Geschrieben 16. Mai 200818 Jr. comment_28290 ich habe hier ein kleines Tutorial erstellt, was (hoffentlich) verständlich erklärt, wie die Uploadfunktion genutzt werden kann. Im Normalfall sollte die im ersten Bild beschriebene Serveruploadfunktion ausreichen, so sind die Bilder dauerhaft auf unserem Server. Sollte diese Funktion einmal nicht gehen, so kann über Imageshack uploaden.Imageshack kann man für kleine Vorschaubilder... ...und für Bilder in Originalgröße verwenden. Melden
Geschrieben 16. Mai 200818 Jr. comment_28292 Thanks, für Tutorial, wennn ich auf einen Beitrag antworte habe ich max, 500 KB frei für Bilder, da kann ich ja nur einen Chart hochladen??? Bearbeitet 16. Mai 200818 Jr. von whipsaw Quote entfernt Melden
Geschrieben 16. Mai 200818 Jr. Autor comment_28293 Thanks, für Tutorial, wennn ich auf einen Beitrag antworte habe ich max, 500 KB frei für Bilder, da kann ich ja nur einen Chart hochladen??? wo siehst Du das? 30 MB pro Beitrag sind möglich, wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten weiß Whipsaw da näher Bescheid. Über Imageshack kann man aber nur 1,53 MB/Bild hochladen. Was für ein Dateiformat benutzt Du? Melden
Geschrieben 16. Mai 200818 Jr. comment_28294 Danke für das Erstellen des Manual! Wer in der Imageshack Box den Link 'Tutorial' klickt, bekommt da auch eine kleine Anleitung angezeigt. Thanks, für Tutorial, wennn ich auf einen Beitrag antworte habe ich max, 500 KB frei für Bilder, da kann ich ja nur einen Chart hochladen??? Was für ein Dateiformat benutzt Du? 500k sollten ausreichen lentrader. Aber bezugnehmend auf den Einwurf stellt sich wirklich die Frage, welches Dateiformat du beim Abspeichern der Screenshots verwendest. Falls du die Wahl hast, verwende bitte *.jpg oder *.png.Nur mal als Beispiel, ein Fullscreen(shot) auf meinem 22 Zoller erstellt und als jpg abgespeichert hat 270 k, als png abgespeichert nur noch 145k. Wie gesagt, als 22er -Fullscreen. Darf ich fragen, welches Programm du zum Erstellen/ Bearbeiten der Bilder benutzt?Hier könnten wir (bei Bedarf) auch gerne ein paar Tipps an interessierte User weiterreichen. Grundsätzlich entspricht es nicht unserer Absicht, aktive Benutzer in ihrer Handlungsfreiheit einzuschränken.Wenn es doch einmal passiert, dann kann das nur an falsch gesetzten Userrechten liegen. ronner kann davon nicht nur ein Lied, sondern ganze Arien singen. Und dann noch eins, bitte gebt uns die Chance, auf eure Anliegen zu reagieren. Wenn wir von Problemen oder Wünschen nichts wissen, können wir unseren Service nicht verbessern. Melden
Geschrieben 16. Mai 200818 Jr. comment_28322 Ah, neues Forum - für "Techies" ;-)Schön aufgeräumt, gefällt mir! Thanks, für Tutorial, wennn ich auf einen Beitrag antworte habe ich max, 500 KB frei für Bilder, da kann ich ja nur einen Chart hochladen??? Machst doch einfach so wie in dem Beitrag. Oder geht das inzwischen nicht mehr? Als Option wäre noch die Gallerie zu erwähnen. Bei Ecart scheint das Erstellen eines Albums prima zu funktionieren. Versuch das mal und verlinke die Bilder bzw. setze einen Verweis zur Quelle. Melden
Geschrieben 16. Juli 200817 Jr. comment_33596 Hallo Mitleser,hallo Admi, durch ein Mißverständnis konnte Lentrader hier nicht posten.Heute hatte ich wieder Kontakt mit ihm und er wird hier bald wieder schreiben und uns die neue Version 6 vorstellen. Hier mal vorab ein Video von Steve (MTPredictor). Hmm, Lentrader versteht sicher Spaß, ich kenne einen Teil seiner Original Trades. Das ist Champions League Aber "Penny-pincher" ... hmm. ... muss nicht sein. PS: Dagegen ist meine 'Idee' Pippifax... Melden
Geschrieben 17. Juli 200817 Jr. comment_33616 Hallo Mitleser,hallo Admi, durch ein Mißverständnis konnte Lentrader hier nicht posten. Ich hoffe nicht, dass wir Schuld an dem Misverständnis waren? Wenn doch, soll er sich bitte per PM an mich oder ronner wenden. er wird hier bald wieder schreiben und uns die neue Version 6 vorstellen. Hier mal vorab ein Video von Steve (MTPredictor). Danke Aber "Penny-pincher" ... hmm. ... muss nicht sein. Penny-pincher ist ein 'Rang', der in Abhängigkeit der Anzahl der Beiträge eines Users innerhalb der Community einen zuvor definierten Titel einblendet. So sieht das im Moment aus * Vorschläge und Alternativen sind herzlich Willkommen Mitglieder der Gruppe *_skilled können sich selbst einen (neuen, individuellen) Titel geben. Bei aktiven Usern machen wir auch gerne Ausnahmen und ändern das auf Anfrage per Hand. Melden
Geschrieben 17. Juli 200817 Jr. comment_33718 Hier mal vorab ein Video von Steve (MTPredictor). Startet bei mir leider nicht Melden
Geschrieben 17. Juli 200817 Jr. comment_33720 Startet bei mir leider nicht Hmm, ein paar Sekunden warten dann müßte es gehen. Jetzt gerade, kein Problem... Melden
Geschrieben 17. Juli 200817 Jr. comment_33726 Hmm, ein paar Sekunden warten dann müßte es gehen. Jetzt gerade, kein Problem... Jetzt gehts. Melden
Geschrieben 12. März 200917 Jr. comment_59029 Imageshack hat seinen Frühjahrsputz `09 beendet. Zum dritten Mal innerhalb eines Jahres wurde das Textfeld, in dem der Direct-Link zum Image ausgegeben wird, verschoben. Melden
Geschrieben 12. März 200917 Jr. Autor comment_59032 weiß auch nicht, was die da machen. Scheinbar spielen die sich da eins weg. Ich frag mich gerade, was die für Server haben müssen bei den Bildermengen die dort jeden Tag upgeloadet werden. Melden
ich habe hier ein kleines Tutorial erstellt, was (hoffentlich) verständlich erklärt, wie die Uploadfunktion genutzt werden kann.
Im Normalfall sollte die im ersten Bild beschriebene Serveruploadfunktion ausreichen, so sind die Bilder dauerhaft auf unserem Server.
Sollte diese Funktion einmal nicht gehen, so kann über Imageshack uploaden.
Imageshack kann man für kleine Vorschaubilder...
...und für Bilder in Originalgröße verwenden.