ronner Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 benutzt den jemand von euch - wenn ja mit welchen Einstellungen und auf welchem Zeitrahmen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 Du sprichst davon? Gehört ja, verwendet nein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted December 11, 2007 Author Report Share Posted December 11, 2007 Du sprichst davon? Gehört ja, verwendet nein.danke für den Link, genau den meine ich. Ich hab oft gehört, das der sehr gut sein soll und wenn ich mir den bei IG so anschaue, dann scheint das auch zu stimmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 Interessant, wenn man ins Detail geht. Der Indikator hat mit "Commodities" nicht viel gemein. Vermutlich habe ich ihn deshalb keine Beachtung geschenkt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted December 11, 2007 Author Report Share Posted December 11, 2007 (edited) Interessant, wenn man ins Detail geht. Der Indikator hat mit "Commodities" nicht viel gemein. Vermutlich habe ich ihn deshalb keine Beachtung geschenkt.jep, obwohl - er wurde eigentlich für Rohstoffe entwickelt. Bis dann herausgefunden wurde, das er sich fast noch besser auf Indizes anwenden läßt. Nachdem ich den anfangs vergeblich in meiner GFT-Software gesucht hatte unter dem Namen CCI, bin ich heute über "Rohstoff Channel" gestolpert :lol: Mal sehen, eben hätte er mir 20 Punkte gebracht Edited December 11, 2007 by ronner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 In dem markierten Bereich wäre der Trade nicht aufgegangen, aber sonst ist es beinahe eine 1:1 Bewegung zum Underlying http://img253.imageshack.us/img253/2949/ccisj4.jpg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted December 12, 2007 Author Report Share Posted December 12, 2007 In dem markierten Bereich wäre der Trade nicht aufgegangen, aber sonst ist es beinahe eine 1:1 Bewegung zum Underlyinghm, in Deinem markierten Beispiel hätte man eine umgedrehte Divergenz erkennen können, das wäre ein Warnzeichen gewesen. Ich werde das heut mal beobachten. btw: Du nutzt aber auch nur die beste Software oder :o Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts