Geschrieben 27. Mai 200818 Jr. comment_29124 http://img165.imageshack.us/img165/7299/micr2.jpg Melden
Geschrieben 27. Mai 200818 Jr. comment_29127 15 DVDs Wenn es wirklich 15 wären, dann bekommt marketindex einen extra Orden verliehen.Ich will dich nicht enttäuschen, aber ich vermute es handelt sich um eine DVD, die mit 15 Filmchen bestückt ist.Sofern es der Weiterbildung nützt, wäre auch gegen CFD Trading in Spielfilmlänge nichts einzuwenden. Melden
Geschrieben 27. Mai 200818 Jr. Autor comment_29128 die DVD besteht eventuell aus Filmen zu Beiträgen, die es im Magazin schon gab könnte ich mir vorstellen. Zumindest hat MI immer mal wieder nette Aktionen, während man bei den meisten anderen nichts bekommt. Melden
Geschrieben 27. Mai 200818 Jr. comment_29129 Zumindest hat MI immer mal wieder nette Aktionen, während man bei den meisten anderen nichts bekommt. Man muss auch erwähnen, dass in das monatlich erscheinende MI Journal viel Zeit, Energie und Geld investiert wird. Wer sich mit dem Gedanken trägt, ein Konto bei MI zu eröffnen, der kann bei dieser Aktion nicht viel falsch machen. Melden
Geschrieben 27. Mai 200818 Jr. Autor comment_29131 Man muss auch erwähnen, dass in das monatlich erscheinende MI Journal viel Zeit, Energie und Geld investiert wird. kommt leider nicht mehr monatlich, sondern 1 x pro Quartal + Sonderausgaben. Melden
Geschrieben 27. Mai 200818 Jr. comment_29139 kommt leider nicht mehr monatlich, sondern 1 x pro Quartal + Sonderausgaben. Stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Danke für die Korrektur Melden
Geschrieben 29. Mai 200818 Jr. comment_29431 Wollte marketindex nicht im Frühjahr Aktien-CFDs rausbringen? Melden
Geschrieben 30. Mai 200818 Jr. comment_29438 Wollte marketindex nicht im Frühjahr Aktien-CFDs rausbringen? Vor der Übernahme der ABN durch das Bieterkonsortium war das (unbestätigten Informationen zufolge) so geplant. Durch die Restrukturierung des Konzerns im Zuge der Übernahme wird marketindex einem der 3 Finanzinstitute zugeordnet, vermutlich der Royal Bank of Scotland.Soweit ich weiß, werden die Pläne, das Produktportfolio zu erweitern, auf 2009/ nach Abschluss der Transaktion verschoben. Melden