Hallo, habe den Thread mit grossem interesse Verfolg..In deinem erstem Video sprichts du vom "kleinen Tradern" in der Time and Sales.Sind das nicht nur Teil ausführungen?Wenn du z-b 300K@6000 kaufem möchtest und auf der Verkaüferseite, nicht genug Kontrakte verkauft werden wie z-b nur 50@6000 raümst du diese ab und der Preis zieht nach oben.Und wenn die 50K aus 50 Tradern a 1K besteht dann steht in der Time and Sales 50x1K...Also so verstehe ich das:-)