Geschrieben 10. Oktober 200619 Jr. comment_3128 Nachdem die Boardsoftware hinsichtlich Web 2.0 optimiert wurde, sollte man die neuen Möglichkeiten auch nutzen ;-)Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.... [youtube src=SUuqqggX1gQ]Sex Bomb ;-) Aber vermutlich kennt ihr das schon. Melden
Geschrieben 10. Oktober 200619 Jr. Autor comment_3130 Stimmt, der Smilie-Hack muss auch noch gemacht werden... Melden
Geschrieben 6. November 200619 Jr. comment_3405 He super!Den Beitrag habe ich garnicht gesehen. Klasse das ihr das eingebaut hat.Myvideo geht nicht, richtig ? Hier ist einer meiner Favoriten Melden
Geschrieben 6. November 200619 Jr. comment_3408 He super!Den Beitrag habe ich garnicht gesehen. Klasse das ihr das eingebaut hat.Myvideo geht nicht, richtig ? Hier ist einer meiner Favoriten *ROFL*ja klasse -danke sambuca! wegen myvideo - geht glaube ich nicht, youtube und googlevideo allerdings schon °cs Melden
Geschrieben 31. März 200719 Jr. comment_7193 Hallo Admins, wieso wird in meinem Beitrag kein Video angezeigt? http://www.1sttick.net/forum/waere-er-ein-...ssen-t4042.html Melden
Geschrieben 31. März 200719 Jr. comment_7228 Du must die Youtube ID in der ersten Klammer mit angeben (youtube=ID). Check die Edit Notes, dann weisst du genau wie der Code aussehen muss. Melden
Nachdem die Boardsoftware hinsichtlich Web 2.0 optimiert wurde, sollte man die neuen Möglichkeiten auch nutzen ;-)
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack....
[youtube src=SUuqqggX1gQ]Sex Bomb ;-)
Aber vermutlich kennt ihr das schon.