zuerst einmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr für Alle !
Frage: wenn ich ein neues Programm erstelle und dabei langsam Schritt für Schritt dabei vorgehe- wie muß ich jeden Teilabschnitt beenden, damit beim Compilieren keine Fehlermeldung auftritt ?
Hallo Leute,
zuerst einmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr für Alle !
Frage: wenn ich ein neues Programm erstelle und dabei langsam Schritt für Schritt dabei vorgehe- wie muß ich jeden Teilabschnitt beenden, damit beim Compilieren keine Fehlermeldung auftritt ?
Danke