Geschrieben 7. Februar 200818 Jr. comment_20161 Ich weiß nicht, welche Finanzportale ihr gelegentlich nutzt. Eines meiner Lieblingsportale war bislang Finanztreff.de, eine Tochter des Wirtschaftsdienst vwd. Seit vorhin ist die neue Seite am Netz und ich wollte gern wissen, was ihr dazu sagt. Meine Meinung äussere ich später dazu. Melden
Geschrieben 7. Februar 200818 Jr. comment_20162 hm, ich hab nur ab und zu nach Newsterminen geschaut. Sonst hab ich die nie gebraucht. Melden
Geschrieben 7. Februar 200818 Jr. comment_20164 Auffällig sind die neuen Farben, mehr "light" und stärker an die CI von vwd angelehnt. Besonders wichtig scheint Finanztreff die Platzierung von überdimensionaler Werbung zu sein. Schade, denn das geht eindeutig zu Lasten des Informationsgehaltes. Anbei ein Screenshot von einem 22er Bildschirm. Melden
Geschrieben 7. Februar 200818 Jr. comment_20168 Wenn ich Kursinformationen benötige schaue ich entweder bei der Euwax oder Onvista nach. Finanztreff nutze ich seltener. Melden
Geschrieben 7. Februar 200818 Jr. Autor comment_20176 Gut, wenn die meisten andere Informationsquellen nutzen bzw. noch im Faschingsurlaub sind macht es wenig Sinn, eine Diskussion vom Zaun zu brechen Mein Fazit:Bin enttäuscht, hätte nach der vollmundigen Ankündigung zum Relaunch bedeutend mehr erwartet. Das mit der Werbung nervt gewaltig, nicht nur auf nem 22 Zoller. Melden
Geschrieben 12. Februar 200818 Jr. comment_20549 Wie findet ihr das neue Portal der Financial Times Deutschland? zur Webseite Melden
Ich weiß nicht, welche Finanzportale ihr gelegentlich nutzt. Eines meiner Lieblingsportale war bislang Finanztreff.de, eine Tochter des Wirtschaftsdienst vwd.
Seit vorhin ist die neue Seite am Netz und ich wollte gern wissen, was ihr dazu sagt.
Meine Meinung äussere ich später dazu.