Boar Leute! Genau das war auch meine Frage, aber hier stand schon die Antwort! Nochmal vielen Dank!! Nun öffnet der Tester.tpl im visueller Modus perfekt meines EA's!
Bei ActiveTrades kann man die Indizes und Rohstoffe immer nur bis Donnerstag abend handeln. Ich denke dass sie daraus nochmal Profit schlagen können am echten Verfallstag. Am Donnerstag war übrigs der DAX Dezember 2010 Kontrakt schon da. Mit dem hättest du short/long gehen können. Ist aber irgendwie schade mit dem "Verfall" daher habe ich ein Konto bei XTB.DE eröffnet ... die lassen die CFD durchlaufen, ohne Verfall. Auch die Datenreihen "daily" sind besser....
Zum einen reicht mir der Hinweis, dass der Fehlpeak bei anderen Tradern auch ist. ?-> Zum anderen wollte ich wissen, ob man die Werte von Hand editieren kann. Die Kurslisten habe ich ja im MT Verzeichnis gefunden, nur das Format?!... @Nikke Chade: dein beta1.1 stellst du irgendwo anders vo - nehme ich an. Oder ist das schon alles?
Im Metatrader mit Activtrades als Broker werden bei mir die begrenzten CFD Kontrakte z.B.: DAX mit falschen Anfangsdaten geliefert. Hier zum Beispiel der SEP2010 - Kontrakt mit komischen Werten für 23.12.2009 Dadurch wird die Grafik falsch scaliert. Nervig ist das.