vom Layout der Seite darf man sich nicht abschrecken lassen ;) , den Informationsgehalt und die Features kann man dagegen nicht kritisieren.
Wer gerade beginnt, sich mit technischer Analyse zu beschäftigen, dem wird dort eine Fülle an Informationen geboten, für die anderswo teilweise dreistellige Jahresbeträge
fällig wären.
Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann schaut euch das ruhig mal an. Es lohnt sich!
Hat sich von euch bereits jemand mit Trading Central beschäftigt?
Zu erreichen ist die Seite über PureDeal => Extras => Trading Central
http://img443.imageshack.us/img443/2212/puredealextrastd5.png
Um es vorweg zu schicken,
vom Layout der Seite darf man sich nicht abschrecken lassen ;) , den Informationsgehalt und die Features kann man dagegen nicht kritisieren.
Wer gerade beginnt, sich mit technischer Analyse zu beschäftigen, dem wird dort eine Fülle an Informationen geboten, für die anderswo teilweise dreistellige Jahresbeträge
fällig wären.
Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann schaut euch das ruhig mal an. Es lohnt sich!
Startseite
Technische Analyse Dax