Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Frage zu LBR-Indikator

Geschrieben

der LBR-Indikator von Linda Raschke unterscheidet sich vom MACD ja nur dadurch, das er einfache gleitende Durchschnitte (SMA) nimmt anstatt EMAs.

Nun kann ich das anscheinend nicht umstellen beim MACD, wie kann ich das hinbekommen - hat einer eine Idee oder den Code dazu, der bei IG im Indikatorbuildmodus funktioniert?

Ich hätte den gern mal verglichen mit dem normalen MACD.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
nein, leider nicht. Daher muß ich ihn entweder selber programmieren oder den MACD umstellen. Ich bekomm bei GFT aber keinen Zugriff auf die Auswahl der Durchschnitte :mellow: .
Geschrieben
  • Autor
Ah, jetzt.

Bei IG ist er drin und bei GFT nicht.

auch nicht :mellow: - der ist weder bei IG noch bei GFT drin, aber bei IG gibts ein Indikatorbastelmodul, nur kann ich damit nicht so recht was anfangen :lol:

Geschrieben
Mir fehlen die technischen Skills, um da zu punkten. Mit dem Builder habe ich mir Nächte um die Ohren geschlagen, das ohne nennenswerten Erfolg.
Geschrieben
  • Autor
Mir fehlen die technischen Skills, um da zu punkten. Mit dem Builder habe ich mir Nächte um die Ohren geschlagen, das ohne nennenswerten Erfolg.

danke für den Erfahrungsbericht - dann werd ich das gar nicht weiter vertiefen. Entweder ich finde irgendwo den Code im Netz, der dann auch dort funktioniert oder ich muß mich mal an den Support von GFT wenden, ob die das nicht beim nächsten Update einbinden können.

Geschrieben
cool - vielleicht wollen auch andere User eigene Indikatoren programmieren oder abändern.

Vorstellbar wäre, Support für dieses/ andere Produkte zu übernehmen. Wenn's leicht bedienbar ist, sollte das nach kurzer Einarbeitungszeit möglich sein. Wenn es kompliziert oder zeitaufwändig ist, müsste man sich nach Entwicklern in dem Bereich umschauen.

Bei Metatrader gibt es ein Supportforum, bei IT-F habe ich keines gefunden. Ich warte mal deren Reaktion ab.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe bei IT Finance angefragt, ob sie uns eine Anleitung oder Tutorial zum Erstellen von Indikatoren übermitteln können. Mal sehen, ob die Firma auf allgemeine Kundenanfragen eingeht.

*update*

Keine Antwort bislang, schade :hmmmm:

Müssen wir uns dann doch wieder selbst ein Handbuch erstellen, um nach Anleitung die Indikatoren programmieren zu können ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

in ESignal gibt es die Möglichkeit, den MACD auf einen einfachen Durchschnitt umzustellen. Teils werden deutliche Ergebnisverbesserungen gegenüber dem normalen MACD ermöglicht, vor allem umso kürzer der Zeitrahmen gewählt wird.

Im 1min Schaubild mal ein paar Möglichkeiten von heute:

MACDSimple.jpg

Geschrieben
  • Autor
Die Beschriftungen der Grafiken werden auch immer professioneller :hmmmm:

:hmmmm: man muß sich ja weiterbilden.

Hast du zufällig mal geschaut, ob diese Anzeige in Dealbook oder PureDeal möglich ist?

weder noch, schade eigentlich. Gerade bei Puredeal kann man zig Sachen einstellen, 33 Indikatoren überlappen lassen etc. Aber sowas banales geht offenbar nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.