Long&Short4me
Rookie
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Long&Short4me
-
Allgemeine Fragen zu Metatrader, Expert Advisor etc.
Also bei Optionsscheinen sind leicht 10-20-30% nach ein paar tagen drin, bei Turbos sogar ein paar 100% Ich suche einen Automaten für Devisen besonders für nachts und einen passenden Broker da IG Markets kein Metatrader hat. genau das ist es ich bin kein Neuling und erwarte hier im Forum User mit "praktischer Erfahrung" und keine Theoretiker. der bis jetzt geführte Dialog ist ehr was für Neulinge und hat mich persönlich nicht zufrieden gestellt. Ich erwarte einfach konkrete Antworten. was soll das den bedeuten? hier geht es nicht um ein Kompromiss sondern um Fakten. Sollten wir eventuell in einen geschlossen Bereich gehen um die Sache weiter sachlich zu behandeln? dann bitte ich um Hilfe wie und wo.
-
Allgemeine Fragen zu Metatrader, Expert Advisor etc.
Ich hoffe ich "ticke" normal! ich bin bodenständig, schwebe auf keiner Wolke und suche keine Gelddruckmaschine! Habe vor gut 10 Jahren mit Aktien angefangen, handele mit Optionen und Turbos bei tradejet und CC. Des weiteren handele ich mit CFD gut 3 Jahre über IG Markets und dies erfolgreich. Bei dem Wetter komme ich so leicht nicht ins schwitzen. Und Schweißperlen bilden sie bei meinem money management auch nicht mehr. Diese Lehrstunden habe ich hinter mir. Der Preis entsteht immer noch nach Angebot und Nachfrage.
-
Allgemeine Fragen zu Metatrader, Expert Advisor etc.
Ich wünsche mir, dass die Leute mit hohem Niveau auch hilfsbereit sind! was haltet Ihr davon: ich suche einen Coach mit entsprechender Erfahrung für: 1. Auswahl eines geeigneten Brokers 2. gemeinsam erste Schritte gehen mit dem einen oder anderen EA Danke
-
Allgemeine Fragen zu Metatrader, Expert Advisor etc.
Ok, der automatische Handel ist Neuland für mich und da ich sehr skeptisch bin und man mir bis jetzt abgeraten hat EA´s zu kaufen, stellt sich mir die Frage wie komme ich an EA´s wenn man selbst keine Programmierkenntnisse hat? Gibt es hier Leute, Anwender die bereit sind einen zu unterstützen oder muss man seine eigenen Erfahrungen sammeln?
-
Allgemeine Fragen zu Metatrader, Expert Advisor etc.
Was bedeutet das genau?
-
Allgemeine Fragen zu Metatrader, Expert Advisor etc.
Wenn ich das richtig verstanden habe, Finger weg von XTB und der Hänne --> PH Ich würde gerne das eine oder andere hier im Forum suchen bin aber leider gesperrt. Gebt mir bitte mehr Rechte! Danke
-
Allgemeine Fragen zu Metatrader, Expert Advisor etc.
so ist es informativ nein Würde ich gerne nutzen aber --> Du hast die maximale Anzahl an Suchabfragen, die für deine Usergruppe freigeschalten sind, erreicht. also bei jedem Broker?
-
Allgemeine Fragen zu Metatrader, Expert Advisor etc.
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nicht alle meine Fragen hier im Forum gefunden die mich beschäftigen. Zu mir ich handele ca. 3 Jahre CFD´s bei meinem Broker IG MARKETS DAX, DOW, S&P sowie Devisen. Da ich auf der INVEST in Stuttgart war wurde ich neugierig auf die Sache mit dem automatischen Handelssystem und habe nun ein 30 Tage Demo-Konto bei dem Broker XTB habe dies nun 48 Stunden im Test mit 4 EA´s die heißen: EURO-HUNTER, MACD SAMPLE, MOVING AVERAGE und SIDE MARKET-V1. Das Demo-Konto beläuft sich auf 20.000,00 €. Der Saldo heute um 22:10 beläuft sich auf 20.789,85 €. Der EURO-HUNTER und SIDE MARKET-V1 sind 30 Tage Demos die Vollversionen kosten zusammen 2800,00 € hier der Link: automatic-trading.info Dies ist von mir keine Werbung! Es soll nur zur Unterstützung für meine Fragen sein. 1. Welcher Broker ist zu empfehlen? Ich habe hier keine Erfahrung in Sache Expert Advisors 2. Sind die EA´s MOVING AVERAGE und MACD SAMPLE beim Live-Konto von XTB dabei? 3. Kennt ihr den EA Giga-Racer GIGA RACER profit Formel Giga Forex auto trading System autotrader 4. Benutzt jemand den TRADONATOR ? oder den FAPTURBO ?gibt es dazu Erfahrungen? 5. taugen EA´s um die 200-400 € überhaupt was? 6. Welche EA´s könnt ihr empfehlen ? bitte um Erfahrungsbericht Ich bin sehr skeptisch da das ganze ja mit einer Investition von ein par tausend € verbunden ist (schätze ich für gute EA´s) und ich mir bewusst bin, dass es keinen Goldesel gibt, hoffe ich, dass ich von euch eigene Erfahrungsberichte bekomme die auch über Live-Konten erworben wurden. Mein Ziel ist es den einen oder anderen EA zu kaufen mit einem monatlichen Profit Faktor von ca. 7-12%. DANKE für die Hilfe. PS. Bestimmte Bereiche hier im Forum sind geschützt man hat keinen Zugang w.z.B. MQL Experts könnte man hier Zugang bekommen?
-
Hallo zusammen
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nicht alle meine Fragen hier im Forum gefunden die mich beschäftigen. Zu mir ich handele ca. 3 Jahre CFD´s bei meinem Broker IG MARKETS DAX, DOW, S&P sowie Devisen. Da ich auf der INVEST in Stuttgart war wurde ich neugierig auf die Sache mit dem automatischen Handelssystem und habe nun ein 30 Tage Demo-Konto bei dem Broker XTB habe dies nun 48 Stunden im Test mit 4 EA´s die heißen: EURO-HUNTER, MACD SAMPLE, MOVING AVERAGE und SIDE MARKET-V1. Das Demo-Konto beläuft sich auf 20.000,00 €. Der Saldo heute um 22:10 beläuft sich auf 20.789,85 €. Der EURO-HUNTER und SIDE MARKET-V1 sind 30 Tage Demos die Vollversionen kosten zusammen 2800,00 € hier der Link: automatic-trading.info Dies ist von mir keine Werbung! Es soll nur zur Unterstützung für meine Fragen sein. 1. Welcher Broker ist zu empfehlen? Ich habe hier keine Erfahrung in Sache Expert Advisors 2. Sind die EA´s MOVING AVERAGE und MACD SAMPLE beim Live-Konto von XTB dabei? 3. Kennt ihr den EA Giga-Racer GIGA RACER profit Formel Giga Forex auto trading System autotrader 4. Benutzt jemand den TRADONATOR ? oder den FAPTURBO ?gibt es dazu Erfahrungen? 5. taugen EA´s um die 200-400 € überhaupt was? 6. Welche EA´s könnt ihr empfehlen ? bitte um Erfahrungsbericht Ich bin sehr skeptisch da das ganze ja mit einer Investition von ein par tausend € verbunden ist (schätze ich für gute EA´s) und ich mir bewusst bin, dass es keinen Goldesel gibt, hoffe ich, dass ich von euch eigene Erfahrungsberichte bekomme die auch über Live-Konten erworben wurden. Mein Ziel ist es den einen oder anderen EA zu kaufen mit einem monatlichen Profit Faktor von ca. 7-12%. DANKE für die Hilfe. PS. Bestimmte Bereiche hier im Forum sind geschützt man hat keinen Zugang w.z.B. MQL Experts könnte man hier Zugang bekommen?