Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Tradefair - New Markets

Geschrieben

As of Wednesday 13th February, new markets will be offered on the Tradefair website.

As of Wednesday 13th February, new 20 minute FTSE markets being added to the Tradefair portfolio. Changes menu will be as follows:

Indices

FTSE100 Period: 09:00-10:00

13th February

• FTSE100:UP 09:00–10:00
  • FTSE100:UP 09:00–09:20
  • FTSE100:UP 09:20-09:40
  • FTSE100:UP 09:40-10:00

Name change from Hourly: 9am – 10am to Period: 9am – 10am

Migration of markets to Tradefair

As of Wednesday the 13th Feb the following markets will be offered exclusively on the Tradefair website:

• Currencies (EUR/USD and GBP/USD)

• DAX30 (Daily U/D)

• Interest rate markets (As of 7th February)

Hourly and Daily markets on the FTSE and the DJIA will continue to be offered on both Betfair and Tradefair. Please refer to the Tradefair reference sheet for full market information .

tradefair.reference.list.02.2008.zip

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
wenn sie noch was am Volumen ändern, dann kommt solangsam Feuer dort rein :hmmmm:

Am Fall Tradefair ist deutlich zu erkennen, wie Restriktonen bei der Werbung einem Geschäft zusetzen können. Das allgemeine Interesse der Trader scheint sich aber auch in Grenzen zu halten. Bis auf ein paar vereinzelte Beiträge hier und dort wird von Tradefair keine Notiz genommen. Selbst im T2W :hmmmm: tut sich hinsichtlich News+Discussions sehr wenig.

Geschrieben

Im T2W halten sich die User mit ihrer Begeisterung noch sehr bedeckt...

Thought I would have a look at tradefair binaries as they are relatively new however they have 10 point wide currency binaries compared to 5 on Fins and IG. After commission it's not even worth it! There is no point leaving up orders either as the lack of liquidity means they are never filled.

Maybe they should rename themselves to TradeUnfair

Ich verstehe nicht, was Tradefair für ein Problem hat. Das Geld, dass sie sich durch die fehlende Werbung sparen, könnten sie sinnvoll beim "Marketmaking" einsetzen. Sozusagen als Zuckerl für Trader, ähnlich wie Bluevex es früher gemacht hat.

Geschrieben
bei T2W ist der Binariesbereich auch nicht gerade "überlaufen", scheinbar gibt es auch unter den ausländischen Tradern viel weniger, die sich da rantrauen. Bei uns ist das Verhältnis dann wahrscheinlich noch viel schlechter.
Geschrieben
Gemessen an den beiträgen auf w:o und dem f-tor hätte ich gemeint, das wenigstens noch ein Dutzend Trader aktiv wären. ich frag mich echt, wo die alle abgeblieben sind? Mybet oder Betbull :hmmmm: vielleicht, sonst gibts ja nix mehr in der Richtung.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

:pfue: Hallo! Eine Frage dazu: Warum!!!

Von 9-10 Uhr: Nur 3 kurze Binaries!

Und: Up als Richtung!

Gruss M!

Geschrieben

Hi mik1, dich gibt's auch noch :pfue:

Wie laufen die Geschäfte?

:pfue: Hallo! Eine Frage dazu: Warum!!!

Von 9-10 Uhr: Nur 3 kurze Binaries!

Und: Up als Richtung!

Gruss M!

Bist du von IG jetzt zu Tradefair gewechselt?

Geschrieben
!!!

!

!

!

Jetzt weiß ich endlich den Grund, weshalb der Preis für das halbe Barrel Ausrufezeichen an der CBOT so extrem gestiegen ist :pfue:

Geschrieben
Jetzt weiß ich endlich den Grund, weshalb der Preis für das halbe Barrel Ausrufezeichen an der CBOT so extrem gestiegen ist :pfue:

:pfue:

wenn jemand nicht aus Deutschland ist bzw. nicht die Sprache versteht, versteh ich das. Es gibt jedoch Leute, die das generell so machen und das ist wirklich richtig nervig. Ständig fühlt man sich angeschnauzt dadurch.

Das ist das gleiche, als ob jemand ständig Schriftgröße 7 nehmen würde.

@mik, woher kommst Du wenn ich fragen darf?

Geschrieben

Ich muss mich outen: Ich habe teilweise erhebliche Schwierigkeiten mit stark komprimierten Informationen.

Um gezielt helfen zu können, wäre es besser, wenn der Inhalt der Frage etwas exakter formuliert würde.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.