firsttrack
Silent Reader
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von firsttrack
-
Marketindex Orderverhalten
@ ronner Wieviele Punkte das im Schnitt sind, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Wenn ich das nächste mal ein Beispiel dafür bekomme, werde ich es posten. Diese Erfahrungen habe ich während meinen ersten Handels-Anfängen beim "Herumspielen" auf kleinen Zeiteinheiten ( >= 5 min) gemacht. Inwieweit dies an meinem Unvermögen oder an Marketindex liegt bzw. inwieweit solche Differenzen normal sind (Ich vermute jetzt einfach mal, daß andere OTC-Broker bei einem großen Spread des Underlyings sicherlich auch nicht zu Gunsten des Kunden ausführen werden), kann ich leider im Moment noch nicht beurteilen. Auf jeden Fall handle ich jetzt hauptsächlich auf Tagesbasis (aus zeitlichen Gründen - Nicht wg. Marketindex) und dabei sind die Stops weit genug entfernt.
-
Marketindex Orderverhalten
Die Plattform ist sicherlich nicht die stabilste, aber für meine Zwecke (1-2 Trades am Tag) im Moment auf jeden Fall ausreichend. Probleme bei der Orderausführung hatte ich bis jetzt eigentlich auch noch nicht, was jedoch negativ auffällt ist, ist daß Stop-Orders ausgeführt werden, die noch meileweit vom aktuellen Kurs entfernt sind (Nennt man wohl Stopfishing, oder ?). Einen Systemausfall hatte ich bis jetzt eigentlich nur einmal (Anfang des Jahres). Da wurden für ca. 20 Minuten einfach keine Kurse mehr aktualisiert und auch ein neues Login hat nichts geholfen.
-
Erste Spur...
Die Plattform ist sicherlich nicht die stabilste, aber für meine Zwecke (1-2 Trades am Tag) im Moment auf jeden Fall ausreichend. Probleme bei der Orderausführung hatte ich bis jetzt eigentlich auch noch nicht, was jedoch negativ auffällt ist, ist daß Stop-Orders ausgeführt werden, die noch meileweit vom aktuellen Kurs entfernt sind (Nennt man wohl Stopfishing, oder ?). Einen Systemausfall hatte ich bis jetzt eigentlich nur einmal (Anfang des Jahres). Da wurden für ca. 20 Minuten einfach keine Kurse mehr aktualisiert und auch ein neues Login hat nichts geholfen.
-
Erste Spur...
Erstmal, Danke für die Wilkommens-Grüße. Eigentlich alles.(Dax, Dow, Oil, Bund, ab und zu FX.) Zeitfenster 1h - 1d, auf kleineren Zeiteinheiten war ich bis jetzt nicht sehr erfolgreich.
-
Erste Spur...
Da du von "outen" gesprochen hast.? Ich bin jedoch bis auf die fehlende API , ganz zufrieden (einfach zu bedienen für Anfänger, guter Überblick), wobei mir sicherlich auch der große Vergleich zu andern fehlt.
-
Erste Spur...
Live, aber im überschaubaren Rahmen. Ich war mir auch nicht bewußt, daß Marketindex eine so schlechten Ruf hat...
-
Erste Spur...
Hallo zusammen, hier eine kurze Vorstellung von mir... Ich bin 29 Jahre, komme aus der Nähe von Frankfurt und bin 99 mit dem Technologie-Hype an die Börse gespült worden. Mein erster Trade mit der Mobilcom-Aktie war auch sehr erfolgreich. Danach kamen jedoch die lehrreichen Jahre und die Erkenntnis, daß alles was hoch steigt auch wieder tief fällt. Alles in allem waren diese Zeit wohl ein Nullsummenspiel. Durch die aggressive Werbung von CMC-Markets bin ich auf CFD's aufmerksam geworden und handle nun seit ca. einem Jahr bei ABN AMRO. Für ABN habe ich mich damals entschieden, da dort groß eine API angekündigt wurde, von der es jedoch bis heute noch KEINE Spur gibt. Ich möchte mich nun mehr mit dem Thema automatisiertes Trading beschäfftigen und hoffe in diesem Forum nützliche Erfahrungen und Hinweise zu bekommen. Grüße firsttrack