Geschrieben 7. März 200818 Jr. comment_22709 At this seminar, you'll see: * How to spread bet from charts - including live charts with streaming prices * Stock screening tools - allowing you to create a research strategy and spread bet directly from the results * How to trade directly from news articles * How we've incorporated free Level 2 data into the trading platform * How to manage risk using Controlled Risk Bets and - most importantly - by using your research strategy * How active equity investors can put their investment know-how into spread betting practice Quelle Melden
Geschrieben 7. März 200818 Jr. comment_22711 Druck der Konkurrenz denke ich, als selbsternannter Marktführer möchte man ja nicht hinter den Konkurrenzprodukten zurückstehen wollen. Melden
Geschrieben 7. März 200818 Jr. Autor comment_22712 Irgendwas passt trotzdem nicht. Einerseits macht CMC eine Mörder-PR wegen dem Non-Event Brokerwahl und dann lassen sie solche Hammer-Info's hinten runter fallen? Das macht doch keinen Sinn, oder? Melden
Geschrieben 7. März 200818 Jr. comment_22713 gibts das überhaupt schon für normale Kunden? Vielleicht bieten sie ja noch eine Software an, und das vielleicht nur in UK . Melden
Geschrieben 7. März 200818 Jr. Autor comment_22714 Interessanter Aspekt. Ich nehme an das MMpro ähnlich aufgebaut ist wie Dealbook. Die Engine ist die Gleiche, nur die Abarbeitung der Kontraktspezifikationen (CFD vs. FSB) ist unterschiedlich. Vielleicht handelt es sich auch um einen Prototyp, der erst mal beim Spreadbetting gestestet wird. Melden
Geschrieben 7. März 200818 Jr. comment_22715 ich denke, das wird relativ neu sein. Ich meinte bisher jedoch, das die Software zumindest zum Teil von IT-Finance war? Melden
Geschrieben 7. März 200818 Jr. Autor comment_22716 Das Chartmodul war definitv von IT Finance. Wenn CMC weiterhin mit den Franzosen kooperiert, dann dürfte das jetzt in die Richtung gehen. Melden
Geschrieben 10. März 200818 Jr. comment_22900 In dem Artikel wird von einer verbesserten Plattform für's Spreadbetting gesprochen. Kann durchaus möglich sein, dass CMC in dem Bereich neue Standards setzen will. Bei den Wachstumsraten wäre das denkbar. Melden
Quelle