Alle Inhalte von _left_us
-
MT5 Standardtemplate einstellen?
thx ;)
-
Ist heute der Forex geöffnet?
hallo, ja hab seit letzter woche ein account und hab schon gehandelt (nur forex atm), lief mal gut und mal schlecht aber seit gestern nacht läuft es gaaanz schlecht ;) ich hab mich vorher auch schlau gemacht und viel gelesen und meine auch das wichtigste zu kennen, aber ich kenne die sachen halt nicht gut genug um die auch passend einzusetzen also mir fehlt die praxis. money-riskmagement, FA und TA, indikatoren, formationen etc. sind mir schon ein begriff, aber in der praxis bin ich einfach nicht in der lage z.B die indikatoren, formationen richtig zu deuten und zu entscheiden welches wann für mich wichtig ist. auch denke ich dass nicht alle indikatoren, formationen die gleiche wichtigkeit haben, aber wenn ich drüber lesen dann steht nirgends welches nun das wichtigste ist und ich als anfänger / scalper beherzigen sollte und die anderen evt. erst später, weil alles kann man nicht gleich lernen und einsetzen, also die priotisierung fehlt. ich möchte nur intraday handeln, und da auch nur scalping. naja mal sehen wie lange es dauert bis mein konto platt ist, wobei ich damit auch gerechnet habe als ich das geld eingezahlt habe und jetzt auch kein weltuntergang ist. mfg
-
MT5 Standardtemplate einstellen?
hallo, jedes mal wenn ich ein chart öffne dann muss ich das eigene template immer erst laden, und das nervt auf dauer. kann ich in MT5 irgendwo ein standardtemplate einstellen? mfg
-
Alpari MT5 ECN ab 200USD Konto Hebel bis 500!?
@Licens was ist jetzt genau daran auszusetzen? der hohe hebel oder die geringe einlage? oder ist das deiner meinung nach gar kein richtiges ECN?
-
Ist heute der Forex geöffnet?
ok also kann man davon ausgehen dass es morgen wieder "hektischer" wird?
-
Ist heute der Forex geöffnet?
keine ahnung ob es an dem feiertag liegt aber heute ist markt sowas von lahm, da findet kaum handel statt. ist das bei euch euch so oder kommt mir das nur so vor?!
-
Ist heute der Forex geöffnet?
@zentrader ok ich gehe davon aus dass dort kein Feiertag ist, somit ist der Markt ab 23 Uhr unserer Zeit geöffnet?! Die Frage ist dann noch ob auch der EUR handelbar ist? mfg
-
Ist heute der Forex geöffnet?
hallo, weiss jemand ob heute und morgen der forex markt geöffnet ist (wegen pfingsten)? mfg
-
Abgeltungssteuer, paar Fragen
Hallo, wenn ich jetzt anfange zu traden, wann muss ich dann spätestens meine Steuererklärung abgeben, doch nicht etwa schon diesen Mai? Bzw. soweit ich weiss muss ich nur den KAP Teil abgeben, ich hab auch sonst kein Einkommen, also das aus dem Trading wäre das Einzige. Muss ich das nur jährlich machen oder monatlich? Also kann ich jetzt ein Jahr lang ohne Bedenken traden und am Ende des Jahres alles zusammenrechnen und dann im Mai die Steuererklärung abgeben? Wie sieht das den in der Praxis aus, nehmen wir an ich eröffne einen Account bei einem Broker der seinen Sitz im Ausland hat und die AS nicht direkt abführt. Wird die Abgeltungssteuer direkt nach jedem Trade mit Gewinn fällig? Oder werden Gewinne und Verluste zusammengerechnet und dann was man wirklich übrig hat? Vielleicht kann einfach jemand schildern wie er das in der Praxis handhabt damit man sich das mal vorstellen kann. Danke. Gruß