Geschrieben 12. Mai 200818 Jr. comment_27954 gefunden bei: CMC Markets - USA FX Abteilung Betrifft: CMC Markets Pro More Stable than Browser-based Platforms https://www.cmcmarkets.com/us/en/content/tr...are/features.do Melden
Geschrieben 12. Mai 200818 Jr. comment_27959 Gute Idee mit dem Thread! Ich schiebs mal in den Talk. Da besteht die Chance, dass das Topic nicht so schnell untergeht. Melden
Geschrieben 13. Mai 200818 Jr. comment_27984 Hand aufs Herz. Für die Beschreibung der Vorteile einer Software hört sich das etwas befremdlich an. Mit wem vergleicht sich CMC da? Auflösung: Ein Teil des Satzes fehlte. More Stable than our own Browser-based Platforms Melden
Geschrieben 15. Mai 200818 Jr. comment_28168 Folgendes stammt auch aus dem CMC Portfolio. Bin drüber gestolpert, als ich für den Brokervergleich recherchiert habe. FX - Produkte und Service Könnt ihr bei der Beschreibung den "roten Faden" finden? Interessant ist auch diese Formel => 1000 = 24/70/2 Melden
Geschrieben 15. Mai 200818 Jr. comment_28169 Interessant ist auch diese Formel => 1000 = 24/70/2hm, 1000 € innerhalb von 24 Stunden bei einem 70er Spread mit nur 2 Trades verbrennen - meinten die das damit? Melden
Geschrieben 15. Mai 200818 Jr. comment_28174 hm, 1000 € innerhalb von 24 Stunden bei einem 70er Spread mit nur 2 Trades verbrennen - meinten die das damit? Du bist aber nicht nett Melden
Geschrieben 15. Mai 200818 Jr. Autor comment_28184 Liquiditätsvorsprung für eine aktive Anlagestrategie Falls sich mal ein aktiver FX Trader zu uns gesellen sollte, würde ich diesen gern einmal zum Thema Anlagestrategie interviewen. Die meisten zocken die News, schnell rein und wieder raus. Mit "Anlage" hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. @ronner: Ich bewundere mit welch einfachen Worten du derart komplexe Zusammenhänge darstellen kannst *ggg* Melden
Geschrieben 25. Mai 200818 Jr. comment_28989 gefunden bei der Synthesisbank/ Saxo Bank Schweiz Überschrift: Keine zusätzlichen Kosten Bei telefonischer Übermittlung der Aufträge werden die Tarife unabhängig von deren Ausführung verdoppelt. Der Mindesttarif beträgt CHF 60 (bzw. USD 50, EUR 40 oder Gegenwert in einer anderen Währung). Melden
Geschrieben 26. Mai 200818 Jr. comment_29016 Der Satz bedarf dringend einer Erklärung Bei telefonischer Übermittlung der Aufträge werden die Tarife unabhängig von deren Ausführung verdoppelt. Auf welchen Wert beziehen sich die Tarife? Ich dachte die Platzierung einer Order über das Online-Tradingsystem wäre kostenlos?Jedenfalls ist es bei CMC und IG so.Das Doppelte von kostenlos ist kostenlos x 2. Melden
gefunden bei: CMC Markets - USA FX Abteilung
Betrifft: CMC Markets Pro
https://www.cmcmarkets.com/us/en/content/tr...are/features.do