Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Der Weihnachtsgeschenke Thread

2¢

Recommended Posts

nettes Teil, sieht irgendwie krass aus :lol:

Ich hab mir folgendes vorgenommen, auch wenn ich schon seit einem Jahr überlege und diverse Modelle verworfen hab:

http://www.nokia.de/A4688315 Alles in einem: GPS Empfänger, WLAN, UMTS, 5 Megapixel etc. pp .

http://img132.imageshack.us/img132/7504/n82gk3.jpg

Edited by ronner

nettes spielzeug! was kostet sowas?

@2c

der product review von cnet ist ausgesprochen positiv

Product summary

The good: First rechargeable wireless keyboard; visually pleasing design; satisfying heft and surface grip; crisp key response.

The bad: Expensive; touch-sensitive pad and volume control are not very responsive.

The bottom line: Thanks to its sharp design, it's easy to imagine this keyboard in the living room or in any high-visibility area. We only wish its touch-sensitive features were more responsive, which especially stings considering the price. If you're willing to accept a $200 keyboard with a few minor flaws, we recommend it.

http://reviews.cnet.com/keyboards/logitech...7-32098278.html

ich leiste mir zum fest vermutlich dieses schmucke teil

http://wii.nintendo.de/uploads/tx_templavoila/console_complete_01.jpg

nettes spielzeug! was kostet sowas?

ist erst die letzten Tage rausgekommen, im Moment so 480 EUR ohne Vertrag. Der Vorteil ist, das ich mir ein anstehendes Navi spare und gleichzeitig noch eine Digicam drinnehab, die wohl auch ganz ordentlich ist. Und dann noch der andere Schnickschnack :lol:

Edited by ronner

Sind die Navisysteme der Smartphones inzwischen so ausgereift, dass sie reibungslos immer und überall funktionieren? Ich kann mich noch gut an die ersten Modelle erinnern, wenn da eine dunkle Wolke den Himmel bedeckte, war es Aus mit dem Empfang :P

@ 2¢

schicke Tastatur.

Sind die Navisysteme der Smartphones inzwischen so ausgereift, dass sie reibungslos immer und überall funktionieren? Ich kann mich noch

die neuen Modelle haben mittlerweile dieselben GPS-Empfänger drin als die normalen Navis - das hier sogar A-GPS. Um die Navigationsleistung an sich gehts gar nicht mehr, nur wie schnell die starten können. Und mit A-GPS gehts ja oft deutlich schneller als wie normale Navis, weil die das Mobilfunknetz zur eigenen Standortbestimmung zusätzlich mit einsetzen.

Man kann auch eine feste Navisoftware draufmachen oder z.B. eine die man pro Route bezahlen muß. Je nachdem was man mag. Ich finds besser, so muß man nicht ein extra Gerät rumschleppen oder im Auto verstecken, man hat sein Handy ja immer dabei.

Ich benutze z.B. schon seit 2 Jahren die Falk Active Software, gekoppelt mit einem externen GPS-Empfänger. Die kostet pro Route 99 Cent, aber wurde regelmäßig spitze getestet, oft besser als die Standalone Navis.

Edited by ronner

Danke für die Informationen. Schaut beinahe so aus, als sei hier ein Trend gänzlich an mir vorbeigegangen. Es kann aber auch daran liegen, dass ich sehr selten mit meinen Fortbewegungsmitteln in die Stadt komme. :P

http://img187.imageshack.us/img187/3401/teaserck0.jpg

:lol: :lol: :lol:

Schaut beinahe so aus, als sei hier ein Trend gänzlich an mir vorbeigegangen.

naja, ich sag mal so: erst mit den jetzigen Modellen macht das auch richtig Spass. Man muß nicht mehr umständlich per Bluetooth den Empfänger ankoppeln und zig Kabel im Auto verlegen damit alle Geräte Saft bekommen.

Um Navi über Handy nutzen zu können, musst du doch permanent online sein. Das kostet doch ein Vermögen :lol:

nein, das wäre ein katastrophales Geschäftsmodell für die :lol:

Es gibt zum einen Navisoftware zum installieren (TomTom, Route66 z.B.), da sind die Karten komplett drauf. Funzt nur bei Smartsphones.

Und dann gibts welche, wo die Routen von einem Server kommen, der sie berechnet und aufs Handy schickt. Die kosten dann meist per Abruf 0,99 EUR + die Datenübertragungsgebühren für den Moment wo sie geladen werden. Das heißt, es entsteht nur einmal eine Verbindung für paar Sekunden und dann ist sie komplett drauf. Sind nur ein paar kb die geladen werden.

Vorteil bei letzterer Version ist, das die Daten immer aktuell sind und nicht veralten können.

Edited by ronner

In letzter Minute habe ich noch etwas Brauchbares gefunden ;)

BMW X6

http://estb.msn.com/i/71/229D9749ECA659AAF2FD5DAEDBC33C.jpg

Entertainment an Bord

Damit die Fahrzeit wie im Fluge vergeht, wird wie bei Langstrecken-Flügen Wert auf multimediale Unterhaltung gelegt. Dazu gehören ein MP3-fähiger CD-Spieler, USB-Anschluss, Mehrkanal-Audiosystem, DVD-System im Fond, BMW Assist, BMW Online und natürlich Navi.

Und nachdem BMW seinerzeit offizieller Haus- und Hoflieferant des berühmtesten Geheimagenten der Welt war, ist auch ein 007-würdiges Gadget an Bord: eine Rückfahrkamera.

"und natürlich Navi" - Na ronner, wie wäre es anstelle des Nokia`s mit dem 470 PS Boliden? :)

Quelle: MSN News

Na ronner, wie wäre es anstelle des Nokia`s mit dem 470 PS Boliden? :)

ich glaub, da muß ich meinen Stake auf das 5fache erhöhen :lol:

Wobei ich dann noch nicht mal wüßte was ich damit anfangen sollte - hier komme ich damit in keine Parklücke rein :D

PS: man hört, die sind schneller geklaut, als man die erste Steuer bezahlt hat dafür :P

• 3 weeks later...

den thread haben wir ganz vergessen :o

leute, die wiii ist hammergeil, allerdings macht der sport vorm fernseher einen ex-kettenraucher bereits nach 5 minuten fertig. die kiddies dagegen haben ihre helle freude den papa beim boxen niederzustrecken.

das teil ist etwas für die ganze familie - eine konsole mit spassfaktor³

• Create New...