Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading Central

Geschrieben

Hat sich von euch bereits jemand mit Trading Central beschäftigt?

Zu erreichen ist die Seite über PureDeal => Extras => Trading Central

http://img443.imageshack.us/img443/2212/puredealextrastd5.png

Um es vorweg zu schicken,

vom Layout der Seite darf man sich nicht abschrecken lassen ;) , den Informationsgehalt und die Features kann man dagegen nicht kritisieren.

Wer gerade beginnt, sich mit technischer Analyse zu beschäftigen, dem wird dort eine Fülle an Informationen geboten, für die anderswo teilweise dreistellige Jahresbeträge

fällig wären.

Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann schaut euch das ruhig mal an. Es lohnt sich!

Startseite

trading_central.png

Technische Analyse Dax

trading_central_dax.ta.png

Featured Replies

• 10 Monate später...
Geschrieben

Mit dem ACC von IG kommt ja ein ACC von Trading Central.

Was soll das den bringen bei einem MarketMaker kostenlose Tradesignale zu erhalten. Das kann doch nur schief gehen.

Also gleich mal bei Devisen testen. :benedict:

Was kam raus?

Bin beim POPUP gleich in die empfohlenen Richtung rein und beim ersten Ziel wieder raus.

Hab ein paar mal geschluckt da er u.a. bei einem starkem Widerstand eine LONG Empfehlung abgab….

Ich glaub es nicht aber der Durchbruch kam innerhalb von 15 min. und das Ziel wurde auch innerhalb von 30 min erreicht.

Dabei wurden Aufträge vom IG teilweise nicht angenommen –finde ich überhaupt nicht gut so was-

Also gleich dieselbe MarketOrder zum schlechteren Preis wiederholt.

Ich habe am Ende des Tages mehr Geld auf dem Konto…

Wie kann das sein? Ein guter Tag?

Hat jemand von euch TradingCentral schon ausprobiert?

Geschrieben

Also um ehrlich zu sein finde ich deren Service von „intraday: bounce“, „intraday: rebound“, „intraday: the bias remains bullish“ usw. sehr informativ.

Um den Devisenmarkt so zu scannen brauche ich eine weile. So scannt es jemand für mich und gibt seine Ideen dazu weiter. „Überzeugt“ er mich und komme ich beim selben scan auch auf dieselbe Lösung so ist das doch schon eine Hilfe für mich.

Eigenartigerweise komme ich bei vielen Ihrer Signale auf die selbe Lösung wie sie. Man nimmt schließlich nicht etwas Hirnlos einfach so hin.

BESONDERS wenn dieses Signal von seinem „Gegner“ kommt.

Sie zeigen Unterstützungslinien, Widerstände, Trendkanäle und verschiedene Pivotlinien.

Bei den bisherigen Börsensignale die ich gelesen habe war ich ja oft (sogar sehr oft) anderer Meinung aber mit Trading Central bin ich voll zufrieden. Wie geschrieben geht es hier um Devisen. Andere Märkte habe ich bisher noch nicht getestet.

Also ich mache immer noch Gewinne mit diesen Signalen (bin noch offen in Position). Deren „Denkungsweise“ ist einleuchtend.

Ich mag Sie.

Ich spiele ja gegen IG. Warum stellt IG mir so einen Service zur Verfügung?

Ich bin voll begeistert gerade. Da dies ja Ursprünglich nur eine Gaudi war, waren meine Positionsgröße dementsprechend klein.

Es sind Charttechniker das merkt man sehr deutlich. Klar werden die Ziele nicht immer erreicht jedoch merkt man selber wann der Markt schwächt und geht dann von sich aus raus. Also einfach Position rein, TP setzen und Lethal Weapon guggen is nich.

Erster Eindruck: sehr gut für mich –schlecht für IG :benedict:

Geschrieben
Ich spiele ja gegen IG.

würde ich nicht so sagen. IG verdient wohl eher am Spread und an den zig anderen Produkten, die sie zur Verfügung stellen.

Ich kenne mich absolut nicht intern aus, aber ich würde behaupten das es bei IG so ist. Die Ausführung von IG ist nicht umsonst extrem fair, das sieht für mich danach aus das sie lieber die Handelsaktivität hochschrauben möchten.

Alleine schon die zig Millionen EUR Einlagen bringen ihnen jeden Monat ordentlich Zinsen. Kleine Broker haben da nix davon, da ihre Einlagen drastisch geringer sind.

Andere Broker sind daher eher auf die Ersteinlagen oder Slippage oder gar False Trades ;-) aus.

Eventuell weiß Whipsaw da mehr, er hat überall Spione einsickern lassen :benedict:

btw. wie häufig kommen die Signale?

Geschrieben
btw. wie häufig kommen die Signale?

HMM las mich mal nachsehen....

TC1.PNG

TC2.PNG

ich würde sagen sehr oft. :benedict:

Geschrieben

vielen Dank siscop für die Infos !

Wenn Du magst, kannst Du uns ja darüber auf dem Laufenden halten. Mich würde z.B. interessieren, ob man über mehrere Tage hinweg stetig im Plusbereich bleibt (solange man die Meldungen genau wie vorgegeben umsetzt) oder ob dann eine "Knaller"meldung alle Gewinne der Vortage hinfortreißt.

Geschrieben

Hab schon im Blog geschrieben dass alle Signale von denen bei mir per SL geschlossen wurden.

Charttechnik schön und gut jedoch sollte man sich bei Widersprüche ehr auf sein Bauchgefühl hören.

Wäre ja auch zu schön gewesen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.