Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hallo zusammen

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nicht alle meine Fragen hier im Forum gefunden die mich beschäftigen.

 

Zu mir ich handele ca. 3 Jahre CFD´s bei meinem Broker IG MARKETS DAX, DOW, S&P sowie Devisen.

 

Da ich auf der INVEST in Stuttgart war wurde ich neugierig auf die Sache mit dem automatischen Handelssystem und habe nun ein 30 Tage Demo-Konto bei dem Broker XTB habe dies nun 48 Stunden im Test mit 4 EA´s die heißen: EURO-HUNTER, MACD SAMPLE, MOVING AVERAGE und SIDE MARKET-V1. Das Demo-Konto beläuft sich auf 20.000,00 €. Der Saldo heute um 22:10 beläuft sich auf 20.789,85 €.

Der EURO-HUNTER und SIDE MARKET-V1 sind 30 Tage Demos die Vollversionen kosten zusammen 2800,00 € hier der Link: automatic-trading.info

Dies ist von mir keine Werbung!

Es soll nur zur Unterstützung für meine Fragen sein.

1. Welcher Broker ist zu empfehlen? Ich habe hier keine Erfahrung in Sache Expert Advisors

2. Sind die EA´s MOVING AVERAGE und MACD SAMPLE beim Live-Konto von XTB dabei?

3. Kennt ihr den EA Giga-Racer GIGA RACER profit Formel Giga Forex auto trading System autotrader

4. Benutzt jemand den TRADONATOR ? oder den FAPTURBO ?gibt es dazu Erfahrungen?

5. taugen EA´s um die 200-400 € überhaupt was?

6. Welche EA´s könnt ihr empfehlen ? bitte um Erfahrungsbericht

 

Ich bin sehr skeptisch da das ganze ja mit einer Investition von ein par tausend € verbunden ist (schätze ich für gute EA´s) und ich mir bewusst bin, dass es keinen Goldesel gibt, hoffe ich, dass ich von euch eigene Erfahrungsberichte bekomme die auch über Live-Konten erworben wurden.

Mein Ziel ist es den einen oder anderen EA zu kaufen mit einem monatlichen Profit Faktor von ca. 7-12%.

 

DANKE für die Hilfe.

 

PS.

Bestimmte Bereiche hier im Forum sind geschützt man hat keinen Zugang w.z.B. MQL Experts könnte man hier Zugang bekommen?

Featured Replies

Geschrieben
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und

 

gallery_446_9_75.gif Willkommen an Board Long&Short4me! Stellvertretend für das Team von tom-next.com heiße ich Dich ganz herzlich willkommen.

 

habe nicht alle meine Fragen hier im Forum gefunden die mich beschäftigen.

 

Kein Thema,

das Forum ist dafür konzipiert, um Fragen zu stellen. Ich kann Dich nur ermuntern alles was Dir auf der Seele brennt, an die Community zu adressieren.

 

alle meine Fragen

 

Um das Welcome Topic nicht zu sprengen und damit die Fragen nicht untergehen, haben wir den Beitrag ausgelagert.

 

 

Bestimmte Bereiche hier im Forum sind geschützt man hat keinen Zugang w.z.B. MQL Experts könnte man hier Zugang bekommen?

 

Kann man, ja. Bekommt man auch.

btw. Die Hürden sind nicht besonders hoch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.