Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nicht alle meine Fragen hier im Forum gefunden die mich beschäftigen.
Zu mir ich handele ca. 3 Jahre CFD´s bei meinem Broker IG MARKETS DAX, DOW, S&P sowie Devisen.
Da ich auf der INVEST in Stuttgart war wurde ich neugierig auf die Sache mit dem automatischen Handelssystem und habe nun ein 30 Tage Demo-Konto bei dem Broker XTB habe dies nun 48 Stunden im Test mit 4 EA´s die heißen: EURO-HUNTER, MACD SAMPLE, MOVING AVERAGE und SIDE MARKET-V1. Das Demo-Konto beläuft sich auf 20.000,00 €. Der Saldo heute um 22:10 beläuft sich auf 20.789,85 €.
Der EURO-HUNTER und SIDE MARKET-V1 sind 30 Tage Demos die Vollversionen kosten zusammen 2800,00 € hier der Link: automatic-trading.info
Dies ist von mir keine Werbung!
Es soll nur zur Unterstützung für meine Fragen sein.
1. Welcher Broker ist zu empfehlen? Ich habe hier keine Erfahrung in Sache Expert Advisors
2. Sind die EA´s MOVING AVERAGE und MACD SAMPLE beim Live-Konto von XTB dabei?
3. Kennt ihr den EA Giga-Racer GIGA RACER profit Formel Giga Forex auto trading System autotrader
4. Benutzt jemand den TRADONATOR ? oder den FAPTURBO ?gibt es dazu Erfahrungen?
5. taugen EA´s um die 200-400 € überhaupt was?
6. Welche EA´s könnt ihr empfehlen ? bitte um Erfahrungsbericht
Ich bin sehr skeptisch da das ganze ja mit einer Investition von ein par tausend € verbunden ist (schätze ich für gute EA´s) und ich mir bewusst bin, dass es keinen Goldesel gibt, hoffe ich, dass ich von euch eigene Erfahrungsberichte bekomme die auch über Live-Konten erworben wurden.
Mein Ziel ist es den einen oder anderen EA zu kaufen mit einem monatlichen Profit Faktor von ca. 7-12%.
DANKE für die Hilfe.
PS.
Bestimmte Bereiche hier im Forum sind geschützt man hat keinen Zugang w.z.B. MQL Experts könnte man hier Zugang bekommen?
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nicht alle meine Fragen hier im Forum gefunden die mich beschäftigen.
Zu mir ich handele ca. 3 Jahre CFD´s bei meinem Broker IG MARKETS DAX, DOW, S&P sowie Devisen.
Da ich auf der INVEST in Stuttgart war wurde ich neugierig auf die Sache mit dem automatischen Handelssystem und habe nun ein 30 Tage Demo-Konto bei dem Broker XTB habe dies nun 48 Stunden im Test mit 4 EA´s die heißen: EURO-HUNTER, MACD SAMPLE, MOVING AVERAGE und SIDE MARKET-V1. Das Demo-Konto beläuft sich auf 20.000,00 €. Der Saldo heute um 22:10 beläuft sich auf 20.789,85 €.
Der EURO-HUNTER und SIDE MARKET-V1 sind 30 Tage Demos die Vollversionen kosten zusammen 2800,00 € hier der Link: automatic-trading.info
Dies ist von mir keine Werbung!
Es soll nur zur Unterstützung für meine Fragen sein.
1. Welcher Broker ist zu empfehlen? Ich habe hier keine Erfahrung in Sache Expert Advisors
2. Sind die EA´s MOVING AVERAGE und MACD SAMPLE beim Live-Konto von XTB dabei?
3. Kennt ihr den EA Giga-Racer GIGA RACER profit Formel Giga Forex auto trading System autotrader
4. Benutzt jemand den TRADONATOR ? oder den FAPTURBO ?gibt es dazu Erfahrungen?
5. taugen EA´s um die 200-400 € überhaupt was?
6. Welche EA´s könnt ihr empfehlen ? bitte um Erfahrungsbericht
Ich bin sehr skeptisch da das ganze ja mit einer Investition von ein par tausend € verbunden ist (schätze ich für gute EA´s) und ich mir bewusst bin, dass es keinen Goldesel gibt, hoffe ich, dass ich von euch eigene Erfahrungsberichte bekomme die auch über Live-Konten erworben wurden.
Mein Ziel ist es den einen oder anderen EA zu kaufen mit einem monatlichen Profit Faktor von ca. 7-12%.
DANKE für die Hilfe.
PS.
Bestimmte Bereiche hier im Forum sind geschützt man hat keinen Zugang w.z.B. MQL Experts könnte man hier Zugang bekommen?