Alle Inhalte von Sinus
-
HeyHo @all
Zurzeit stoppe ich meine Trades mit 20pips + spread, dass macht ca.1,5 - 1,7% von meinem Kapital aus. Somit habe ich theoretisch gesehn genug versuche um auch gewinne zu bekommen. ^^ Was ich noch suche ist ein profitables System, dass mir die nötigen Signale/ Trends angibt. Oder was brauche ich noch? Ps.: Ich habe bis jetzt nur Demo Konten benutzt, weil ich noch nicht geschafft habe was erfolgreich auf die Beide zu stellen. :-/
-
HeyHo @all
Ahh, vielen dank! :)
-
HeyHo @all
Als ich vom Forextrading per Zufall im Internet erfahren habe, wollte ich es unbedingt lernen. So habe ich gegoogelt und geforscht. ^^ Dann bin auf die vielen Indikatoren gestoßen und habe mich an denen fest gebissen. Ich dachte, dass ich irgendwann die passenden Indis finden würde und so erfolgreich handeln könne. Ab dem Moment wollte ich es auf eigene Faust schaffen. Doch nach Zahlreichen geplätteten Konten wurde mir bewusst, dass ich es auf diesem Wege nicht schaffen kann. =( Ich brauche professionelle Hilfe! :) Hier bei tom-next bin ich richtig gelandet. Eine große AKTIVE community. Ich habe mich schon ein bisschen im Forum umgesehn und leider kann ich bei fast allen Themen nicht mitreden, weil ich keine Ahnung davon habe. Es interessiert mich brennend wie Ihr erfolgreich handelt? Welche Indikatoren/ Handelssysteme benutzt Ihr, worauf achtet ihr, welche Regeln habt Ihr euch gesetzt, was handelt Ihr zu welcher Tageszeit in welchem Timeframe? :D Ich komme mir grad vor wie ein super neugieriges Kind. ^^
-
HeyHo @all
Hallo liebe TN community, nach langer Zeit habe ich beschloßen mich aktiv im Forum zubeteiligen! Zu meiner Person; Vor ein paar Jahren bin ich auf das Forex Trading gestoßen und habe versucht mich zurecht zufinden. Jedoch ohne Erfolg, sodass ich immer wieder die Flinte weggeworfen habe. Aber es ging mir nie aus dem Kopf, an der Börse Geld zu verdienen. Somit wollte ich es wieder versuchen! Nach dem Motto, wenn die anderen das können, dann kann ich das auch lernen. Hier bin ich um es zu lernen. :) Ein Blutiger Grünschnabel Anfänger Bittet euch um Hilfe. :D Jeden Tipp/ Vorschlag/ Hinweis ect. nehme ich danken an. Vielen Dank im Vorraus! ;) Ps. Bin mal gespannt was ich hier alles so lernen werde.
-
Hallo an alle
Hallo, du bist ja schon ein alter Fuchs in diesem Geschäft. Was war deine wertvollste Ehrfahrung, die du beim trading gemacht hast?