Hallo, ich habe mir auch das Buch zugelegt und habe hier gelesen, dass man sich die EAs hier im Forum herunterladen kann. Da ich hier im Forum neu bin, habe ich aber anscheinend nicht genügend Beiträge um die Dateien herunterzuladen. Wieviel Beiträge braucht man, um diese Dateien herunterzuladen? Ich habe leider keine Informationen hierüber im Forum gefunden. Da ich Neuling bin, was MT4 angeht, kann ich in der Community noch kein grossen Beitrag leisten. Die Internetseite "www.look-behind-me.com" ist ja nicht mehr zu erreichen. Damit man sich aber gut mit dem Buch in MT4 und den EAs einarbeiten kann, wäre es nicht schlecht, wenn man als Anfänger und Neuling im Forum die Möglichkeit hätte, die Dateien herunterzuladen. Viele Grüße