Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Aus dem aktuellen Newsletter...

 

 

Bei flatex ab sofort auch Handel an Auslandsbörsen möglich

 

Gestartet wird mit den Börsenplätzen in USA, in Kanada, in Österreich und an der Euronext. Der Onlinebroker bietet auch hier wieder einen Fixpreis pro Order an.

Beim Onlinebroker flatex können ab sofort auch Wertpapiere direkt an den Börsen in den USA, in Kanada, in Österreich und an der Euronext (Amsterdam, Brüssel, Lissabon, Paris) gehandelt werden. Im Frühjahr 2008 soll der Börsenplatz Mailand in Italien folgen.

 

Auch beim Handel an den Auslandsbörsen bleibt flatex seinem Motto "einfach günstig handeln" treu: Die Order wird unabhängig von der Höhe des Ordervolumens zu einem Fixpreis von 24,90 Euro inklusive aller Teilausführungen und Fremdkosten angeboten. Die einzige Ausnahme bildet die Börse Wien in Österreich: Hier kostet die Order 19,90 Euro zzgl. Fremdspesen.

 

Auf der erst kürzlich für aktive Trader ins Leben gerufenen Handelsplattform flatex-Trader ist der Handel an Auslandsbörsen für das erste Halbjahr 2008 vorgesehen. Dann können ausländische Titel auch über das Trading-Tool schnell und einfach direkt an der jeweiligen Heimatbörse gehandelt werden.

 

© 2007 Flatex

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...