-
Hallo bin Neu hier
Danke für das nette Willkommen.
-
Hallo bin Neu hier
Danke für das Willkommen. Handeln möchte ich im Augenblick nur Forex. Muss nicht MT4 sein, kann auch eine andere Platform sein, solange ich mich damit gut zu Recht finde und guten Support habe. Möchte vorest selber handel und mich vielleicht später an den automatiserten Handel wagen. Kannst du mit etwas in die Richtung empfehlen? Mfg Jade0406 Danke für die Info MFG Jade0406
-
Hallo bin Neu hier
Danke für das nette Willkommen. da viele bei Active Trades empfehlen, werde ich es mal ausprobieren. Was gabs denn mit dem Support? Wenn man fragen darf Mfg Fran
-
Hallo bin Neu hier
vielen Dank für das nette Willkommen. Demo habe ich verschiede ausprobiert meistens MT4 aber auch ein paar Andere wie zum Beispiel RTFX. Habe ich kennen gelernt durch ein Gewinnspiel RTFX Tradign Masters und das neue für 2010 / 2011 Forex Championship. Microlot fange ich nicht an, will mit richtigen Einsätzen handeln. Was erwarte ich? stabile Platform, gute Unterstützung wenn Problem auftreten, Sicherheit. Mfg Franziska
-
Hallo bin Neu hier
Danke für die Info. Danke werd mal schauen.
-
Hallo bin Neu hier
vielen Dank für die ausführliche Empfehlungen. Werde mit ActivTrades mal ansehen. Danke für das nette Willkommen
-
Hallo bin Neu hier
Danke für die Empfehlung, werds mir mal anschauen
-
Hallo bin Neu hier
Hallo ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen. Mein Name ist Franziska und ich bin 33 Jahre alt. Bin seit ungefähr 1 Jahr am Devisenhandel interessiert. Habe bis jetzt nur im Demo Modus gehandelt und hoffe jedoch bald ein Live Konto zu eröffnen. Kann mir jemand einen guten Broker empfehlen? Freue mich bei Euch viel dazu zu lernen. Mfg Franziska
Jade0406
Rookie
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch