Die Neuro System versteht ihr Geschäft meisterlich: Die Schweizer Crash-Propheten spielen mit der Angst der Anleger und verdienen auch noch daran. Skandalöserweise werden sie dabei von Finanzredakteuren unterstützt
"Ist der Mega-Crash der weltweiten Ökonomie und Börsen unausweichlich?" Mit dieser reißerischen Überschrift hat die Neuro System Datenverarbeitung AG aus dem Schweizerischen Wollerau erst am Montag (25.2.) wieder um die Aufmerksamkeit der Anleger geworben. Mit Erfolg. Ob Wallstreet Online, Aktienboard oder Ariva: In quasi jedem Börsenforum und jedem Presseportal haben sich die Schweizer seit Jahresbeginn mit einer Flut an ominösen Warnungen vor einem bevorstehenden Börsencrash breit gemacht; ihre Vorhersagen werden von den Usern heiß diskutiert.
Die Geschichte ist komplett an mir vorbeigegangen. Macht mich das jetzt zum Aussenseiter
Der Artikel über die Propheten ist sehr interessant - Prädikat: Lesenswert
Die Neuro System versteht ihr Geschäft meisterlich: Die Schweizer Crash-Propheten spielen mit der Angst der Anleger und verdienen auch noch daran. Skandalöserweise werden sie dabei von Finanzredakteuren unterstützt
Die Geschichte ist komplett an mir vorbeigegangen. Macht mich das jetzt zum Aussenseiter
Der Artikel über die Propheten ist sehr interessant - Prädikat: Lesenswert
Quelle/ Source: ARD Börse - Das Geschäft mit der Anleger Angst
© 2008 boerse.ard.de
...in quasi jedem Börsenforum...