig, ob man einen Chart im Metatrader automatisch zurück scrollen kann ? Wenn man diesen also auf einen längeren Zeitraum zurück verfolgen will, dann muß man ja (im Timeframe M1) die Scrolltaste wer weiß wie lange gedrückt halten. Gibt es eine Möglichkeit des automatischen Scrollens ? trading-hunter
-
Metatrader-Hilfe
Habe ich übersehen, danke für Deine schnelle Hilfe- trading-hunter
-
Metatrader-Hilfe
Hallo Freunde, nur eine Frage: kann mir jemand sagen, wie ich im Metatrader in einem geöffneten Chart ein Script hochladen kann ? Ist sicherlich ganz einfach, aber aus irgendwelchen Gründen komme ich nicht dahinter. Also, ich meine kein Template oder sonst was, sondern eben ein Script- danke für Eure Hilfe, fl-m
-
Scalp EA
Okay, danke für Deine Meinung. Wenn wir schon mal dabei sind, habe ich noch eine andere Seite, bei der mich Deine Meinung interessiert: http://www.elitecurrencytrader.com/. Bitte sage mir auch hier Deine Meinung, danke, tr-h
-
Scalp EA
Hallo Leute, mir ist neulich eine Seite aufgefallen: http://www.scalpturbo.com/. Meine Frage ist: kennt zufällig jemand dieses Programm und hat Erfahrung damit gemacht ? Danke, trading-hunter
-
Schrittweise Programmierung
Okay
-
Schrittweise Programmierung
Also gut. Ich nehme der Einfachheit halber ein vorgefertigtes Rahmenprogramm und füge nach und nach die nötigen Komponenten ein. Ich stelle das Programm (e-signal smoothed) und den Indikator (Heiken Ashi Smoothed), den ich verwenden möchte, unten ein. Beim Compilieren kommen Fehlermeldungen bei der Handelszeit und hier finde ich erst mal nicht heraus warum diese Meldungen angezeigt werden. e_signal_HA_Smoothed.mq4 Heiken_Ashi_Smoothed.mq4
-
Schrittweise Programmierung
Also eigentlich wollte ich den Heiken Ashi so nutzen, daß ich bei der ersten blauen Kerze auf Long gehe, bei der ersten roten auf short und bei Kerzenwechsel die Position schließe. Nun sehe ich aber auf dieser Seite: http://www.tom-next.com/community/Heiken-A...ing-t56117.html, daß die ganze Sache bereits ausprobiert wurde und die Ergebnisse waren scheinbar nicht so berauschend. Nun frage ich mich natürlich, ob ich das Ganze noch machen soll. Eines wollte ich aber noch zusätzlich integrieren, nämlich den ADX- Indikator. Also den Heiken Ashi Smoothed und den ADX für die Seitwärtsbewegungen. Aber wie bereits erwähnt- ich weiß nicht ob das noch so sinnvoll ist, nachdem der HA schon gestestet wurde...
-
Schrittweise Programmierung
Meine Frage wäre: welche Teile des Indikator´s (Heiken Ashi Smoothed) muß ich in mein Programm einfügen ?
-
Schrittweise Programmierung
Danke, habe in der Eile nicht dran gedacht...
-
Schrittweise Programmierung
Entschuldigung, habe den Code nicht in die dafür vorgesehenen Rahmen eingeügt...
-
Schrittweise Programmierung
Okay, dann leg ich mal los. ich fange an mit dem Programmkopf. Dieser scheint soweit i.O. zu sein. Ich hoffe, das gehört alles zur "Expert Initialization Funktion). Der weitere Schritt ist der, daß ich einen "Custom Indikator" einbauen möchte. Es handelt sich um den "Heiken Ashi". Bei Farbwechsel der Kerzen sollen die Positionen eröffnet werden. Den Code für den Indikator füge ich im Anhang ein. Heiken_Ashi_Smoothed.mq4
-
Schrittweise Programmierung
Okay, danke. So sei es. Demnächst werde ich damit anfangen.
-
Schrittweise Programmierung
Hallo Leute, zuerst einmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr für Alle ! Frage: wenn ich ein neues Programm erstelle und dabei langsam Schritt für Schritt dabei vorgehe- wie muß ich jeden Teilabschnitt beenden, damit beim Compilieren keine Fehlermeldung auftritt ? Danke