Geschrieben 21. August 201213 Jr. comment_138468 Ich habe zwar schon einen Post verfasst möchte mich aber trotzdem kurz vorstellen.Bin seit etwa 1987 an der Börse tätig, damals noch in jungen Jahren mit dem Telefonund Faxgerät. Zwischendurch mal vom neuen Markt durchgeschüttelt und dann eine Pause eingelegt.Doch einmal Börse immer Börse In den letzten Jahren dann habe ich einiges an EAs und Handelssysteme getestet.Das meiste ist leider nix, das beste ist immer noch sich selbst zu vertrauen. Diese Erfahrung habe ich ja jetzt wieder gemacht.Jetzt bin ich beim Forexhandel hängen geblieben, wenn es mir die Zeit erlaubt.Für längere Phasen handel ich auch schon mal Faktorzertifikate. Viele Grüsse und Happy Trading an alle Traderfox2610 Melden
Geschrieben 21. August 201213 Jr. comment_138469 Danke für die Vorstellung.Ich hoffe, dir gefällt es bei uns.Also, nochmal hier im richtigen Thread: Melden
Geschrieben 21. August 201213 Jr. comment_138470 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf TN und viel Freude, Erkenntnis und bissl Spaß. Melden
Geschrieben 21. August 201213 Jr. comment_138473 Hallo Traderfox, willkommen beí uns zum zweiten Doch einmal Börse immer Börse Einmal Junkie, immer Junkie, sagen die in meiner Drogentherapie zu mir Melden
Geschrieben 21. August 201213 Jr. comment_138478 Hallo Traderfox,auch von mir herzlich Willkommen und Dank für die Warnung im anderen Thread. KB Melden
Geschrieben 30. August 201213 Jr. comment_138734 Hallo, du bist ja schon ein alter Fuchs in diesem Geschäft.Was war deine wertvollste Ehrfahrung, die du beim trading gemacht hast? Melden
Geschrieben 31. August 201213 Jr. comment_138769 Liebe Grüße von einem weiteren Forex-Trader und willkommen bei Tom-Next . Melden
Geschrieben 31. August 201213 Jr. comment_138771 möchte mich aber trotzdem kurz vorstellen. Vielen Dank für die kleine Vorstellung! Auch Dir ein ein Herzliches Willkommen bei uns . Freut uns, dass Du Tom Next gefunden hast . Melden
Ich habe zwar schon einen Post verfasst möchte mich aber trotzdem kurz vorstellen.
Bin seit etwa 1987 an der Börse tätig, damals noch in jungen Jahren mit dem Telefon
und Faxgerät.
Zwischendurch mal vom neuen Markt durchgeschüttelt
und dann eine Pause eingelegt.
Doch einmal Börse immer Börse
In den letzten Jahren dann habe ich einiges an EAs und Handelssysteme getestet.
Das meiste ist leider nix, das beste ist immer noch sich selbst zu vertrauen.
Diese Erfahrung habe ich ja jetzt wieder gemacht.
Jetzt bin ich beim Forexhandel hängen geblieben, wenn es mir die Zeit erlaubt.
Für längere Phasen handel ich auch schon mal Faktorzertifikate.
Viele Grüsse und Happy Trading an alle
Traderfox2610