ein freundliches hallo allerseit, ich habe mich heute neu in diesem forum angemeldet, da ich gesehen habe wir angeregt ihr euch über den FGB austauscht auch ich habe diesen robot mir zu gelegt und auch direkt eine frage an euch ich hofe ihr könnt mir helfen, wenn einer von euch den indikator nutzt würde ich gerne wissen mit welchen einstellungen der beiu euch läuft paralell zu den standart einstellungen des bots vielen dank für eure hilfe achso ich bin 36 jahr jung habe noch nicht soooooooo viel erfahrungen am forexmarkt ich bitte um verständnis mfg