Hallo, habe heute einen Artikel in der FTD darüber gelesen. Frage mich, warum in Deutschland ein Verband von Engländern geründet wird? Haben wir denn keine deutschen Anbieter? In dem Artikel wurde auch die Cefdex genannt, aber die scheinen da nicht mit im Spiel zu sein. Schön spannender Markt finde ich. Da kommt bestimmt ne Menge Musik in der Zukunft rein. Laut Vorstand Cefdex wollen die was eigenes machen. Und das wird bestimmt interessant, wenn die bei Ihrer Schlagzahl bleiben. Das wir den Leuten aus dem vereinigten Königreich nicht gefallen können. Wie man hört, kommt die Cefdex bald mit anderen Banken an den Start? Weiss jemand näheres? Gruss und viel Spass beim shorten...