Geschrieben 25. März 200818 Jr. comment_24243 Hallo Mitleser, anbei FDAX 06-08 EUREX Futures Level II mit Chart über ProRealTime. Mit einem "Klick" [Kurs Tick by Tick] ist ersichtlich, dass heute > > > größtes Volumen um 14:45:17 Uhr, Preis: 6.600,50 mit 69 Kontrakten erfolgte. > > > höchster Preis mit 6.636,00 um 18:56:16 Uhr, mit 10 Kontrakten war > > > tiefster Preis 6.553,00 um 15:02:42 Uhr = 83 Ticks x 25 € = 2.075 € innerhalb von [nur] 4 Stunden... Danke.Ich komme noch nicht so richtig mit dem Bildbearbeitungsprogramm http://www.photofiltre.com klar. Kennt ihr eine Freeware um "Bilder zurecht zuschneiden"? Bearbeitet 25. März 200818 Jr. von Ecart Melden
Geschrieben 25. März 200818 Jr. comment_24248 War ein eher ruhiger Tag heute ;-). RE: Bildbearbeitungsprogramm,bei Freeware kann ich XNView oder Irfanview guten Gewissens empfehlen. Ich hatte schon längere Zeit vor, diverse Tutorials zum Thema Bildbearbeitung zu erstellen. Aus Zeitgründen bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Werde ich demnächst aber nachholen. www.irfanview.com Melden
Geschrieben 26. März 200818 Jr. comment_24262 hi Ecart, möchtest Du aus Deiner FDax-Analyse eine Art Strategie basteln? Melden
Geschrieben 26. März 200818 Jr. Autor comment_24287 möchtest Du aus Deiner FDax-Analyse eine Art Strategie basteln? Nein, jetzt noch nicht. Mir geht es z.Z. ums "kennenlernen" der diversen Tool's, Schnittstellen usw. Melden
Geschrieben 26. März 200818 Jr. comment_24317 Nein, jetzt noch nicht. Mir geht es z.Z. ums "kennenlernen" der diversen Tool's, Schnittstellen usw.ah verstehe. Wenn ich das richtig interpretiere, nutzt Du den kostenpflichtigen Dienst von Prorealtime. Die meisten Funktionen davon bekommst Du umsonst bei IG, wenn Du dort einen Account eröffnest. Melden
Geschrieben 26. März 200818 Jr. comment_24343 Was kostet das ProRealtime Abo pro Monat?abhängig von den Basiswerten, ansonsten eigentlich ganz günstig: Melden
Geschrieben 26. März 200818 Jr. comment_24344 Danke für den Screenshot! Hast du zufällig einen Vergleich angestellt, um welchen Betrag eSignal bei gleicher Ausstattung teurer wäre? Melden
Geschrieben 26. März 200818 Jr. comment_24346 Hast du zufällig einen Vergleich angestellt, um welchen Betrag eSignal bei gleicher Ausstattung teurer wäre?zufällig ja ESignal ist mindestens doppelt so teuer, selbst bei dem Dollarkurs. Allerdings ergeben sich Unterschiede, die durchaus entscheidend sein können. Für ESignal gibt es Dutzende Indikatoren zum nachrüsten, eine größere Auswahl an einstellbaren Intervallen und jede Menge Handelssysteme für Abo- oder Festpreise. Dagegen siehts bei PRT eher mau mit anderen Indikatoren/Systemen aus (wobei die mitgelieferten schon sehr umfangreich sind), man müsste sicher gezielt im englischsprachigen Raum googlen, um da was zu finden. Ich hab das mal ausprobiert, die Skripte sind allerdings mehr fehleranfällig bzw. die Versionen von PRT unterschiedlich oder auch notwendige Funktionen werden von den Brokern nicht unterstützt die aber im Skript vorgesehen sind. Allerdings ist die Absturzsicherheit bei PRT wesentlich höher als bei ESignal - das AmiTeil stürzt schon unregelmäßig beim Wechsel von Zeitintervallen ab. Melden
Hallo Mitleser,
anbei FDAX 06-08 EUREX Futures Level II mit Chart über ProRealTime.
Mit einem "Klick" [Kurs Tick by Tick] ist ersichtlich, dass heute
> > > größtes Volumen um 14:45:17 Uhr, Preis: 6.600,50 mit 69 Kontrakten erfolgte.
> > > höchster Preis mit 6.636,00 um 18:56:16 Uhr, mit 10 Kontrakten war
> > > tiefster Preis 6.553,00 um 15:02:42 Uhr
= 83 Ticks x 25 € = 2.075 € innerhalb von [nur] 4 Stunden...
Danke.
Ich komme noch nicht so richtig mit dem Bildbearbeitungsprogramm http://www.photofiltre.com klar.
Kennt ihr eine Freeware um "Bilder zurecht zuschneiden"?
Bearbeitet von Ecart