Geschrieben 11. Dezember 200718 Jr. comment_17250 benutzt den jemand von euch - wenn ja mit welchen Einstellungen und auf welchem Zeitrahmen? Melden
Geschrieben 11. Dezember 200718 Jr. comment_17254 Du sprichst davon? Gehört ja, verwendet nein. Melden
Geschrieben 11. Dezember 200718 Jr. Autor comment_17256 Du sprichst davon? Gehört ja, verwendet nein.danke für den Link, genau den meine ich. Ich hab oft gehört, das der sehr gut sein soll und wenn ich mir den bei IG so anschaue, dann scheint das auch zu stimmen. Melden
Geschrieben 11. Dezember 200718 Jr. comment_17260 Interessant, wenn man ins Detail geht. Der Indikator hat mit "Commodities" nicht viel gemein. Vermutlich habe ich ihn deshalb keine Beachtung geschenkt. Melden
Geschrieben 11. Dezember 200718 Jr. Autor comment_17261 Interessant, wenn man ins Detail geht. Der Indikator hat mit "Commodities" nicht viel gemein. Vermutlich habe ich ihn deshalb keine Beachtung geschenkt.jep, obwohl - er wurde eigentlich für Rohstoffe entwickelt. Bis dann herausgefunden wurde, das er sich fast noch besser auf Indizes anwenden läßt. Nachdem ich den anfangs vergeblich in meiner GFT-Software gesucht hatte unter dem Namen CCI, bin ich heute über "Rohstoff Channel" gestolpert :lol: Mal sehen, eben hätte er mir 20 Punkte gebracht Bearbeitet 11. Dezember 200718 Jr. von ronner Melden
Geschrieben 11. Dezember 200718 Jr. comment_17263 In dem markierten Bereich wäre der Trade nicht aufgegangen, aber sonst ist es beinahe eine 1:1 Bewegung zum Underlying http://img253.imageshack.us/img253/2949/ccisj4.jpg Melden
Geschrieben 12. Dezember 200718 Jr. Autor comment_17278 In dem markierten Bereich wäre der Trade nicht aufgegangen, aber sonst ist es beinahe eine 1:1 Bewegung zum Underlyinghm, in Deinem markierten Beispiel hätte man eine umgedrehte Divergenz erkennen können, das wäre ein Warnzeichen gewesen. Ich werde das heut mal beobachten. btw: Du nutzt aber auch nur die beste Software oder :o Melden