Geschrieben 6. Juni 201115 Jr. comment_118497 bin zufällig beim Stöbern auf dieses Forum getroffen. Schön, daß es sowas auch auf Deutsch gibt. Ich interessiere mich für Daytrading/Forex und kenne bisher nur MT4. Es würde mich freuen, hier vielleicht auch was zum Programmieren von MQL4 zu finden. Oengus Melden
Geschrieben 6. Juni 201115 Jr. comment_118498 Hallo OengusHerzlich Willkommen hier im Forum! bin zufällig beim Stöbern auf dieses Forum getroffen. Ja, man muss auch mal Glück haben Bezüglich MQL coding wirst du hier bestimmt einiges finden. Viel Spaß! Melden
Geschrieben 6. Juni 201115 Jr. comment_118499 Willkommen bei Tom-Next Oengus Ich wage zu behaupten, das es kein weiteres deutschsprachiges Board mit diesem umfangreichen Inhalt zu MQL gibt - natürlich auch zu vielen anderen Themen nicht... Melden
Geschrieben 6. Juni 201115 Jr. comment_118501 Hallo Oengus Auch von mir ein herzliches Willkommen hier an Board. Melden
Geschrieben 6. Juni 201115 Jr. comment_118505 bin zufällig beim Stöbern auf dieses Forum getroffen. Schön, daß es sowas auch auf Deutsch gibt. Ich interessiere mich für Daytrading/Forex und kenne bisher nur MT4. Es würde mich freuen, hier vielleicht auch was zum Programmieren von MQL4 zu finden. OengusHerzlich Willkommen - hier bist Du richtig ! Melden
bin zufällig beim Stöbern auf dieses Forum getroffen.
Schön, daß es sowas auch auf Deutsch gibt.
Ich interessiere mich für Daytrading/Forex und kenne
bisher nur MT4.
Es würde mich freuen, hier vielleicht auch was zum
Programmieren von MQL4 zu finden.
Oengus