Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

EUREX Futures Level II mit Chart über ProRealTime

Geschrieben

Hallo Mitleser,

anbei FDAX 06-08 EUREX Futures Level II mit Chart über ProRealTime.

Mit einem "Klick" [Kurs Tick by Tick] ist ersichtlich, dass heute

> > > größtes Volumen um 14:45:17 Uhr, Preis: 6.600,50 mit 69 Kontrakten erfolgte.

> > > höchster Preis mit 6.636,00 um 18:56:16 Uhr, mit 10 Kontrakten war

> > > tiefster Preis 6.553,00 um 15:02:42 Uhr

= 83 Ticks x 25 € = 2.075 € innerhalb von [nur] 4 Stunden...

DAX_Future_06_08_Level_II_ber_ProRealTime.jpg

Danke.

Ich komme noch nicht so richtig mit dem Bildbearbeitungsprogramm http://www.photofiltre.com klar.

Kennt ihr eine Freeware um "Bilder zurecht zuschneiden"?

Bearbeitet von Ecart

Featured Replies

Geschrieben

War ein eher ruhiger Tag heute ;-).

RE: Bildbearbeitungsprogramm,

bei Freeware kann ich XNView oder Irfanview guten Gewissens empfehlen. Ich hatte schon längere Zeit vor, diverse Tutorials zum Thema Bildbearbeitung zu erstellen. Aus Zeitgründen bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Werde ich demnächst aber nachholen.

www.irfanview.com

Geschrieben
  • Autor
möchtest Du aus Deiner FDax-Analyse eine Art Strategie basteln?

Nein, jetzt noch nicht. Mir geht es z.Z. ums "kennenlernen" der diversen Tool's, Schnittstellen usw.

Geschrieben
Nein, jetzt noch nicht. Mir geht es z.Z. ums "kennenlernen" der diversen Tool's, Schnittstellen usw.

ah verstehe. Wenn ich das richtig interpretiere, nutzt Du den kostenpflichtigen Dienst von Prorealtime. Die meisten Funktionen davon bekommst Du umsonst bei IG, wenn Du dort einen Account eröffnest.

Geschrieben
Hast du zufällig einen Vergleich angestellt, um welchen Betrag eSignal bei gleicher Ausstattung teurer wäre?

zufällig ja :hmmmm:

ESignal ist mindestens doppelt so teuer, selbst bei dem Dollarkurs. Allerdings ergeben sich Unterschiede, die durchaus entscheidend sein können.

Für ESignal gibt es Dutzende Indikatoren zum nachrüsten, eine größere Auswahl an einstellbaren Intervallen und jede Menge Handelssysteme für Abo- oder Festpreise.

Dagegen siehts bei PRT eher mau mit anderen Indikatoren/Systemen aus (wobei die mitgelieferten schon sehr umfangreich sind), man müsste sicher gezielt im englischsprachigen Raum googlen, um da was zu finden. Ich hab das mal ausprobiert, die Skripte sind allerdings mehr fehleranfällig bzw. die Versionen von PRT unterschiedlich oder auch notwendige Funktionen werden von den Brokern nicht unterstützt die aber im Skript vorgesehen sind.

Allerdings ist die Absturzsicherheit bei PRT wesentlich höher als bei ESignal - das AmiTeil stürzt schon unregelmäßig beim Wechsel von Zeitintervallen ab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.