Geschrieben 23. August 200619 Jr. comment_2364 Ftrader- Thank you for joining the Trade Exchange Network forum. Our market makers are currently investigating the trading and algorithm requirements to be able to offer the range contracts you've been trading at Bluevex. In the meantime, we'd like to extend an offer to you to join Trade Exchange Network, and trade for free for 60 days on the financial contracts. The only thing you need to do is fill out a registration form at the sign up page and type "Bluevex" in the PROMOTION field. This offer is applies to all Bluevex traders, so if you think others would be interested, go ahead and forward this mail. Thanks again for your interest in Trade Exchange Network. Regards- Bartosz KordeckiMarketing ManagerTrade Exchange Network Limited+353 1 6200 350 Melden
Geschrieben 23. August 200619 Jr. comment_2365 ist das geil!!! aber sag mal, wieso bekommst nur du so eine mail ?ich warte ja wohl von allen am längsten darauf:-) Melden
Geschrieben 23. August 200619 Jr. comment_2366 Immerhin eine Reaktion! Ich habe diese Email nicht erhalten. Ist es möglich, dass damit ausschliesslich (Noch-Nicht-) Kunden angesprochen werden sollen.Ich trade da ja schon ewig. Melden
Geschrieben 23. August 200619 Jr. comment_2368 also, das Angebot richtete sich wohl ausschliesslich an registrierte User im TS Forum. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, wurden auch nur Emails an diejenigen geschickt, die in dem Thread gepostet hatten.Ich habe nachgefragt und bekam auch promt eine Antwort. Das Angebot gilt für alle ex Bluevex User.Um den 60 Tage Bonus geltend machen zu können, sollte jeder den es betrifft eine Email an helpdesk@tradesports.com schicken. Im Betreff "Bluevex". Das ist alles.Alle Neu-User müssen indes "Bluevex" im Feld 'Promotion Code' Code engeben. Sollten Fragen aufkommen bitte hier posten. http://www.1sttick.net/forum/exclusives-an...user-t1142.html Melden
Geschrieben 23. August 200619 Jr. comment_2369 Kannst Du mal deine Beziehungen spielen lassen und "Altusern" die selben Konditionen einräumen ? :na: Melden
Geschrieben 25. August 200619 Jr. comment_2403 @whipsaw - wegen 'altusern' hätte ich auch eine frage - schau mal bitte in dein pm postfach, ich hätte da was auf dem herzen. danke vorab°cs Melden
Geschrieben 25. August 200619 Jr. comment_2404 @cs - geb ihm Bescheid dass es in Ordnung geht! Was ich allerdings benötige ist die User-ID/ bzw. die Email Adresse.er soll mir die Daten bitte per Mail schicken (staff@1sttick.net) Melden
Geschrieben 30. August 200619 Jr. comment_2503 Hat jemand Interesse, die allgemeine Situation - bezogen auf Tradesports- in Worte zu fassen? In Englisch versteht sich Also wenn unzufrieden, warum. Was man sich erwartet... Was passiert wenn...usw. Melden
Geschrieben 30. August 200619 Jr. comment_2506 Es gibt da jemanden mit relativ hohen Einfluss, exzellenten Google Ranking und nicht zu verachtenden Zugriffszahlen. Dieser Jemand interessiert sich von naturaus für alles rund um ts/ intrade. Also wer Dampf ablassen will, kann das ;-) Melden
Geschrieben 30. August 200619 Jr. comment_2508 CFM ? übrigens ftrader, editiere mal bitte den titel des beitrages. °cs Melden
Geschrieben 30. August 200619 Jr. comment_2510 Nach dem 4.9. können wir gerne nochmal in Klausur gehen.Was inzwischen passiert ist mir reativ egal. Tradesports kann sich nur selbst helfen, einen klaren Auftrag haben die ja. Ich warte derweil auf ein Wunder und das Phönix aus der Asche aufsteigt Melden
Geschrieben 30. August 200619 Jr. Autor comment_2512 übrigens ftrader, editiere mal bitte den titel des beitrages. °cs stimmt ...und besser? Melden
Geschrieben 31. August 200619 Jr. comment_2542 stimmt ...und besser? na-ja ;-) geht so. Die Umsätze bei Tradesports sehen nicht so aus, als würden sich viele der exBluevex Trader für deren System begeistern können. Den geht's wohl wie mir n/a Melden
Geschrieben 31. August 200619 Jr. comment_2545 im januar waren die umsätze bei null, aus diesem aspekt passt das doch.ein pauschales urteil kann sowieso nicht getrffen werden, da vermutlich viele nur mit kleinstbeträgen "testen". ...und nicht jeder hat schliesslcih ein dickes demokonto wie du bei capitalspreads als optimistisch würde ich mich nach wie vor nicht bezeichnen :bv: , der titel des beitrags trifft den nagel (fast) auf den kopf. und - evtl. erleben wir am montag doch noch ein wunder :youhu: Melden
Geschrieben 11. September 200619 Jr. comment_2739 All - we really appreciate your patience and apologise for the time it's taken to get back with you. The lack of liquidity is temporary only. If there's still interest in our listing DAX range contracts, we need a few more specifics: -how many contracts on either side of the price-whether bihourly is sufficient or hourly is optimal-anything else that might be relevant Thank you. So wie ich das sehe, zeigt die Hartnäckigkeit von ftrader nun doch Wirkung. Dieses Statement lässt hoffen ... http://forum.tradesports.com/eve/forums/a/...0581#9251080581 Melden
Geschrieben 11. September 200619 Jr. Autor comment_2743 :supa: Sehr löblich, sehr löblich die neuerliche Kontaktaufnahme.Auch wenn es nichts zu verbergen gibt, mache ich diese Info erstmal nur denen zugänglich, die in dem Topic aktiv sind. [hidden:e1b0748a40]Dear ftrader- We've been slower than intended in reaching out to your community of Bluevex traders. Apologies for the delay. I've just replied on our forum here with a couple questions: http://forum.tradesports.com/eve/forums?a=...0581#9251080581 If you and your network of traders are still interested in trading DAX range contracts with us, we just need a bit more information, and can give you an answer shortly. Look forward to your thoughts. Thanks & Best Regards, Matt Matt Bonner CMO Trade Exchange Network Limited[/hidden:e1b0748a40] Melden
Geschrieben 11. September 200619 Jr. comment_2744 Diesmal scheinen die alle Kunden anzuschreiben. Ich habe auch eine Email erhalten, und zwar über den Account, den ich bei der Registrierung im Nov 2005 angegeben hatte. btw. CMO - ist das nicht die Abkürzung für den Marketing Officer? Melden
Geschrieben 11. September 200619 Jr. comment_2747 ich nix haben Email bekommen, ich glaub die mögen mich schon nicht mehr... Aber ftrader hat das gut beschrieben, mal sehen was sie nun sagen :?: Melden
Geschrieben 11. September 200619 Jr. comment_2748 ich glaub die mögen mich schon nicht mehr... tja ronner -denen geht es wie uns Aber ftrader hat das gut beschrieben, mal sehen was sie nun sagen :?: finde ich auch-dennoch sollten wir überlegen, ob es nicht sinn macht, den (verbalen) druck etwas zu forcieren. und sei es einfach "nur" damit die sehen, dass hinter dem request nicht nur ein paar hanseln stehen. Melden
Geschrieben 13. September 200619 Jr. Autor comment_2780 Ich glaube das heutige Statement von Trade Exchange Network dürfte als Milestone zu werten sein. Ich kanns kaum erwarten... :likeit: Melden