Geschrieben 20. November 200619 Jr. comment_3628 [flash=120,600]http://www.1sttick.net/forum/financials/gnutrade/oil.swf Melden
Geschrieben 20. November 200619 Jr. comment_3634 Respekt meine Herren! Na das ist doch mal eine positive Überraschung! Wie seid ihr an die gekommen, falls man Fragen darf Grad mal vier Seiten auf Google und bis auf den Anbieter selbst kaum Content - sprich die sind brandneu am Markt. Ich habe mich mal eben registriert,sieht nett aus was die da anbieten. Optisch ist es ganz sicher ein Leckerbissen. n/a Melden
Geschrieben 20. November 200619 Jr. comment_3637 @whipsaw, danke für die umfassende Info zu GNU, werd mich mal damit morgen näher beäugen ob das was nettes ist 8) Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. comment_3652 @whipsaw, danke für die umfassende Info zu GNU dito @ronner -jetzt weisst du wie dein marketindex tutorial auszusehen hat °cs Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. comment_3655 Die Mindesteinzahlung liegt bei 30 EUR und -auszahlung bei 10 EUR. Auszahlen kann man per Neteller, Moneybookers, Scheck und Überweisung. Allerdings bei letzterem fällt eine unverschämte Gebühr von 40 EUR an. Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. Autor comment_3656 Respekt meine Herren! Na das ist doch mal eine positive Überraschung! Wie seid ihr an die gekommen, falls man Fragen darf Wir gehören zu den Geldgebern Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. comment_3657 Wir gehören zu den Geldgebern äh häh? Eure Firma hat quasi Risikokapital reingeschossen oder wie? Dann sag denen doch gleich mal, das sie den 5 Punktespread im Dax reduzieren , ansonsten gefällt mir das aber. Vor allem der Chatsupport während des Tradings. War ganz überrascht als mich einer anquatschte und fragte ob er was tun könne 8) Wenn sich mehr deutsche Trader anmelden, möchte man wohl alles komplett in Deutsch führen so seine Aussage. Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. Autor comment_3658 äh häh? Eure Firma hat quasi Risikokapital reingeschossen oder wie? Nee ronner, natürlich nicht. Wir stehen in Kontakt mit verschiedenen Softwarefirmen und Freelancern die in der Branche zu tun haben.Ab und an bekommt man halt vor dem offiziellen Launch ein paar Infos und hat damit ein wenig Wissensvorsprung.Das ist alles. Zu den 5% Spread, das ist in der Tat recht schmackig und kommt nach Aussage vom Chef der Firma daher, dass die Kontrakte gehedge werden müssen, klar was sonst. Das Market Making betreut eine externe Firma und die haben ihren Preis. Was ich noch erfahren konnte ist das geplant ist, die Spreads sukzessive zu reduzieren. Meiner Meinung nach ist das abhängig von der Resonanz auf das Produkt und den Anbieter und wieviele tatsächlich dann dort handeln.Also ihr dürft ruhig die Werbetrommel rühren. Ich freue mich schon auf den ersten User Contest - ronner gegen n/a oder was in der Art :-) Ach - danke für Euer Feedback Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. comment_3660 Vielleicht bin ich zu doof, aber ich weiß nicht genau, was hier der qualitative Unterschied zum Future- oder CFD-Handel sein soll.Dann habe ich gesehen, daß der Spread beim DAX 10 (in Worten: zehn) Punkte beträgt. Bitteschön, was soll ich denn mit sowas? Wenn ich long bin, muß der DAX erstmal 5 Punkte steigen, damit ich überhaupt in den Gewinn komme? Nee Herrschaften, das könnt ihr doch knicken!Ich hoffe, ich hab' das alles so richtig verstanden. Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. comment_3661 Vielleicht bin ich zu doof, aber ich weiß nicht genau, was hier der qualitative Unterschied zum Future- oder CFD-Handel sein soll.Dann habe ich gesehen, daß der Spread beim DAX 10 (in Worten: zehn) Punkte beträgt. Bitteschön, was soll ich denn mit sowas? Wenn ich long bin, muß der DAX erstmal 5 Punkte steigen, damit ich überhaupt in den Gewinn komme? Nee Herrschaften, das könnt ihr doch knicken!Ich hoffe, ich hab' das alles so richtig verstanden. it's not a bug it's a feature Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. comment_3662 Vielleicht bin ich zu doof, aber ich weiß nicht genau, was hier der qualitative Unterschied zum Future- oder CFD-Handel sein soll.na, es gibt ja noch die Wetten. Ich habs erst auch nicht gefunden, dazu muß man wenn man z.B. auf den Dax klickt, danach oben rechts im Fenster umschalten auf die anderen Produkte. Ich hoffe, ich hab' das alles so richtig verstanden. jep, hast Du. Daher sind wenn überhaupt erstmal nur die über/unter Wetten interessant. Vielleicht kann man diese Wetten gegen Tradesports ausspielen, das werd ich mal schauen. Was ich bisher nicht verstanden hab, ist dieser User-Contest wie whipsaw ihn ansprach. Wenn das mal einer näher erläutern könnte der sich damit auskennt :roll: Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. comment_3664 die 8 Punkte Spread beim Dow reißen mich aber auch nicht unbedingt dazu hin, real zu traden dort :? Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. comment_3665 8 PT geht gleichmal garnicht, aber das kriegen die sicher ganz schnell selbst mit Die Basic/PowerBets dagegen hätten Potential, für Leute mit gutem "Riecher" und entsprechenden Instrumenten könnten die durchaus das eine oder andere Geschäft wert sein. Hatte 4xGnuTaler im Einsatz - viermal gewonnen. Schade das es nicht möglich ist die Basics bis zur eigentlichen Expiry glattzustellen. Wie war das damals eigentlich bei Bluevex, da ging das -richtig? Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. comment_3667 Wie war das damals eigentlich bei Bluevex, da ging das -richtig? jep, da konnte man immer vorher glattstellen und das zu Centpreisen. Naja, mal schauen ob man was draus machen kann. Auf jeden Fall von der Bedienbarkeit und vom Support her als auch von den Ein- und Auszahlmöglichkeiten nicht schlecht. Aber einen Einstieg zu finden, der den großen Spread relativ sicher übertrifft wird nicht einfach sein. Melden
Geschrieben 21. November 200619 Jr. comment_3670 Wie war das damals eigentlich bei Bluevex, da ging das -richtig? theoretisch ja, praktisch nein.Grund - Seppl hat keine Kurse gestellt Hatte 4xGnuTaler im Einsatz - viermal gewonnen. Ich teste das grad, hab dabei eine ähnliche Performance. Darf man erfahren was du als Indikation verwendest? Melden
Geschrieben 22. November 200619 Jr. comment_3688 simulatoren sind ok, nur mit echten geld hast du den kopf nicht mehr ganz so frei. zum trainieren und um ein gefühl für das medium zu entwickeln sind die brauchbar, als indikation auf zukünftige gewinne eher nicht Melden
Geschrieben 23. November 200619 Jr. comment_3704 Sieht auf den ersten Blick nicht übel aus :!: Mal schauen ob da was zu holen ist Melden
Geschrieben 24. November 200619 Jr. comment_3769 Ich teste das grad, hab dabei eine ähnliche Performance. Darf man erfahren was du als Indikation verwendest? RSI ober/ unter Wette + Dauer 5 Minuten(funktioniert nicht immer => etwa 6 von 10 Trades gehen auf) Melden
Geschrieben 7. Dezember 200619 Jr. comment_3919 Im Moment sind alle Märkte closed, warum eigentlich?Wenn man die Asiaten (HSI, NIK, YEN) anbietet sollte es doch wenigstens erlaubt sein während der regulären Handelszeiten eine Order zu platzieren?Currencies können die gleich wieder aus dem Programm streichen. Downtimes im Forex Bereich gibt es nicht (einer der großen Vorteile).Da ist es nicht vertretbar alle Produkte Offline zu schalten. Melden
Geschrieben 7. Dezember 200619 Jr. comment_3922 solange die ihren Spread nicht annähernd auf normale Verhältnisse anpassen, wird das sowieso nichts. Die schneiden sich doch damit selber, denn so meldet sich dort kaum einer an. Ich würde akzeptieren, wenn er 1 Punkt höher wie bei allen großen Spreadanbietern liegen würde, aber so? Melden
Geschrieben 7. Dezember 200619 Jr. Autor comment_3923 Im Moment sind alle Märkte closed, warum eigentlich?Wenn man die Asiaten (HSI, NIK, YEN) anbietet sollte es doch wenigstens erlaubt sein während der regulären Handelszeiten eine Order zu platzieren?Currencies können die gleich wieder aus dem Programm streichen. Downtimes im Forex Bereich gibt es nicht (einer der großen Vorteile).Da ist es nicht vertretbar alle Produkte Offline zu schalten. Ich glaube unsere Erwartungshaltung ist extrem hoch. Das zu Recht wie ich finde.Allerdings möchte ich nicht auf den Zug aufspringen und allem eine riesige Bedeutung beimessen. Bei Startups ist es m.E. erforderlich denen Zeit (und eine Chance) zu geben und zu schauen wie sich das Business Modell entwickelt. Melden
Geschrieben 7. Dezember 200619 Jr. comment_3925 Ich habe den Eindruck, als ob deren Server von Zeit zu Zeit abschmieren Melden
Geschrieben 8. Dezember 200619 Jr. Autor comment_3939 Ich habe soeben die Mitteilung erhalten, dass Benutzer des neuen Internet Explorers (IE7) über diverse Probleme mit der Trading Applikation berichten.Das Techniker Team ist an der Problematik dran. Aktuell werden laut Aussage von gnuTrade die Realtime Kurse nicht korrekt synchronisiert. Melden
Geschrieben 13. Dezember 200619 Jr. comment_4000 Wenn ich versuche mich mit dem IE7 ins Portfolio einzuloggen, bekomme ich folgende Meldung This webpage is no longer available[...]please log in again to return to the member area and trade Würde ich zu gerne tun, geht nicht. Gegentest - mit Opera und FF gibt es keine Probleme. Melden
Geschrieben 13. Dezember 200619 Jr. Autor comment_4002 Stimmt. http://img92.imageshack.us/img92/8835/gnutradepq4.png Dieser Bug war bereits behoben, seltsam das der wieder aufgetaucht ist.Ich werd Ignacio mal anskypen und fragen was da los ist Melden
Geschrieben 17. Dezember 200619 Jr. comment_4103 Na wenn's schon mit "our apologies" losgeht wie soll das dann enden Gibt es denn bereits Erfahrungsberichte zu dem Anbieter? Im Internet findet sich kaum etwas darüber. Melden
[flash=120,600]
http://www.1sttick.net/forum/financials/gnutrade/oil.swf