xenon
Rookie
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
About Me
CFD FX Trading Erfahrung seit ca. 2008. Einstieg über damals *Marketindex* , dann CMC probiert... programmiert.
Die CMC Programmschnittstelle wurde dann eingefroren. Also Metatrader-4 installiert ... Erfahrungen bei Activetardes und XTB