Geschrieben 8. März 200818 Jr. comment_22788 Schaut zufällig jemand Wok WM? Geht ziemlich zur Sache :o http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/wokwm2008/header_wok_wm_neu.jpg Schade, dass man nirgendwo Wetten auf den Ausgang der Events abgeben kann. Angeblich löst Rainer Calmund seine Wette ein. Nachdem offensichtlich ist, dass die 9er so einige Tücken hat, bin mal gespannt, ob Calli die Abfahrt überleben wird :P http://tvtotal.prosieben.de/ Melden
Geschrieben 9. März 200818 Jr. comment_22797 Schaut zufällig jemand Wok WM? Geht ziemlich zur Sache :o Ich bin gestern frühzeitig in's Bett. Möglicherweise gibt es die Highlight's heute auf Sevenload oder Youtube zu sehen. Melden
Geschrieben 9. März 200818 Jr. comment_22807 das ist nicht so mein Fall, mir gefällt immer ganz gut die 4 Stunden lange Gameshow von ihm Melden
Geschrieben 9. März 200818 Jr. comment_22810 Spannend ist Schlag den Raab. Da Stefan aber jedesmal seine Kandidaten bis zur letzten Runde quälen will, halte ich auch da selten lange genug durch Melden
Geschrieben 9. März 200818 Jr. comment_22817 Von diesem Jahr gibt es noch keine Videos. Jedenfalls nicht bei YT Das ist aus 2007 Melden
Geschrieben 9. März 200818 Jr. comment_22822 Spannend ist Schlag den Raab.die meinte ich, ich kam nur nicht auf den Namen . Melden
Geschrieben 11. März 200818 Jr. comment_22990 Hat mal einer nachgesehen, ob der noch in der Kurve liegt? Es schaut so aus, als würde er nicht mehr von alleine auf die Beine kommen. Trotz allem, Respekt vor dieser Leistung! Melden
Schaut zufällig jemand Wok WM? Geht ziemlich zur Sache :o
http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/wokwm2008/header_wok_wm_neu.jpg
Schade, dass man nirgendwo Wetten auf den Ausgang der Events abgeben kann.
Angeblich löst Rainer Calmund seine Wette ein.
Nachdem offensichtlich ist, dass die 9er so einige Tücken hat, bin mal gespannt, ob Calli die Abfahrt überleben wird :P
http://tvtotal.prosieben.de/