Nachdem ich Firefox neu installiert habe, kann ich die Javacharts nicht mehr aufrufen. Immer wenn ich auf Start klicke wird eine itcharts.jnlp heruntergeladen.
Inzwische bin ich bereits bei Nummer 7.
Was mache ich falsch? Das hatte zuvor wunderbar funktioniert :o
Nachdem ich Firefox neu installiert habe, kann ich die Javacharts nicht mehr aufrufen. Immer wenn ich auf Start klicke wird eine itcharts.jnlp heruntergeladen.
Inzwische bin ich bereits bei Nummer 7.
Was mache ich falsch? Das hatte zuvor wunderbar funktioniert :o