Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Wie lädt man Bilder in ein Thema hoch?


ronner

Recommended Posts

ich habe hier ein kleines Tutorial erstellt, was (hoffentlich) verständlich erklärt, wie die Uploadfunktion genutzt werden kann.

 

Im Normalfall sollte die im ersten Bild beschriebene Serveruploadfunktion ausreichen, so sind die Bilder dauerhaft auf unserem Server.

 

Bilduploadtutorial.jpg

 

Sollte diese Funktion einmal nicht gehen, so kann über Imageshack uploaden.

Imageshack kann man für kleine Vorschaubilder...

Imageshacktutorial.jpg

 

...und für Bilder in Originalgröße verwenden.

Imageshacktutorial2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Thanks, für Tutorial, wennn ich auf einen Beitrag antworte habe ich max, 500 KB frei für Bilder, da kann ich ja nur einen Chart hochladen??? :hmmmm:

 

wo siehst Du das? 30 MB pro Beitrag sind möglich, wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten weiß Whipsaw da näher Bescheid.

 

Über Imageshack kann man aber nur 1,53 MB/Bild hochladen.

 

Was für ein Dateiformat benutzt Du?

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Erstellen des Manual!

 

Wer in der Imageshack Box den Link 'Tutorial' klickt, bekommt da auch eine kleine Anleitung angezeigt.

 

Thanks, für Tutorial, wennn ich auf einen Beitrag antworte habe ich max, 500 KB frei für Bilder, da kann ich ja nur einen Chart hochladen??? :hmmmm:

 

 

Was für ein Dateiformat benutzt Du?

 

500k sollten ausreichen lentrader. Aber bezugnehmend auf den Einwurf stellt sich wirklich die Frage, welches Dateiformat du beim Abspeichern der Screenshots verwendest.

 

Falls du die Wahl hast, verwende bitte *.jpg oder *.png.

Nur mal als Beispiel, ein Fullscreen(shot) auf meinem 22 Zoller erstellt und als jpg abgespeichert hat 270 k, als png abgespeichert nur noch 145k. Wie gesagt, als 22er -Fullscreen.

 

 

Darf ich fragen, welches Programm du zum Erstellen/ Bearbeiten der Bilder benutzt?

Hier könnten wir (bei Bedarf) auch gerne ein paar Tipps an interessierte User weiterreichen.

 

Grundsätzlich entspricht es nicht unserer Absicht, aktive Benutzer in ihrer Handlungsfreiheit einzuschränken.

Wenn es doch einmal passiert, dann kann das nur an falsch gesetzten Userrechten liegen. ronner kann davon nicht nur ein Lied, sondern ganze Arien singen.

 

 

Und dann noch eins, bitte gebt uns die Chance, auf eure Anliegen zu reagieren. Wenn wir von Problemen oder Wünschen nichts wissen, können wir unseren Service nicht verbessern.

Link to comment
Share on other sites

Ah, neues Forum - für "Techies" ;-)

Schön aufgeräumt, gefällt mir! :hmmmm:

 

 

 

Thanks, für Tutorial, wennn ich auf einen Beitrag antworte habe ich max, 500 KB frei für Bilder, da kann ich ja nur einen Chart hochladen??? :lol:

 

 

Machst doch einfach so wie in dem Beitrag. Oder geht das inzwischen nicht mehr? Als Option wäre noch die Gallerie zu erwähnen. Bei Ecart scheint das Erstellen eines Albums prima zu funktionieren. Versuch das mal und verlinke die Bilder bzw. setze einen Verweis zur Quelle.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Mitleser,

hallo Admi,

 

durch ein Mißverständnis konnte Lentrader hier nicht posten.

Heute hatte ich wieder Kontakt mit ihm und er wird hier bald wieder schreiben und uns die neue Version 6 vorstellen.

 

Hier mal vorab ein Video von Steve (MTPredictor).

 

Hmm, Lentrader versteht sicher Spaß, ich kenne einen Teil seiner

Original Trades. Das ist Champions League :shocked:

 

Aber "Penny-pincher" ... hmm. ... muss nicht sein. :full:

 

PS: Dagegen ist meine 'Idee' Pippifax...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mitleser,

hallo Admi,

 

durch ein Mißverständnis konnte Lentrader hier nicht posten.

 

Ich hoffe nicht, dass wir Schuld an dem Misverständnis waren? Wenn doch, soll er sich bitte per PM an mich oder ronner wenden.

 

er wird hier bald wieder schreiben und uns die neue Version 6 vorstellen.

 

Hier mal vorab ein Video von Steve (MTPredictor).

 

Danke :full:

 

Aber "Penny-pincher" ... hmm. ... muss nicht sein. :shocked:

 

Penny-pincher ist ein 'Rang', der in Abhängigkeit der Anzahl der Beiträge eines Users innerhalb der Community einen zuvor definierten Titel einblendet.

So sieht das im Moment aus * Vorschläge und Alternativen sind herzlich Willkommen

Rank.jpg

 

Mitglieder der Gruppe *_skilled können sich selbst einen (neuen, individuellen) Titel geben. Bei aktiven Usern machen wir auch gerne Ausnahmen und ändern das auf Anfrage per Hand.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...