Alle Inhalte von zen
- Erfahrungsbericht Nanotrader
-
Erfahrungsbericht Nanotrader
Hallo Hallo, Sorry das sollte keine Werbung sein für Nanotrader noch für Voigt Seminare,- wieso das seht ihr weiter unten. Leider wurde ich da vollkommen missverstanden. Egal,jetzt kommts. Das "Nanotrader" Teil ist eine WHITE BOX und keine Black box. Das ist ein grosser Vorteil....für die die keine Programmiersprache können. Bin also hier falsch gepostet worden. Habe Diese woche angefangen Automatiesiert zu handeln. Da das indiskretionäre Traden zu nichts brachte... Interessiere mich aber sehr für MT4 und habe folgende Fragen an Euch. Suche einen Broker der MT4 anbietet der entweder ECN oder STP ist. Kennt jemand einen guten oder zufärlässigen EA für MT4.Möchte gerne starten und das Teil ausprobieren..... Bin froh für jede Hilfe, Gruss und DANKE, Zen
-
Erfahrungsbericht Nanotrader
Hallo Leute, Hier ein paar infosu zu der Nanotrader oder Futurestation von Fipertec(Der Broker WHS Selfinvest betreibt die Nanotrader unter dem Namen FutureStation) beides die Gleich Plattform. Mann kann so allerhand machen mit der Plattform. Die Grundausstattung beinhaltet Halb Automatisches Trading. Denn Vollautomat kann mann für 50EUR pro Monat Aktivieren. Programmierkenntnisse nicht umbedingt nötig. Geht auch ohne! Mann kann die Gewünschten Indikatoren/Einstellungen mit einem optimierungs Tool suchen lassen. Das Resultat wird dann Angezeigt in der Verganenheit und wenn gewünscht optimiert und wenn gewünscht in die Zukunft projeziert. Auch Wald Forward möglich etc. Alles nachlesbar in den Betriebsanleitungen (roter Kunden Knopf drücken)oder per Online Video nachschaubar unter Die Trading-Plattform bietet Charts und technische Indikatoren um Ihre Strategien zu verwirklichen. Schnelligkeit, Automatisierung und Programmierung Ihrer Orders. Zur zeit Trade ich wieder Halb Automatisch, da ich keine Optimale Voll Automaten einstellungen gefunden habe! Gruss, Zen
-
Neuling begrüsst die Community
Hallo, Ich bin Vollzeit Trader Privater Natur. Aus neugier und auf der Suche nach gleichgesinnten bin ich auf tom-nex gelandet. Auch weil es hier mit Automatisiertem Trading zutun hat. Vor kurzem habe ich angefangen auf der Nano bzw.=Future Station den Automatisierten handel zu lernen, Basierend auf Futurehandel mit engem Spread und kleinen Kommissionen. Mit Meta Trader habe ich leider keine Erfahrung, bin aber immer offen für neues. Ich glaube das der Automatisierte handel viele Vorteile mit sich bringt.Der Grund ist einfach. Das Handelsystem lässt sich Backtesten und mann erhält eine Vorstellung davon ob ein Handelssystem eine Positive Gewinnerwartung hat. Mein Tradingsiel: vorwiegend der Trendhandel und Ausbruchhandel. Ich freu mich auf Eure Antworten, Gruss, Zen