Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

CTS Brokerage - Weiss jemand Näheres ?

Geschrieben
CTS Brokerage & Depotservice hat seinen Brokerage Bereich zum 31.03.2008 eingestellt.

Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen in uns.

Wenn Sie Interesse an unserem Partnerunternehmen

mit seiner Vermögensverwaltung haben, finden Sie

in den nächsten Tagen hier einen Link.

:hmmmm:

http://www.cts-brokerage.de/

Featured Replies

Geschrieben

Hammer!

War für den "Einstieg" eine sehr informative Homepage...

Bei Preisen von z.Z. von $ 3 (RT, Futures) wird es für die "kleinen" eng... :hmmmm:

CTS Brokerage & Depotservice »CTS Brokerage & Depotservice«

CTS Brokerage - trade your future, mit CTS Brokerage können Sie Futures und Optionen zu günstigen Konditionen online traden.

www.cts-brokerage.de/ - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Bearbeitet von Ecart

Geschrieben
  • Autor
Hammer!

War für den "Einstieg" eine sehr informative Homepage...

Bei Preisen von z.Z. von $ 3 (RT, Futures) wird es für die "kleinen" eng... :aerator:

Ich hatte bislang nie etwas Negatives zu dem Unternehmen gelesen. Es war eher das Gegenteil => Guter Service zu fairen Preisen.

Aber das sich die "verkalkuliert" haben sollten, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wenn du einen festen Kundenstamm hast, kann dir bei so einem Geschäftsmodell eigentlich kaum etwas passieren.

Oder es lief so gut, dass sich die CTS Jungs frühzeitig zur Ruhe setzen konnten :hmmmm:

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich hatte bislang nie etwas Negatives zu dem Unternehmen gelesen. Es war eher das Gegenteil => Guter Service zu fairen Preisen.

Aber das sich die "verkalkuliert" haben sollten, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wenn du einen festen Kundenstamm hast, kann dir bei so einem Geschäftsmodell eigentlich kaum etwas passieren.

Oder es lief so gut, dass sich die CTS Jungs frühzeitig zur Ruhe setzen konnten :laugh:

Mir ist einerseit Markus Schricker (ehem. GF) von Person bekannt und andererseits arbeite ich auch eng mit deren ehemaligen Haftungsgeber "Sensus Vermögensverwaltung" zusammen. Beide behaupten, dass sich nach und nach der "Kundenstamm" verabschiedet hätte und sich das Brokerage daher nicht mehr rentiert hätte...

Geschrieben
  • Autor
und sich das Brokerage daher nicht mehr rentiert hätte...

Qualität hat (s)einen Preis. Die *Geiz ist Geil* Mentalität zu überwinden, bleibt wohl eine der ganz großen Herausforderungen unserer Zeit.

Off/the/Topic

Wäre aber mal interessant zu erfahren, wofür die Leute (Themen-bezogen) bereit wären, ein paar € extra im Monat auszugeben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.