-
Binary Options bei GFT
Ich glaub ihr versteht mich nicht richtig bzw. ich erkann meine Frage nicht richtig rüberbringen die BO wird ja nach dem die zeit abgelaufen ist , entweder wenn eine bestimmte Schwelle überschritten oder unterschritten ist , ausgezahlt oder sie verfällt . Entweder ich bekomm 100 e/usd oder ich bekomm nix . Es gibt kein at the money sondern nur out oder in . Mir gehts darum ob gft , die selben Kurse für den spot forex benutzt wie für ihre binaries . sprich woher kommt die quelle für die Qoutierung der Schwelle anhand derer festgelegt wird ob ich gewonnen oder verloren habe ... woher kommt der Kurs des underlyings .
-
Binary Options bei GFT
was das pricing von binären angeht bin ich nen absoluter grünling , sind soweit ich mich ja entsinne , in the money oder out the money , es gibt nur diese 2 zustände , daher ja auch der name binär . was ich eigentlich wissen wollte war , ob gft den selben datenfeed für die qoutes benutzt wie bei den cfds oder dem forex angebot . sprich wenn ich einen contract über 4 stunden zum kurs über sagen wir 1.2256 kaufe , sind dann die qoutierung die zur feststellung nach 4 stunden rangezogen werden identisch mit denen der spot forex kurse ? soweit ich wusste meinte irgend ein whitelabel von denen das sie reuters kurse stelllen , und dann bei den bos nun die von bloomberg . meine intention dahinter ist , wenn die beide die selben referenzkurse haben was das underlyning angeht , in dem fall forex , könnte man ja ne kleine spielerei zum hedgen desjeweils anderen austüffteln
-
mekong ist da
unternehmensfinanzierung , ein bissl börse ein bissl rechnungslegung und internes rechnungswesen,ein bissl wie arbeiten banken und versicherungen , aber leider alles viel zuoberflächlich ....
-
ECN Broker überhaupt existent?
hi meine Zweifel liegen daran , das bei den großen und echten Ecns , nie im leben ein Hebel von 100 /200 oder gar 500 existent ist , das maß aller dinge ist dort 50 und das auch nur über eine Bank . bedenkt man die volatitlität des zugrunde liegenden wertes z.b 1,5% am Tag und einen hebel von 100 dann kannst du dir ja wohl denken das du früher oder später ausgestoppt wirst , da du ja aufgrund der maximalen Einlage , bei einer bestimmten Posititions Größe keine Margin mehr hast und auch nicht nachschießen kannst . Du kannst demnach auch bei einem konto mit nem hebel von 100 bei bestimmtes max einlage , nicht mehr als einen bestimmten Betrag traden , denn wenn du es tust läufst du Gefahr ausgestoppt zuwerden . Am ende des Tages verdient der MM damit Geld das du verlierst , und da habe ich halt mein zweifel ob Qoutes ,stopp losses und der Rest Das selbe gilt für die slippage , wie soll das denn gehen ? ist damit die Latenz zwichen meinem Pc und dem Server des Brokers gemeint ? Oder wirklich eine Unterbrechung der Ausführung um ein passendes Matching zufinden ? denn wenn der Broker schon in den AGBS geschrieben hat er sei MM dürfte es ja keine slippage geben ,zumindest nicht bei bei einem neuen Pc mit nem VDSL Anscluss. Mir geht es in Erster Linie um eine mehr oder weniger Transparente Preisstellung , es mag zwar sein das Deltastock , keinen schikaniert , aber die Spreads als auch die Swapgebühren sind doch seltsam hoch . Als daytrader mag dich das nicht tangieren , aber hält man eine position über mehrere Tage und man weiss , das es am Ende nichts weiter als ne Wette ist , da es ja zu keiner physischen Lieferung kommt geschweige denn zu einem Erwerb , finde ich es schon seltsam das überhaupt overnight gebühren erhoben werden . Bei anderen wird offen und ehrlich gesagt , das sie MM sind , darüberhinaus gibts noch variabele Spreads und eine Kommission wird bei jedem roundturn erhoben . Jetzt wird der ein oder andere sagen , dass das ja nur Entschuldigungen sind , weil man selbst nicht traden kann , was auch vielleicht stimmen mag, aber es ändert ja trotzdem nichts an meinen Fragen . Ich will auch nicht alle MM schlecht machen , aber einen einiger Maßen, fairen ,ehrlichen und sauberer Umgang wäre schon nicht schlecht , bei den Bedingungen kommt mir persönlich ein Casion seriöser vor , als manche selbst ernannten Broker .
-
ECN Broker überhaupt existent?
hi meine Zweifel liegen daran , das bei den großen und echten Ecns , nie im leben ein Hebel von 100 /200 oder gar 500 existent ist , das maß aller dinge ist dort 50 und das auch nur über eine Bank . bedenkt man die volatitlität des zugrunde liegenden wertes z.b 1,5% und einen hebel von 100 dann kannst du dir ja wohl denken das du früher oder später ausgestoppt wirst , da du ja aufgrund der maximalen Einlage , bei einer bestimmten Posititions Größe keine Margin mehr hast und auch nicht nachschießen kannst . Mir geht es in Erster Linie um eine mehr oder weniger Transparente Preisstellung , es mag zwar sein das Deltastock , keinen Schikaniert , aber die Spreads als auch die Swapgebühren sind doch seltsam hoch . Als daytrader mag dich das nicht tangieren , aber hält man eine position über mehrere Tage und man weiss , das es am Ende nichts weiter als ne Wette ist , da es ja zu keiner physischen Lieferung kommt geschweige denn zu einem Erwerb , finde ich es schon seltsam das überhaupt overnight gebühren erhoben werden . Wie gesagt ich will nicht alle Market Maker schlecht machen , aber ich würde doch gerne mal einen sehen , der seine Kurse nach einem Referenzkurs stellt und nicht nach gutdünken .
-
Scanner Lösung
Hi ich habe eine Frage bzw. ein Problem , gibt es eigentlich einen Scanner, der die Tagesvolumina an einer beliebigen Börse ( datenfeed und orderbuch zugang natürlich vorausgesetzt ) nach bestimmten Parametern automatisch durchsucht und dann Werte die Bedingungen aufweisen anzeigt ? habs mal bei Xetra und CBOTE versucht per hand zumachen ^^ aber irgendwie ist das unmöglich . Gibt es solche Programme die man kommerziel erwerben kann , oder sind das dann doch eher maßgeschneiderte Lösungen ? danke mfg mekong
-
mekong ist da
Hi erstmal Danke für den Empfang . Ja ich bin eher der diskretionäre Typ , was nicht unbedingt vorteilhaft ist . Weil ich versuche mich nicht nur auf den Trend,Chart , Candles und einen Stopploss zuverlasse . @Nelly Ja da hast du zum Teil mit deiner Einschätzung Recht , aber mit 2000 e zum Trading kommt man selbst mit Nanolots nicht weit , hab mir auch bewusst vorgenommen , nichts weiter nach zuschießen sondern mit dem was ich hab zuarbeiten . Ich weiss das ich damit kein Milionär werde , aber ein Bisschen was draus zumachen und viel dabei zubegreifen .
-
ECN Broker überhaupt existent?
Hi Sorry ich werde mir Mühe geben und versuchen auf die Groß-und Kleinschreibung zu achten . Leider konnte ich den Post vorher nicht mehr editieren , sonst hätte ich es schon getan .
-
ECN Broker überhaupt existent?
Hi ich habe eine frage , es gibt ja soviele "broker " die von sich behaupten einem elektronischen handelsnetzwerk angeschloßen zusein und die kundne orders auszuführen , aber was mir aufgefallen ist mal abgesehen von der lot größe , dem hebel und spread , wie kommt es das keiner dieser anbieter , schreibt an welchen ecns sie denn anschluss haben ? ich hab mir mal die seiten von currenex , integral , hotspot fx , reutes , und icap durch gelesen , da wird ja brokern/market makern diverse schlüsselfertige plattformen mit veränderbaren parametern angeboten , sei es der hebel ,oder die ausführungs geschwindigkeit , kunden interface . aber ich habe bisher keinen der üblichen online broker gefunden die einen hinweis darauf geben . ich selbst bin zurzeit bei dukascopy aktiv , und war davor bei svsfx,alpari , und deltastock ( alles market maker mit läscherlich hohen hebeln und gekappten max einlagen in verbindung mit der voalitität und den margin levels wird man früher oder später ausgestoppt .außer man hat ein eisernes moneymanagement und geht keine positionen ein die einen bestimmte größe überschreiten ) dukascopy behauptet von sich ja selbst ein netzwerk zusein (swiss fx market place) ??? und die partizipanten zusammen zubringen , und die infrastrucktur bereit zustellen . wobei sie noch liquidity provider in form von verschiedenen banken haben . aber im kleingedruckten steht dort auch dass wenn keine gegenpartei für den deal vorhanden ist , sie als market maker auftreten . versteht mich nicht falsch , ein market maker muss nicht zwangsläufig schlecht sein und klappern gehört auch zum geschäft , aber so dreist behauptungen aufzustellen macht mich da schon sehr stuzig . weiss einer ob es überhaupt wirklich seriöse ECN broker gibt wo man nicht 250 000 e mindest einlage haben muss , wie bei der ubs ? was wäre die alternative als kleiner fisch ? eventuell optionen auf forex futures in verbindung mit cfds ( wo bei wieder selbiges problem gegeben wäre ) ? zumindest wäre dann eine preisbildungs transparenz gegeben . mfg mekong
-
mekong ist da
HI bin auch jetzt hier angekommen .^^ kurz zu mir bin 24 jahre alt/jung zur zeit student bwl ,schwerpunkt finazmanagement . Leider berührt die vorlesung doch eher theoretische aspekte und eher das big business als das was man als einzelkämpfender retail kunde machen kann . somit bin ich ständig auf der suche einen weg zufinden um mit den gegeben mittel und rahmen der möglichkeiten etwas geld zumachen . ich weiss man kann nicht übernacht millionär zuwerden und ich weiss es ist fast ein ding der unmöglichkeit gegen market maker , algo syndikate ,zentral banken und den großen haien , als unterkapitalisiertes kleines plankton teilchen bestand zuhaben . dazu kommt noch der feind von innen , die gier , der zweifel , und einfache fehleinschätzung . hab zugriff auch auf english sprachige literatur , und verschlinge fast alles was mir nützlich vorkommt von alten sachen wie livermoores orginales buch , über natenberg ,damodaran, graham dott , kostolany und andere kleine und große büchlein . es hilft zwar ungemein und in jedem buch finden sich neue puzzelteile , aber sich alles selbst zuerarbeiten und zusammen zufügen ist sehr anstrengend , für jede frage die ich lösen kann, stellen sich 10 neue knifflige probleme und fragen. aber es macht auch sehr viel spass , wo bei ich das problem der praktischen umsetzung habe , ich habe einige strategien im vergangen jahr ausgebarbeitet , die auf dem papier blended aussahen , in der realität jedoch leider nicht den gewünschten erfolg brachten bsp . carry trade . bisherige trading erfahrung ,1 jahr papertrading , 1 jahr reales trading vorwiegend forex bei diversen market makern , angefangen mit 2000 e , schlussbilanz plus minus null , viele kluge bzw weniger kluge trades aber vorallem erkenntnisgewinn über die eigenen schwächen und möglichkeiten und das sich ärgern über die eigenen fehler und verpatzte gelegenheiten . naja soviel zumir , ich hoffe natürlich viel neues zulernen und mich mit gleich gesinnten austauschen zukönnen . liebe grüße mekong
-
Binary Options bei GFT
hi kann man die binären angebote auch mit den forex cfd angebote von gft kombinieren ??? sprich werden die selben qoutes vom underlying . mfg mekong
mekong
Rookie
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch