Geschrieben 10. Dezember 200718 Jr. comment_17215 So Leute, mal raus mit der Sprache - was leistet ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten? Auf meiner Wunschliste ganz oben folgende 3 Sachen Logitech Tastatur diNovo edge http://ecx.images-amazon.com/images/I/51CC3QC77YL._SS400_.jpg Logitech QuickCam Pro 9000 Webcam Das Große Buch der Markttechnik Bearbeitet 10. Dezember 200718 Jr. von 2¢ Melden
Geschrieben 10. Dezember 200718 Jr. comment_17217 nettes Teil, sieht irgendwie krass aus Ich hab mir folgendes vorgenommen, auch wenn ich schon seit einem Jahr überlege und diverse Modelle verworfen hab: http://www.nokia.de/A4688315 Alles in einem: GPS Empfänger, WLAN, UMTS, 5 Megapixel etc. pp . http://img132.imageshack.us/img132/7504/n82gk3.jpg Bearbeitet 10. Dezember 200718 Jr. von ronner Melden
Geschrieben 10. Dezember 200718 Jr. comment_17220 nettes spielzeug! was kostet sowas? @2c der product review von cnet ist ausgesprochen positiv Product summary The good: First rechargeable wireless keyboard; visually pleasing design; satisfying heft and surface grip; crisp key response. The bad: Expensive; touch-sensitive pad and volume control are not very responsive. The bottom line: Thanks to its sharp design, it's easy to imagine this keyboard in the living room or in any high-visibility area. We only wish its touch-sensitive features were more responsive, which especially stings considering the price. If you're willing to accept a $200 keyboard with a few minor flaws, we recommend it. http://reviews.cnet.com/keyboards/logitech...7-32098278.html ich leiste mir zum fest vermutlich dieses schmucke teil http://wii.nintendo.de/uploads/tx_templavoila/console_complete_01.jpg Melden
Geschrieben 11. Dezember 200718 Jr. comment_17229 nettes spielzeug! was kostet sowas? ist erst die letzten Tage rausgekommen, im Moment so 480 EUR ohne Vertrag. Der Vorteil ist, das ich mir ein anstehendes Navi spare und gleichzeitig noch eine Digicam drinnehab, die wohl auch ganz ordentlich ist. Und dann noch der andere Schnickschnack Bearbeitet 11. Dezember 200718 Jr. von ronner Melden
Geschrieben 11. Dezember 200718 Jr. comment_17232 Sind die Navisysteme der Smartphones inzwischen so ausgereift, dass sie reibungslos immer und überall funktionieren? Ich kann mich noch gut an die ersten Modelle erinnern, wenn da eine dunkle Wolke den Himmel bedeckte, war es Aus mit dem Empfang :P @ 2¢schicke Tastatur. Melden
Geschrieben 11. Dezember 200718 Jr. comment_17233 Sind die Navisysteme der Smartphones inzwischen so ausgereift, dass sie reibungslos immer und überall funktionieren? Ich kann mich nochdie neuen Modelle haben mittlerweile dieselben GPS-Empfänger drin als die normalen Navis - das hier sogar A-GPS. Um die Navigationsleistung an sich gehts gar nicht mehr, nur wie schnell die starten können. Und mit A-GPS gehts ja oft deutlich schneller als wie normale Navis, weil die das Mobilfunknetz zur eigenen Standortbestimmung zusätzlich mit einsetzen. Man kann auch eine feste Navisoftware draufmachen oder z.B. eine die man pro Route bezahlen muß. Je nachdem was man mag. Ich finds besser, so muß man nicht ein extra Gerät rumschleppen oder im Auto verstecken, man hat sein Handy ja immer dabei. Ich benutze z.B. schon seit 2 Jahren die Falk Active Software, gekoppelt mit einem externen GPS-Empfänger. Die kostet pro Route 99 Cent, aber wurde regelmäßig spitze getestet, oft besser als die Standalone Navis. Bearbeitet 11. Dezember 200718 Jr. von ronner Melden
Geschrieben 11. Dezember 200718 Jr. comment_17235 Danke für die Informationen. Schaut beinahe so aus, als sei hier ein Trend gänzlich an mir vorbeigegangen. Es kann aber auch daran liegen, dass ich sehr selten mit meinen Fortbewegungsmitteln in die Stadt komme. :P http://img187.imageshack.us/img187/3401/teaserck0.jpg Melden
Geschrieben 11. Dezember 200718 Jr. comment_17239 :lol: Schaut beinahe so aus, als sei hier ein Trend gänzlich an mir vorbeigegangen. naja, ich sag mal so: erst mit den jetzigen Modellen macht das auch richtig Spass. Man muß nicht mehr umständlich per Bluetooth den Empfänger ankoppeln und zig Kabel im Auto verlegen damit alle Geräte Saft bekommen. Melden
Geschrieben 17. Dezember 200718 Jr. Autor comment_17416 Um Navi über Handy nutzen zu können, musst du doch permanent online sein. Das kostet doch ein Vermögen Melden
Geschrieben 17. Dezember 200718 Jr. comment_17418 Um Navi über Handy nutzen zu können, musst du doch permanent online sein. Das kostet doch ein Vermögen nein, das wäre ein katastrophales Geschäftsmodell für die Es gibt zum einen Navisoftware zum installieren (TomTom, Route66 z.B.), da sind die Karten komplett drauf. Funzt nur bei Smartsphones. Und dann gibts welche, wo die Routen von einem Server kommen, der sie berechnet und aufs Handy schickt. Die kosten dann meist per Abruf 0,99 EUR + die Datenübertragungsgebühren für den Moment wo sie geladen werden. Das heißt, es entsteht nur einmal eine Verbindung für paar Sekunden und dann ist sie komplett drauf. Sind nur ein paar kb die geladen werden. Vorteil bei letzterer Version ist, das die Daten immer aktuell sind und nicht veralten können. Bearbeitet 17. Dezember 200718 Jr. von ronner Melden
Geschrieben 17. Dezember 200718 Jr. Autor comment_17419 Na wenn das so ist... :) Wer nicht so oft verreisen tut, für den ist die 99cent Variante keine so schlechte Option, denn Software Pakete zum Installieren werden vermutlich auch nicht gerade billig sein. Melden
Geschrieben 17. Dezember 200718 Jr. comment_17420 denn Software Pakete zum Installieren werden vermutlich auch nicht gerade billig sein.so um die 100 EUR, wenns nicht gleich die halbe Welt sein soll ;) Melden
Geschrieben 17. Dezember 200718 Jr. Autor comment_17421 Dann ist es die gleiche Größenordnung wie beim PKW. Melden
Geschrieben 20. Dezember 200718 Jr. comment_17555 In letzter Minute habe ich noch etwas Brauchbares gefunden ;) BMW X6 http://estb.msn.com/i/71/229D9749ECA659AAF2FD5DAEDBC33C.jpg Entertainment an Bord Damit die Fahrzeit wie im Fluge vergeht, wird wie bei Langstrecken-Flügen Wert auf multimediale Unterhaltung gelegt. Dazu gehören ein MP3-fähiger CD-Spieler, USB-Anschluss, Mehrkanal-Audiosystem, DVD-System im Fond, BMW Assist, BMW Online und natürlich Navi. Und nachdem BMW seinerzeit offizieller Haus- und Hoflieferant des berühmtesten Geheimagenten der Welt war, ist auch ein 007-würdiges Gadget an Bord: eine Rückfahrkamera. "und natürlich Navi" - Na ronner, wie wäre es anstelle des Nokia`s mit dem 470 PS Boliden? :) Quelle: MSN News Melden
Geschrieben 20. Dezember 200718 Jr. comment_17565 Na ronner, wie wäre es anstelle des Nokia`s mit dem 470 PS Boliden? :)ich glaub, da muß ich meinen Stake auf das 5fache erhöhen Wobei ich dann noch nicht mal wüßte was ich damit anfangen sollte - hier komme ich damit in keine Parklücke rein :D PS: man hört, die sind schneller geklaut, als man die erste Steuer bezahlt hat dafür :P Melden
Geschrieben 7. Januar 200818 Jr. comment_18192 den thread haben wir ganz vergessen :o leute, die wiii ist hammergeil, allerdings macht der sport vorm fernseher einen ex-kettenraucher bereits nach 5 minuten fertig. die kiddies dagegen haben ihre helle freude den papa beim boxen niederzustrecken. das teil ist etwas für die ganze familie - eine konsole mit spassfaktor³ Melden
Geschrieben 7. Januar 200818 Jr. comment_18195 muß halt nicht immer die technisch hochgerüsteste Maschine sein, um Spatz zu haben Melden
So Leute, mal raus mit der Sprache - was leistet ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?
Auf meiner Wunschliste ganz oben folgende 3 Sachen
Logitech Tastatur diNovo edge
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51CC3QC77YL._SS400_.jpg
Logitech QuickCam Pro 9000 Webcam
Das Große Buch der Markttechnik
Bearbeitet von 2¢