Danke erst mal an Henrik. Irgendwie steh ich auf der Leitung. Ich find im ersten Beitrag von Whipsaw nur ein lustiges Youtube Video. Ich bin halt nicht so der Foren Experte. Schuldigung, aber könnte mir jemand erklären wo ich den EA finde?
Jetzt will ich doch nicht nur irgendwas posten, sondern was fragen: wo kann ich den EA downloaden? Ich bastel selbst schon eine ganze Zeit eigene EA´s aber irgendwie klappts noch nicht so richtig. Deshalb wollte ich mir mal ein paar EA´s von anderen anschauen.