Geschrieben 14. April 200818 Jr. comment_25807 CTS Brokerage & Depotservice hat seinen Brokerage Bereich zum 31.03.2008 eingestellt. Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen in uns.Wenn Sie Interesse an unserem Partnerunternehmenmit seiner Vermögensverwaltung haben, finden Siein den nächsten Tagen hier einen Link. http://www.cts-brokerage.de/ Melden
Geschrieben 14. April 200818 Jr. comment_25827 Hammer! War für den "Einstieg" eine sehr informative Homepage... Bei Preisen von z.Z. von $ 3 (RT, Futures) wird es für die "kleinen" eng... CTS Brokerage & Depotservice »CTS Brokerage & Depotservice«CTS Brokerage - trade your future, mit CTS Brokerage können Sie Futures und Optionen zu günstigen Konditionen online traden.www.cts-brokerage.de/ - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten Bearbeitet 14. April 200818 Jr. von Ecart Melden
Geschrieben 14. April 200818 Jr. Autor comment_25830 Hammer! War für den "Einstieg" eine sehr informative Homepage... Bei Preisen von z.Z. von $ 3 (RT, Futures) wird es für die "kleinen" eng... Ich hatte bislang nie etwas Negatives zu dem Unternehmen gelesen. Es war eher das Gegenteil => Guter Service zu fairen Preisen.Aber das sich die "verkalkuliert" haben sollten, kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn du einen festen Kundenstamm hast, kann dir bei so einem Geschäftsmodell eigentlich kaum etwas passieren. Oder es lief so gut, dass sich die CTS Jungs frühzeitig zur Ruhe setzen konnten Melden
Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. comment_69687 Ich hatte bislang nie etwas Negatives zu dem Unternehmen gelesen. Es war eher das Gegenteil => Guter Service zu fairen Preisen.Aber das sich die "verkalkuliert" haben sollten, kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn du einen festen Kundenstamm hast, kann dir bei so einem Geschäftsmodell eigentlich kaum etwas passieren. Oder es lief so gut, dass sich die CTS Jungs frühzeitig zur Ruhe setzen konnten Mir ist einerseit Markus Schricker (ehem. GF) von Person bekannt und andererseits arbeite ich auch eng mit deren ehemaligen Haftungsgeber "Sensus Vermögensverwaltung" zusammen. Beide behaupten, dass sich nach und nach der "Kundenstamm" verabschiedet hätte und sich das Brokerage daher nicht mehr rentiert hätte... Melden
Geschrieben 24. Mai 200917 Jr. Autor comment_69701 und sich das Brokerage daher nicht mehr rentiert hätte... Qualität hat (s)einen Preis. Die *Geiz ist Geil* Mentalität zu überwinden, bleibt wohl eine der ganz großen Herausforderungen unserer Zeit. Off/the/TopicWäre aber mal interessant zu erfahren, wofür die Leute (Themen-bezogen) bereit wären, ein paar € extra im Monat auszugeben. Melden
http://www.cts-brokerage.de/