zen Posted July 30, 2010 Report Posted July 30, 2010 Hallo Leute,Hier ein paar infosu zu der Nanotrader oder Futurestation von Fipertec(Der Broker WHS Selfinvest betreibt die Nanotrader unter dem Namen FutureStation) beides die Gleich Plattform.Mann kann so allerhand machen mit der Plattform. Die Grundausstattung beinhaltet Halb Automatisches Trading. Denn Vollautomat kann mann für 50EUR pro Monat Aktivieren. Programmierkenntnisse nicht umbedingt nötig. Geht auch ohne! Mann kann die Gewünschten Indikatoren/Einstellungen mit einem optimierungs Tool suchen lassen. Das Resultat wird dann Angezeigt in der Verganenheit und wenn gewünscht optimiert und wenn gewünscht in die Zukunft projeziert. Auch Wald Forward möglich etc.Alles nachlesbar in den Betriebsanleitungen (roter Kunden Knopf drücken)oder per Online Video nachschaubar unter Die Trading-Plattform bietet Charts und technische Indikatoren um Ihre Strategien zu verwirklichen. Schnelligkeit, Automatisierung und Programmierung Ihrer Orders.Zur zeit Trade ich wieder Halb Automatisch, da ich keine Optimale Voll Automaten einstellungen gefunden habe!Gruss,Zen 1
wh Posted July 30, 2010 Report Posted July 30, 2010 Bitte was ist den Nanotrader? Ein innovatives System? Kann da nichts sehen, deshalb die Internet Promotion. Sieht mir persönlich nach Werbung aus. Wenn ich ein System aus dem deutschsprachigen Raum sehe, dann ist das TradeProject. Alles nachlesbar in den Betriebsanleitungen (roter Kunden Knopf drücken)oder per Online Video nachschaubar unter Die Trading-Plattform bietet Charts und technische Indikatoren um Ihre Strategien zu verwirklichen. Schnelligkeit, Automatisierung und Programmierung Ihrer Orders. Ich möchte mal warnen vor Grasser und Voigt Promotion, ist wie mit guter und schlechter Werbung. Auf den Datafeed kommt es an und nicht aufdas "innovative System". Habe selber Jahre lang so was gemacht, aber nicht im Bereich "Trading" noch viel schlimmer. Meine wie man Leute gewinnt.Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich mal was über Sprache und deren Wirkung auf uns. Übrigens, das ist auch indirekte Werbung für Tradeprojekt. In diesem Sinne ... Und jetzt mal drauf achten:Aber wer es mag, sollte es ruhig ausprobieren. Hallo Zen, herzlich willkommen.
whipsaw Posted July 31, 2010 Report Posted July 31, 2010 Wenn ich ein System aus dem deutschsprachigen Raum sehe, dann ist das TradeProject. Yep, nur schade dass Daniel sich kaum in den Communities sehen lässt.Vermute er hat viel um die Ohren. Glaube sis steht in direkten Gedankenaustausch mit ihm. Falls einer von Euch Kontakt hat könnt Ihr ihn ja mal fragen, ob er ein Update zum Projekt hat. Grasser und Voigt Promotion Was hat es damit auf sich?
wh Posted August 2, 2010 Report Posted August 2, 2010 Yep, nur schade dass Daniel sich kaum in den Communities sehen lässt.Vermute er hat viel um die Ohren. Glaube sis steht in direkten Gedankenaustausch mit ihm. Falls einer von Euch Kontakt hat könnt Ihr ihn ja mal fragen, ob er ein Update zum Projekt hat. Was hat es damit auf sich? Nun was meine ich: Wenn bekannte Autoren bzw. Trader bzw. Entwickler ihre Systeme und Broker vermarkten, heißt das nicht das diese immer gut sind und mich zu einem besseren Trader machen. Das nennt man Verkaufsförderung von Produkten. Wir wissen ja auch, dass Bücher gute Marketinginstrumente sind. Vielleicht sollte man Sachen vorher erfragen und testen (was hier ja gemacht wird), man kann aber auch gleich loslegen und aus Erfahrungen lernen. Michael Voigt mit seiner Trading - Ausbildung und Uwe Gresser mit seinem Trading - System "K9" und ich frage nicht und klage nicht, aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Wie helfen diese Sachen, wenn ich nur mein Geld hingebe. Was bekomme ich, dass verrät mir keiner.
Vola Posted August 2, 2010 Report Posted August 2, 2010 Michael Voigt mit seiner Trading - Ausbildung und ich frage nicht und klage nicht, aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Was bekomme ich, dass verrät mir keiner.Vielleicht ein wenig Off Tpic,aber zum Thema Voigt gibt es zumindest auf der Homepage Erfahrungsberichte von Teilnehmern, die Seminare besucht haben. Bitte den Link nicht als Werbung verstehen, ich bin zwar überzeugter 1 2 3 Trader, allerdings nicht im Sinne vom reinem Voigt Ansatzund ich habe keinerlei Seminare bei ihm besucht, kann nur über sein Buch urteilen das ich als sehr hilfreich zun Verständniss der Märkte ansehe. Voigt Seminare Er bietet ja auch eine komplette "Ausbildung zum Trader" an, diese kann in einzelnen Modulen gebucht werden,kostet dann allerdings 5 stellig, inklusive Besuch der Wall Street und weiterem "Schnick Schnack" Wäre eigentlich mal interessant ob sich diese Ausbildung schon mal jemand gegeben hat. Zum Thema Greeser hier ein Link vom TerminTrader Forum K9
zen Posted August 17, 2010 Author Report Posted August 17, 2010 Vielleicht ein wenig Off Tpic,aber zum Thema Voigt gibt es zumindest auf der Homepage Erfahrungsberichte von Teilnehmern, die Seminare besucht haben. Bitte den Link nicht als Werbung verstehen, ich bin zwar überzeugter 1 2 3 Trader, allerdings nicht im Sinne vom reinem Voigt Ansatzund ich habe keinerlei Seminare bei ihm besucht, kann nur über sein Buch urteilen das ich als sehr hilfreich zun Verständniss der Märkte ansehe. Voigt Seminare Er bietet ja auch eine komplette "Ausbildung zum Trader" an, diese kann in einzelnen Modulen gebucht werden,kostet dann allerdings 5 stellig, inklusive Besuch der Wall Street und weiterem "Schnick Schnack" Wäre eigentlich mal interessant ob sich diese Ausbildung schon mal jemand gegeben hat. Zum Thema Greeser hier ein Link vom TerminTrader Forum K9Hallo Hallo,Sorry das sollte keine Werbung sein für Nanotrader noch für Voigt Seminare,- wieso das seht ihr weiter unten. Leider wurde ich da vollkommen missverstanden. Egal,jetzt kommts. Das "Nanotrader" Teil ist eine WHITE BOX und keine Black box. Das ist ein grosser Vorteil....für die die keine Programmiersprache können. Bin also hier falsch gepostet worden.Habe Diese woche angefangen Automatiesiert zu handeln. Da das indiskretionäre Traden zu nichts brachte...Interessiere mich aber sehr für MT4 und habe folgende Fragen an Euch. Suche einen Broker der MT4 anbietet der entweder ECN oder STP ist. Kennt jemand einen guten oder zufärlässigen EA für MT4.Möchte gerne starten und das Teil ausprobieren..... Bin froh für jede Hilfe, Gruss und DANKE, Zen
Vola Posted August 17, 2010 Report Posted August 17, 2010 Zum MT Broker verweise ich einfach mal auf MB-Trading, vielleicht kommen da noch andere Empfehlungen.Bin selbst dort und bisher zufrieden. EA Trading ist nicht meine Baustelle, aber da gibts ja hier genug Cracks zu dem Thema. MB-Trading
zen Posted August 17, 2010 Author Report Posted August 17, 2010 Danke für die Antwort! Es gibt wieder viel zu lernen.... Danke nochmals, Gruss Zen
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now