Geschrieben 26. Mai 200818 Jr. comment_29014 Mist, Bild hochladen geht nicht (500k) Frage: Liegt das "Testbild" an der Übertragung oder der Forensoftware? http://img361.imageshack.us/img361/9236/daxkamerarx0.th.png Melden
Geschrieben 26. Mai 200818 Jr. comment_29035 geht bei mir einwandfrei, auch als Screenshot zeigt der das entsprechend korrekt an (Webcams machen da manchmal Probleme). Ist das öfters so bei Dir ? Melden
Geschrieben 26. Mai 200818 Jr. comment_29036 Sieht aus, als ob das Bild nur teilweise geladen worden wäre.Das passiert z.B. bei langsamen Internetverbindungen oder wenn zum Zeitpunkt nicht genügend Bandbreite zur Verfügung stand. Wenn das wieder auftreten sollte, einfach nochmal refreshen, gegebenfalls hart mit STRG+F5 @ronner - Wochenende gut überstanden? Melden
Geschrieben 26. Mai 200818 Jr. comment_29040 @ronner - Wochenende gut überstanden?hiho - jawoll - einige "kleinere" Dinge schiefgegangen (Kamera im entscheidenden Moment defekt , Hupe vom Auto während des Autokorsos versagt und ist jetzt defekt aber sonst alles roger :pfue: Ich sag ja - Hardwareprobleme ohne Ende Melden
Geschrieben 26. Mai 200818 Jr. comment_29046 Autsch. Re: Hupe - hier wüsste ich Rat => Handarbeit. http://img354.imageshack.us/img354/8321/huperj2.jpg Re: Kamera, wird schwierig einen guten Tipp zu geben. Eventuell demnächst mit Malen versuchen. Da können maximal die Borsten des Pinsels ausfallen. Melden
Geschrieben 26. Mai 200818 Jr. comment_29047 Re: Hupe - hier wüsste ich Rat => Handarbeit. früher war alles besser Re: Kamera, wird schwierig einen guten Tipp zu geben. Eventuell demnächst mit Malen versuchen. Da können maximal die Borsten des Pinsels ausfallen. grrr, ich hatte damit recht wenig Probleme (war ja nicht von meiner Seite her) - aber Du weißt sicher wie es ist, wenn eine Frau im Dreieck springt Melden
Geschrieben 27. Mai 200818 Jr. comment_29053 aber Du weißt sicher wie es ist, wenn eine Frau im Dreieck springt .... besonders bei solchen Events In anderen Teilen der Welt werden solche und ähnliche Probleme generell anders gemanaged. http://img210.imageshack.us/img210/5489/emanzipationtr1.jpg Melden
Geschrieben 27. Mai 200818 Jr. comment_29071 Das wird ja noch ein richtiges Machoforum hier uns fehlen ja auch die Frauen hier - leider schickt Google recht wenig hierher - dabei würden wir vielleicht sogar einen springen lassen Melden
Geschrieben 27. Mai 200818 Jr. comment_29076 Das wird ja noch ein richtiges Machoforum hier Oh nein! Wehret den Anfängen uns fehlen ja auch die Frauen hier Sollten wir ein Refer-A-Friend/ Affiliate Programm aufsetzen Vielleicht ließen sich mit Innovationen Sympathien gewinnen http://img518.imageshack.us/img518/5656/screwgr5.jpg Melden
Geschrieben 27. Mai 200818 Jr. comment_29077 Vielleicht ließen sich mit Innovationen Sympathien gewinnen sollte man mal drüber nachdenken Melden
Geschrieben 27. Mai 200818 Jr. comment_29101 Sieh an, so kann sich ein Help Topic entwickeln @daytrader/ @all die Male, als ich den Beitrag aufgerufen habe, wurde das Bild immer richtig angezeigt. Melden
Geschrieben 28. Mai 200818 Jr. Autor comment_29210 Schon wieder eine feindliche Übernahme eines Beitrags Danke für die geschenkte Aufmerksamkeit :pfue: Für die Zukunft erwarte ich seriöseren Journalismus. Sonst muss ich andere Geschütze auffahren Um das Thema zu beenden. Es lag vermutlich an der Internetverbindung. Heute früh und vorhin wurde das Bild vollständig geladen. Melden
Geschrieben 28. Mai 200818 Jr. comment_29224 Für die Zukunft erwarte ich seriöseren Journalismus. Es lag vermutlich an der Internetverbindung. Heute früh und vorhin wurde das Bild vollständig geladen. Wenn es wieder auftreten sollte, dann einfach melden. Melden
Mist, Bild hochladen geht nicht (500k)
Frage: Liegt das "Testbild" an der Übertragung oder der Forensoftware?
http://img361.imageshack.us/img361/9236/daxkamerarx0.th.png