Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MF Global übernimmt ChoiceOdds

Geschrieben

;)

...sieht so aus, als hätte ChoiceOdds alles richtig gemacht...

MF Global IR

MF Global Acquires Leading UK Independent Binary Trading Firm

Acquisition Expands Presence in Fast-Growing Sector -- Solidifies Technology Platform for Binaries -- Builds on Strategy to Grow OTC and Retail Franchises

Featured Replies

Geschrieben
entweder haben die ein Schnäppchen gemacht oder CO hat tatsächlich gute Umsätze erzielt - ich würde eher sagen ersteres. CO war nie so richtig positiv vertreten in den Foren, und nach einem Jahr schon soviel Kundenzuwachs das man den Laden mit gutem Gewinn verkaufen kann?
Geschrieben
MF Global übernimmt ChoiceOdds

:lol:

...den account eines gewissen herrn namens "seppl" allerdings nicht :lol:

Geschrieben
  • Autor
Kennt MF jemand?

MF Global (ehemals Man Financial Ltd) ist einer der Big Player im Derivatebereich. Gemessen an der Zahl der ausgeführten Transaktionen an Eurex, Euronext, ICE sowie NYMEX ist MFG die Nummer 1.

Darüberhinaus ist MF sehr stark im Hedgefondbereich engagiert.

Zum Portfolio gehören namhafte Broker wie GNI Holdings Ltd (GNItouch). GNI war der erste Finanzdienstleister der im Retailbereich CFDs angeboten hat. Das Unternehmen wurde 2002 von der damaligen MAN übernommen.

Geschrieben
entweder haben die ein Schnäppchen gemacht oder CO hat tatsächlich gute Umsätze erzielt - ich würde eher sagen ersteres. CO war nie so richtig positiv vertreten in den Foren, und nach einem Jahr schon soviel Kundenzuwachs das man den Laden mit gutem Gewinn verkaufen kann?

Die andere Frage wäre, wieso ein Futurebroker ein Unternehmen übernimmt (nach Due Diligence), dass a.) ein negatives Image und b.) wenig Kunden hat? Da steckt ganz sicher mehr dahinter, als billig an IT Dienstleister mit Börsenanbindung zu kommen.

Geschrieben

Wer weiß was sich hinter den Kulissen abspielt. Ich finde, diese Gamer-Plattform passt nicht zu einem Unternehmen, welches sonst an den großen Rädern der Finanzmärkte zu drehen scheint.

Und ob sich Binarybetting in der Form durchzusetzen vermag, mag ich bezweifeln. Von der technischen Seite ist Intrade für mich noch immer die N#1. Hätten sie mal lieber die gekauft anstelle von CO.

Geschrieben

Vielleicht bohren die den Laden auf und optimieren die Plattform.

Und das ChoiceOdds Buchmacher ist erfahren die mit dem nächsten Schreiben der FSA :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.