bin zufällig beim Stöbern auf dieses Forum getroffen. Schön, daß es sowas auch auf Deutsch gibt. Ich interessiere mich für Daytrading/Forex und kenne bisher nur MT4. Es würde mich freuen, hier vielleicht auch was zum Programmieren von MQL4 zu finden. Oengus