Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MarketIndex Wissenspaket

Featured Replies

Geschrieben
15 DVDs

Wenn es wirklich 15 wären, dann bekommt marketindex einen extra Orden verliehen.

Ich will dich nicht enttäuschen, aber ich vermute es handelt sich um eine DVD, die mit 15 Filmchen bestückt ist.

Sofern es der Weiterbildung nützt, wäre auch gegen CFD Trading in Spielfilmlänge nichts einzuwenden. :pfue:

Geschrieben
  • Autor
die DVD besteht eventuell aus Filmen zu Beiträgen, die es im Magazin schon gab könnte ich mir vorstellen. Zumindest hat MI immer mal wieder nette Aktionen, während man bei den meisten anderen nichts bekommt.
Geschrieben
Zumindest hat MI immer mal wieder nette Aktionen, während man bei den meisten anderen nichts bekommt.

Man muss auch erwähnen, dass in das monatlich erscheinende MI Journal viel Zeit, Energie und Geld investiert wird.

Wer sich mit dem Gedanken trägt, ein Konto bei MI zu eröffnen, der kann bei dieser Aktion nicht viel falsch machen.

Geschrieben
  • Autor
Man muss auch erwähnen, dass in das monatlich erscheinende MI Journal viel Zeit, Energie und Geld investiert wird.

kommt leider nicht mehr monatlich, sondern 1 x pro Quartal + Sonderausgaben.

Geschrieben
Wollte marketindex nicht im Frühjahr Aktien-CFDs rausbringen?
Geschrieben
Wollte marketindex nicht im Frühjahr Aktien-CFDs rausbringen?

Vor der Übernahme der ABN durch das Bieterkonsortium war das (unbestätigten Informationen zufolge) so geplant.

Durch die Restrukturierung des Konzerns im Zuge der Übernahme wird marketindex einem der 3 Finanzinstitute zugeordnet, vermutlich der Royal Bank of Scotland.

Soweit ich weiß, werden die Pläne, das Produktportfolio zu erweitern, auf 2009/ nach Abschluss der Transaktion verschoben.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.