Geschrieben 7. März 200818 Jr. comment_22695 Hallo Forum, über Betfair habe ich die Vorzüge (Geschwindigkeit usw.) mit Ladder Interface schätzen gelernt. ;) Ich "arbeite" hier mit der Software von RacingTraders.http://www.racingtraders.com/How_Does_It_W...dedPrice119.wmv Diese Technik würde ich jetzt gerne im CFD-Handel einsetzen. Bisher habe ich leider für CFD (noch) nichts gefunden.Gibt es User die so schon traden? http://www.ninjatrader.com/v4_videos/untitled.html Bei Ninjatrader ist es das Tool SuperDOM.http://www.ninjatrader.com/webnew/MultOrdEntry_Super.jpg Melden
Geschrieben 7. März 200818 Jr. comment_22696 1sttick bietet das im Handel von Binaries auf Intrade an. Problem: Wenig Umsätze Der einzige mir bekannte Anbieter bei dem du Ninjatrader verwenden kannst, ist Futuresbetting. Ist Spread Betting in Direct Market Access Melden
Geschrieben 7. März 200818 Jr. Autor comment_22719 Ecart, tradest du aktiv bei Betfair? @Whipsaw, Aktuell nicht mehr, deshalb bin ich ja jetzt hier und es geht weiter mit CFD ... :P Melden
Geschrieben 7. März 200818 Jr. comment_22732 und es geht weiter mit CFD ... :P an welchen Zeitrahmen bist Du interessiert? Ganz kurzfristig oder eher im Stundenbereich? Melden
Geschrieben 8. März 200818 Jr. Autor comment_22771 an welchen Zeitrahmen bist Du interessiert? Ganz kurzfristig oder eher im Stundenbereich?Hallo Ronner, als Zeitrahmen lieber kurzfristig. Bei Betfair mit RacingTraders war das Risiko z.B. Fußball WM (hohe Liquidität) viel höher. :o Durch die Volatilität in diesen CFD-Märkten sind diese gegenüber Sportwetten berechenbarer. Schade, das zur Zeit IG der einzige Anbieter von Force Open ist.Jetzt fehlt nur noch ein Broker der 1.] die Option Force Open mit2.] MetaTrader (MT4) + Expert Advisor ;) für CFD's anbietet... http://www.fx-training.de/metatrader-downl...metatrader.htmlhttp://de.youtube.com/watch?v=iJ11u_4J0ho "Force Open" means a Transaction in respect of a particular Instrument where you already have an open Transaction in respect of the same Instrument which would ordinarily result in the netting of these two Transactions against each other and the closing or partial closing of both pursuant to Term 6 of this Agreement and/or the Master Netting Agreement which applies to you; but where we accept your offer to open the second Transaction without offsetting it against that which preceded it so that two Transactions result; Bearbeitet 8. März 200818 Jr. von Ecart Melden
Geschrieben 8. März 200818 Jr. comment_22774 Hallo Ronner, als Zeitrahmen lieber kurzfristig. damit liegst Du im Schnitt der meisten User hier denke ich. 15 min wäre für mich z.B. schon wieder lang, aber es kann ja nicht jeder unter 2-5 min bleiben Jetzt fehlt nur noch ein Broker der 1.] die Option Force Open mit2.] MetaTrader (MT4) + Expert Advisor ;) Metatrader ist toll, ein vernünftiger EA noch viel besser - kennst Du Dich damit aus oder hast Du Interesse daran, EAs zu erstellen? Das einzigste was Metatrader leider nicht kann und was sein größter Nachteil ist - ist das er keine Multi-TickCharts anbietet. Sonst wäre es vermutlich mein Hauptprogramm. Melden
Geschrieben 8. März 200818 Jr. comment_22775 Ecart, ich muss gestehen, ich bin positiv überrascht, jemanden mit so umfangreichen Kenntnissen zu treffen. Normalerweise sind Trader, egal ob Sports oder Financials, fest in existierende Communities integriert bzw. engagiert. Wollte dich keiner haben ;-) oder woran liegt das? Re: MetatraderWir planen eine entsprechende Sektion im Forum aufzubauen und freuen uns auch hier über jeden, der ein wenig KnowHow mit einbringen kann und möchte. Melden
Geschrieben 8. März 200818 Jr. Autor comment_22779 Metatrader ist toll, ein vernünftiger EA noch viel besser - kennst Du Dich damit aus oder hast Du Interesse daran, EAs zu erstellen?Bin "Einsteiger" bei MetaTrader und habe Interesse demnächst eventuell eigene EAs zu erstellen, ist aber noch Zukunftsmusik.Zur Zeit teste ich den EA von Don Steinitzhttp://www.forexrobottrader.com/logic.php Normalerweise sind Trader, egal ob Sports oder Financials, fest in existierende Communities integriert bzw. engagiert. Wollte dich keiner haben ;-) oder woran liegt das?Ich bin Autodidakt und jetzt nach Roulette ist halt Forex + CFD dran... und ich bin hier... ;) Ob die Differenzen positiv oder negativ sind oder sich irgendwo ausgleichen, muss man im Detail untersuchen.Für den Trader, der den Dax kauft, haben die Unterschiede nur bedingt Einfluss. Wer mit Aufschlag kauft, verkauft auch wieder mit Aufschlag - das dürfte sich irgendwo relativieren. Interessant wäre dagegen, wenn sich beweisen ließe, dass es auch Abschläge gäbe. Insofern man die Begleitumstände kennen würde, könnte man daraus eine Strategie basteln. ... Dazu habe ich heute nochmals folgendes Buch gelesen: "Der Börsenschwindel"Günter Ogger1. Auflage, 2001Folgende Passage möchte ich hier gerne wörtlich zitieren:S. 179 + 180 "So flogen in London und Zürich sechs Broker auf, die ihre Kunden beim Kauf und Verkauf von Euro-Bonds, also Anleihen von Staaten und Industriefirmen am Euro-Markt, um rund zehn Millionen Franken betrogen haben. Ihr Trick: Sie berechneten ihren Kunden bei jeder Transaktion geringfügig schlechtere Kurse als die tatsächlich gestellten und verdienten so nebenbei bei jedem Geschäft einen kleineren Betrag." Das soll uns hier ja nicht passieren... ;) Melden
Geschrieben 8. März 200818 Jr. comment_22781 Danke für den Auszug aus dem Buch. Ihr Trick: Sie berechneten ihren Kunden bei jeder Transaktion geringfügig schlechtere Kurse als die tatsächlich gestellten und verdienten so nebenbei bei jedem Geschäft einen kleineren Betrag."[/b] Günter Ogger nennt es "Börsenschwindel" - ich nenne es "Business as usual" ;) , sorry - aber ich denke, dass ist mehr oder weniger Industriestandard.Überall wo ein "Vermittler" (Market Maker, Designated Sponsor etc) zwischengeschaltet ist und Aufträge über das eigene Buch zieht, kann so etwas nicht ausgeschlossen werden. Die letztendlich fairste Abwicklung des Handels sind die sogenannten peer-to-peer Börsen. Namhafte Vertreter sind Intrade, Redmonitor - im Sportbereich kennst du dich selbst bestens aus, da ist Betfair die unbestrittene N# 1. Re: Autodidakt Da bist du in guter Gesellschaft. Die Mehrzahl der aktiven Mitglieder hat sich Stück für Stück und oftmals nur mit "Try & Error" die Kenntnisse erworben, über die sie heute verfügen. Das ist vermutlich auch der große Unterschied zu anderen Communities. Diejenigen die hier ab und an etwas schreiben, die wissen worüber sie sprechen. Melden
Geschrieben 9. März 200818 Jr. comment_22824 Zur Zeit teste ich den EA von Don Steinitzhttp://www.forexrobottrader.com/logic.php hast Du schon erste Erfahrungen sammeln können Ecart? Wir hatten uns in letzter Zeit diverse andere EAs mehr oder weniger genauer angeschaut, wenn man allerdings die Berichte in speziellen Foren sieht sind die meisten nur Zeit- (und Geld)verschwendung. Melden
Geschrieben 9. März 200818 Jr. Autor comment_22830 hast Du schon erste Erfahrungen sammeln können Ecart? Wir hatten uns in letzter Zeit diverse andere EAs mehr oder weniger genauer angeschaut, wenn man allerdings die Berichte in speziellen Foren sieht sind die meisten nur Zeit- (und Geld)verschwendung.So richtige Erfahrungen habe ich noch nicht, da ich zur Zeit nur so "rumteste". Am 7.3. habe ich von Don die Version v2.68 erhalten und da diese ja eigentlich für Forex ist, will ich diese trotzdem mal demnächst mit CFDs testen... :( Können wir hier eine Datenbank für Indikatoren usw. anlegen?Hier mal z.B. Signal Bars V7 + V7.1 Bearbeitet 9. März 200818 Jr. von Ecart Melden
Geschrieben 9. März 200818 Jr. comment_22831 Können wir hier eine Datenbank für Indikatoren usw. anlegen? Hast du an etwas Bestimmtes gedacht? Ich wollte etwas in der Art programmieren lassen, bin aber bislang nicht über die "Idee" hinausgekommen.Alternativ könnte einstweilen das Tutorial oder Link System, evtl auch die Download Sektion genutzt werden. Melden
Geschrieben 9. März 200818 Jr. Autor comment_22832 Alternativ könnte einstweilen das Tutorial oder Link System, evtl auch die Download Sektion genutzt werden.Ja gut, das reicht doch schon.Dann pflege doch mal das Zip Signal Bars ein.Ich habe dazu hier auf dieser Plattform noch keine Ahnung. Bearbeitet 9. März 200818 Jr. von Ecart Melden
Geschrieben 9. März 200818 Jr. comment_22833 Wenn das für's erste reicht, dann bin ich nicht böse ;-). Ansonsten kannst du gerne jederzeit Feedback geben. Eventuell können wir die Metatrader Foren, die jetzt noch sind auf public setzen. Jetzt wo du so viel Druck machst, bleibt uns beinahe nichts anderes übrig ;-) Melden
Geschrieben 9. März 200818 Jr. comment_22835 Jetzt wo du so viel Druck machst, bleibt uns beinahe nichts anderes übrig ;-) :hmmmm: Stimme dem zu ;) Melden
Geschrieben 21. März 200818 Jr. Autor comment_24071 über Betfair habe ich die Vorzüge (Geschwindigkeit usw.) mit Ladder Interface schätzen gelernt. ;) Habe eine sehr gute deutschsprachige Lösung bei IB gefunden, dort heißt das Tool BookTrader und z.Z. teste ich es mit dem FDAX. "Klick-Links:"IB IB Online-Handbuch Melden
Geschrieben 21. März 200818 Jr. comment_24072 Danke Ecart für die Informationen. Ich würde mich freuen, wenn du nach Abschluss des Reviews eine kleine Einschätzung schreiben würdest. Gerne auch in einem eigenen Beitrag. Ich könnte mir vorstellen, dass das einige Trader interessieren würde. Melden
Geschrieben 23. März 200818 Jr. comment_24100 @Ecart, ich kann bei deiner Suche kein klares System erkennen. Welche Produkte möchtest du denn überhaupt handeln, wenn du mit deiner Recherche durch bist?Zuvor waren es CFDs, jetzt der Future. Sry, mir geht das alles irgendwie zu schnell und durcheinander - ich komme da nicht ganz mit. Melden
Hallo Forum,
über Betfair habe ich die Vorzüge (Geschwindigkeit usw.) mit Ladder Interface schätzen gelernt. ;)
Ich "arbeite" hier mit der Software von RacingTraders.
http://www.racingtraders.com/How_Does_It_W...dedPrice119.wmv
Diese Technik würde ich jetzt gerne im CFD-Handel einsetzen. Bisher habe ich leider für CFD (noch) nichts gefunden.
Gibt es User die so schon traden?
http://www.ninjatrader.com/v4_videos/untitled.html
Bei Ninjatrader ist es das Tool SuperDOM.
http://www.ninjatrader.com/webnew/MultOrdEntry_Super.jpg