Hallo ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen. Mein Name ist Franziska und ich bin 33 Jahre alt. Bin seit ungefähr 1 Jahr am Devisenhandel interessiert. Habe bis jetzt nur im Demo Modus gehandelt und hoffe jedoch bald ein Live Konto zu eröffnen. Kann mir jemand einen guten Broker empfehlen?
Hallo ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen. Mein Name ist Franziska und ich bin 33 Jahre alt. Bin seit ungefähr 1 Jahr am Devisenhandel interessiert. Habe bis jetzt nur im Demo Modus gehandelt und hoffe jedoch bald ein Live Konto zu eröffnen. Kann mir jemand einen guten Broker empfehlen?
Freue mich bei Euch viel dazu zu lernen.
Mfg
Franziska
Bearbeitet von Jade0406