Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

IG Binary´s MiniumStake niedriger + Ladders

Geschrieben

Mir ist grad aufgefallen, das der Miniumstake bei den Binary´s nur noch 1 beträgt und nicht mehr wie vor Wochen noch 2.

Wurde das angekündigt bzw. hab ich das übersehen :gun: ?

Bearbeitet von ronner

Featured Replies

Geschrieben

Nein, nicht das ich wüsste.

Ich habe vorhin eine Mail bekommen, in der von Änderungen der AGBs die Rede war - war aber nix Besonderes.

Bearbeitet von daytrader

Geschrieben

Wenn ich das Orderticket Binary aufrufe, zeigt es Min 1,49 an (DAX und FSTE).

http://img102.imageshack.us/img102/3674/binariesiq1.jpg

Ob sich da etwas geändert hat, kann ich weder dementieren noch bestätigen. Ich habe auf PureDeal keine Binariybets gehandelt.

Geschrieben
  • Autor

da wir grad bei Neuigkeiten sind, IG hat die Ladders beim FTSE eingeführt (ein Grund mehr den FTSE zu nehmen :P ). Jetzt wird die Binarysektion erst richtig interessant :gun: . Leider kann man diese im Moment (noch) nicht online handeln, nur per Telefon wohl.

Die Ladders (bekannt von Tradesports/Intrade) gibts beim 12er, 15er und Daily. Also recht nett umfangreich finde ich.

Ladders.jpg

Bearbeitet von ronner

Geschrieben
da wir grad bei Neuigkeiten sind, IG hat die Ladders beim FTSE eingeführt (ein Grund mehr den FTSE zu nehmen :P ). Jetzt wird die Binarysektion erst richtig interessant :gun: . Leider kann man diese im Moment (noch) nicht online handeln, nur per Telefon wohl.

Die Ladders (bekannt von Tradesports/Intrade) gibts beim 12er, 15er und Daily. Also recht nett umfangreich finde ich.

IG weiss, womit sich Geld verdienen lässt ;)

Geschrieben
  • Autor
Ich werde die Investition in den neuen Server noch ein paar Wochen schieben. Anstelle dessen lege ich mir zu Weihnachten ein paar IG Aktien unter den Tannenbaum

:D :D :D oder Du tradest die Dinger, ich hab heut und gestern auch Binaries genommen und war sogar erfolgreich :gun: . Und das nach Monaten Abstinenz.

Die Ladders haben noch einen riesigen Vorteil. Nämlich entfällt (für mich) endlich die Suche nach dem geeigneten Binaryprodukt. Ständig mußte man zwischen Hourlys, OneTouch etc. wählen was nun besser ist oder welche Ranges da noch übrig waren.

Geschrieben
Das schmeckt nach einer ordentlichen Klatsche für die neue Plattform von betfair. Aus der Sicht von IG dagegen hätte das Timing nicht besser gewählt sein können. B)
Geschrieben

Ah, anstelle Range kommt Ladder "g"

Das nenne ich eine abwechslungsreiche Entwicklung! Streaming Quotes und volle Orderbücher, Herz was willst du mehr. Ein paar Problemchen sehe ich noch bei der Software. Gestern musste ich den Browser zweimal abschiessen, da die Tickets nicht confirmed wurden.

@Gun

Ob und wer zu den möglichen Opfern gezählt werden muss, wird die Zeit zeigen. Zu tradefair sehe im Moment kaum Parallelen. tradefair ist neu und bietet im FTSE nur Up & Downs an. Die gibt es bei IG seit Ewigkeiten. Betfair lebt von Laufkundschaft, um die mache ich mir keine Sorgen.

Nahezu identisch zu den Ladders sind dagegen die bei Intrade handelbaren Kontrakte. Der sich der FTSE MM jedoch vor vor Monaten verabschiedet sind seitdem die Märkte tot.

Geschrieben

Könnt ihr euch dieses Gap bei der Quotierung erklären?

http://img440.imageshack.us/img440/6947/igversusbetfairnk0.jpg

Geschrieben
  • Autor
Könnt ihr euch dieses Gap bei der Quotierung erklären?

Du hast bei IG den "FTSE steigt mehr wie 100 Punkte" ausgewählt, das heißt erst wenn er über 100 Punkte läuft, liegt die Quotierung ca. bei 50. Denn er muß ja mehr wie 100 Punkte steigen, schließt er mit 99 Punkten verliert der Ladder ja.

Bei Tradefair dagegen muß er nur steigen (egal ob 1 oder 500 Punkte) bzw. gleich wie gestern schließen.

Bearbeitet von ronner

Geschrieben

Totaler Blackout!!! Ich hatte die 100 (hinter FTSE) als 100 Punkte betrachtet.

so isses korrekt

http://img476.imageshack.us/img476/6690/igversusbetfair2ta6.jpg

Geschrieben
In Punkte Quoteupdate liegt tradefair in etwa bei dem Niveau von Intrade. IG 1 sekunde vs. TF 5 sekunden
Geschrieben

Puredeal wir laut dem Geschäftsbericht ab diesen Monat in deutscher Sprache erhältlich sein.

PureDeal, the Group's new browser-based dealing platform, is now available on all of the Group's regulated English-language financial websites worldwide, and is in the process of being rolled out across the Group's European websites this month. The Group continues to enhance the functionality of all of its dealing platforms
Geschrieben
Puredeal wir laut dem Geschäftsbericht ab diesen Monat in deutscher Sprache erhältlich sein.

:)

hat ig mitgeteilt, ab wann dax und dow handelbar sein werden?

Geschrieben
  • Autor
hat ig mitgeteilt, ab wann dax und dow handelbar sein werden?

schätze, früher oder später wird der Dow nachziehen und den Dax werden sie links liegen lassen wie so oft.

Geschrieben
und den Dax werden sie links liegen lassen wie so oft.

also müssen wir doch bei intrade weiterzocken :D

Geschrieben
Angeblich hat sich der binarybet.com Marketmaker heute sauber verpreist. Habt ihr davon etwas mitbekommen bzw. davon profitieren können?
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.