Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
CTS Brokerage & Depotservice hat seinen Brokerage Bereich zum 31.03.2008 eingestellt.

Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen in uns.

Wenn Sie Interesse an unserem Partnerunternehmen

mit seiner Vermögensverwaltung haben, finden Sie

in den nächsten Tagen hier einen Link.

:hmmmm:

http://www.cts-brokerage.de/

Posted (edited)

Hammer!

War für den "Einstieg" eine sehr informative Homepage...

Bei Preisen von z.Z. von $ 3 (RT, Futures) wird es für die "kleinen" eng... :hmmmm:

CTS Brokerage & Depotservice »CTS Brokerage & Depotservice«

CTS Brokerage - trade your future, mit CTS Brokerage können Sie Futures und Optionen zu günstigen Konditionen online traden.

www.cts-brokerage.de/ - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Edited by Ecart
Posted
Hammer!

War für den "Einstieg" eine sehr informative Homepage...

Bei Preisen von z.Z. von $ 3 (RT, Futures) wird es für die "kleinen" eng... :aerator:

Ich hatte bislang nie etwas Negatives zu dem Unternehmen gelesen. Es war eher das Gegenteil => Guter Service zu fairen Preisen.

Aber das sich die "verkalkuliert" haben sollten, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wenn du einen festen Kundenstamm hast, kann dir bei so einem Geschäftsmodell eigentlich kaum etwas passieren.

Oder es lief so gut, dass sich die CTS Jungs frühzeitig zur Ruhe setzen konnten :hmmmm:

• 1 year later...
Posted
Ich hatte bislang nie etwas Negatives zu dem Unternehmen gelesen. Es war eher das Gegenteil => Guter Service zu fairen Preisen.

Aber das sich die "verkalkuliert" haben sollten, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Wenn du einen festen Kundenstamm hast, kann dir bei so einem Geschäftsmodell eigentlich kaum etwas passieren.

Oder es lief so gut, dass sich die CTS Jungs frühzeitig zur Ruhe setzen konnten :laugh:

Mir ist einerseit Markus Schricker (ehem. GF) von Person bekannt und andererseits arbeite ich auch eng mit deren ehemaligen Haftungsgeber "Sensus Vermögensverwaltung" zusammen. Beide behaupten, dass sich nach und nach der "Kundenstamm" verabschiedet hätte und sich das Brokerage daher nicht mehr rentiert hätte...

Posted
und sich das Brokerage daher nicht mehr rentiert hätte...

Qualität hat (s)einen Preis. Die *Geiz ist Geil* Mentalität zu überwinden, bleibt wohl eine der ganz großen Herausforderungen unserer Zeit.

Off/the/Topic

Wäre aber mal interessant zu erfahren, wofür die Leute (Themen-bezogen) bereit wären, ein paar € extra im Monat auszugeben.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...