Geschrieben 28. Mai 200818 Jr. comment_29254 ... naja, fast. Zumindest ist die Landing Page von einem professionellen Übersetzungsteam erstellt worden.Die Account Application Forms/ Online Kontoeröffnung sind auch in deutscher Sprache verfügbar. http://img228.imageshack.us/img228/4544/globalmarketsuksmallmy2.jpg Zur Kontoanmeldung CFD/ FX gehts hier Melden
Geschrieben 30. Mai 200818 Jr. comment_29455 Der Inhalt der englischen Seiten kann sich sehenlassen. Da können sich einige der anderen Nudelkocher in Hinblick auf Qualität und Quantität eine Scheibe abschneiden. Die Chancen für das Unternehmen schätze ich trotzdem verhältnismäßig gering ein.Ohne deutsche Webseite und aktiven dt. Kundenservice wird GFT nicht mehr als ein Außenseiter bleiben (gemessen am Marktanteil von CMC+IG) Melden
Geschrieben 30. Mai 200818 Jr. comment_29458 und aktiven dt. Kundenservice wird GFT nicht mehr als ein Außenseiter bleiben (gemessen am Marktanteil von CMC+IG) "aktiv" ist so eine Sache - ich hab seit 1 Woche 3 (!) unbeantwortete Mails an 3 verschiedene Kontaktadressen offen. Ich weiß nicht, was dort grad los ist . Nachher werde ich mal versuchen im Chat ein paar Dinge zu regeln Melden
Geschrieben 30. Mai 200818 Jr. comment_29459 "aktiv" ist so eine Sache - ich hab seit 1 Woche 3 (!) unbeantwortete Mails an 3 verschiedene Kontaktadressen offen. Ich weiß nicht, was dort grad los ist . Nachher werde ich mal versuchen im Chat ein paar Dinge zu regeln Stimmt, du hast ja einen Live Account da. Einen Tag zu warten ist lausig, eine Woche dagegen Ging es um einen Trade oder um ein allgemeines Anliegen?Könnte sein, dass sie aufgrund ihrer Expansion etwas überfordert sind. Melden
Geschrieben 30. Mai 200818 Jr. comment_29460 Ging es um einen Trade oder um ein allgemeines Anliegen? es ging um eine Auszahlungssache und zumindest eine automatische Responsemail könnte man erwarten. Selbst mein persönlicher Ansprechpartner meldet sich nicht. Melden
Geschrieben 30. Mai 200818 Jr. comment_29469 es ging um eine Auszahlungssache Dann ist es wichtig Melden
Geschrieben 30. Mai 200818 Jr. comment_29470 Dann ist es wichtig ich hab mal eben gechattet und zufällig einen deutschen Ansprechpartner (oder auch nicht zufällig, man muß da vorher angeben wo man herkommt). Er konnte mir weiterhelfen, Mail 1 wurde daher nicht beantwortet weil der Mitarbeiter nicht mehr dort arbeitet, Mail 2 + 3 kamen dort nicht an obwohl übers Formular geschickt (?). Melden
Geschrieben 30. Mai 200818 Jr. Autor comment_29472 ich hab mal eben gechattet und zufällig einen deutschen Ansprechpartner (oder auch nicht zufällig, man muß da vorher angeben wo man herkommt). Er konnte mir weiterhelfen, Mail 1 wurde daher nicht beantwortet weil der Mitarbeiter nicht mehr dort arbeitet, Mail 2 + 3 kamen dort nicht an obwohl übers Formular geschickt (?). @ronner, weil wir gerade beim Thema Geld sind . Kannst du mir die korrekte Bankverbindung von GFT per PM schicken? Ich bräuchte die für's Infoportal. Aber lass dir Zeit, es eilt nicht. Melden
Geschrieben 30. Mai 200818 Jr. comment_29475 Kannst du mir die korrekte Bankverbindung von GFT per PM schicken? Ich bräuchte die für's Infoportal. Aber lass dir Zeit, es eilt nicht.büttesehr Melden
Geschrieben 30. Mai 200818 Jr. Autor comment_29477 LOL, dass hat man davon, wenn man es sich einfach machen will ;-) Danke ron,gibts dazu eventuell noch eine Seite, wo ich mir mit c&p die Daten übernehmen kann. Melden
Geschrieben 30. Mai 200818 Jr. comment_29482 Vielleicht hättest du die Beschwerde an friend4you schicken müssen Mail 2 + 3 kamen dort nicht an obwohl übers Formular geschickt (?). Klingt wie eine Ausrede von der Stange. Melden
Geschrieben 30. Mai 200818 Jr. Autor comment_29484 gibts dazu eventuell noch eine Seite, wo ich mir mit c&p die Daten übernehmen kann. Nicht mehr nötig, trotzdem allerbesten Dank!!! Bearbeitet 30. Mai 200818 Jr. von whipsaw dokument entfernt => Grund: durch Version 05/2008 ersetzt Melden
Geschrieben 30. Mai 200818 Jr. comment_29487 Nicht mehr nötig, trotzdem allerbesten Dank!!! Deine PDF hatte ich gar nicht gefunden, C&P ist mir in dem Moment auch nicht eingefallen. Bitte um Verzeihung Cheffe @daytrader, im Moment weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Mal sehen ob das mit der Auszahlung wenigstens zügig verläuft. Melden
Geschrieben 30. Mai 200818 Jr. Autor comment_29488 Deine PDF hatte ich gar nicht gefunden, C&P ist mir in dem Moment auch nicht eingefallen. Bitte um Verzeihung Cheffe Macht nix.Ausserdem hätte ich die Bitte eindeutiger formulieren können. Der Screenshot passt, so konnte ich gleich prüfen, ob die Daten noch aktuell sind.Aus erster Hand Erfahrungen einzusammeln, ist meistens auch zuverlässiger, als im www zu recherchieren. Mal sehen ob das mit der Auszahlung wenigstens zügig verläuft. Ich drück die Daumen, dass die Auszahlung schneller geht als die Reaktion auf deine Anfrage(n)! Melden
Geschrieben 30. Mai 200818 Jr. comment_29493 Ich drück die Daumen, dass die Auszahlung schneller geht als die Reaktion auf deine Anfrage(n)!zumindest kam schon mal eine verspätete Antwort vom Supportchef, scheinbar wurde noch mal intensiv nach meinem Chatdialog im Mailsystem gefahndet Melden
Geschrieben 30. Mai 200818 Jr. Autor comment_29504 zumindest kam schon mal eine verspätete Antwort vom Supportchef, scheinbar wurde noch mal intensiv nach meinem Chatdialog im Mailsystem gefahndet Na prima btw. Ich habe das Doc oben entfernt, weil ich inzwischen die aktuelle Version gefunden habe. gft_deposit_information_05.2008.pdf Melden
Geschrieben 5. Juni 200818 Jr. comment_29915 @all, warum nicht den dt. GFT-"white label"-Anbieter FXFlat (www.fxlfat.de) nehmen, wenn dt. Support erwünscht ist. Bislang haben die immer recht zügig auf Anfragen geantwortet und zumindest bzgl. des Dax Index haben sie die gleichen Konditionen wie GFTuk (also keine extra Transaktionsgebühren und keine Kontogebühren wie beim zweiten deutschsprachigen GFT-Anbieter WHSelfinvest...). ciao,zentrader www.zentrader.de Melden
Geschrieben 5. Juni 200818 Jr. comment_29916 Hi Zentrader, willkommen an Board! Frage: Bist du das hier => Click? FXFlat (www.fxlfat.de) Lustig, die URL ist nicht ganz korrekt , wird aberdennoch auf den richtigen Server umgeleitet. warum nicht den dt. GFT-"white label"-Anbieter FXFlat (www.fxlfat.de) nehmen, wenn dt. Support erwünscht ist Das mag aus deiner Sicht logisch klingen. Da ronner allerdings sein Konto schon viel länger bei GFT hat, als die Partnerunternehmen hier aktiv sind, wird er wegen einer offenen Frage nicht gleich den Anbieter wechseln. Und noch eins wäre hinzuzufügen. Wäre ein Kunde von FX Flat mit einer solchen oder vergleichbaren Anfrage konfrontiert würde nichts anderes passieren, als das der dt.-sprachige Kundenbetreuer zum Telefon rennt und in UK anruft. Melden
Geschrieben 5. Juni 200818 Jr. comment_29918 @'2¢, ich habe diese Forum eigentlich per Zufall über Google gefunden, da ich in letzter Zeit einige Broker bzgl. ihrer Konditionen speziell für den Dax Index CFD-Handel (24h, garantierte Stopps, etc. etc.) gecheckt habe. und hier offensichtlich einige gute Infos zu GFT vorhanden waren. Die GFT-Plattformen haben mich sehr angenehm überrascht - nicht nur wg. der Dax Index - Geschichte. Es ist angenehm einerseits eine einfache Weboberfläche zu haben und andererseits eine leistungsfähigere "Fat Client"-Umgebung, mit der man auch Entwicklung und Backtesting betreiben kann. Das kostenlose Chartstudio ist auch ein guter Ansatz und die Möglichkeit CTL-Code auch noch per importDLL quasi beliebig zu erweitern ist ja für mich und andere Entwickler eine feine Sache. Und da ist ja auch noch eine PDA- und eine mobile Browserlösung für CFDs als 3.Plattform angekündigt - schaumer mal... ciao,zentrader P.S zu Deiner Frage: korrekt ich entwickle u.a. Tools für Handelssystementwickler (Monte Carlo Simulatoren, Indikatoren) und Handelssysteme... www.zentrader.de Bearbeitet 5. Juni 200818 Jr. von zentrader Melden
Geschrieben 5. Juni 200818 Jr. comment_29919 @'2¢, ich habe diese Forum eigentlich per Zufall über Google gefunden, da ich in letzter Zeit einige Broker bzgl. ihrer Konditionen speziell für den Dax Index CFD-Handel (24h, garantierte Stopps, etc. etc.) gecheckt habe. und hier offensichtlich einige gute Infos zu GFT vorhanden waren. Uns gibt es schon über zwei Jahre. Ursprünglich waren hier nur Binary Trader aktiv. Mit den Kontrakten kennt sich kaum einer aus, deshalb war das Forum lange Zeit eine geschlossene Gesellschaft. Mit der Bluevex Pleite ist ein Teil zu Tradesports und der andere Teil zum Financial Spread Betting abgewandert.Inzwischen hat das Team um whipsaw das Forum mehr an den Bedürfnissen der Allgemeinheit ausgerichtet. Wenn es etwas Neues im Markt gibt, dann liest du es mit Gewissheit hier zuerst. Die GFT-Plattformen haben mich sehr angenehm überrascht - nicht nur wg. der Dax Index - Geschichte. Dealbook mit der Masse an Features ist nicht umsonst Software des Jahres geworden. eine leistungsfähigere "Fat Client"-Umgebung, Das ist sehr technisch, was darf man darunter verstehen? P.S zu Deiner Frage: korrekt ich entwickle u.a. Tools für Handelssystementwickler (Monte Carlo Simulatoren, Indikatoren) und Handelssysteme... Für Dealbook oder Metatrader? Glaube mit Ninjatrader können auch Systeme getradet werden. Aber da kenne ich mich zu wenig aus. Melden
Geschrieben 5. Juni 200818 Jr. comment_29944 ...sorry, ist halt IT-Slang... Mit "Fat Client" bezeichnet man Software, die das Betriebssystem zur Ausführung benötigt, deshalb auf dem Anwender PC speziell installiert werden muss, wie halt die Dealbook Windows Software. Ist halt aber auch mächtiger als die Webversion. Den schlanken Dealbook/GFT Webtrader würde man als "Thin Client" bezeichnen, da er ja nur im Browserfenster läuft. Das gleiche plant GFT ja auch für die mobilen Versionen, wo es m.E. eine leistungsfähigere Windows PDA-Version und eine mobile Browser-Version geben soll, letztere dann quasi mit jedem Browser-Handy funktioniert. Meine eigene Software entwickle ich i.e.Linie nicht für spezielle Tradingumgebungen (wie die von Dir erwähnten Dealbook, Metatrader oder Ninjatrader), sondern einfach als Standard Windowsprogramme oder eben Standard Windows DLLs. D.h. diese benötigen keine speziellen Laufzeitumgebungen und deshalb läuft die Software obwohl für Windows entwickelt i.d.R. auch unter Linux (z.B. Ubuntu Linux und Wine Emulator). ciao,zentrader Melden
Geschrieben 5. Juni 200818 Jr. comment_29947 hi Zentrader und Welcome bei uns , wenn dt. Support erwünscht ist. GFTuk hat auch deutsche Mitarbeiter im Kundenservice, da kann man sich dann aussuchen ob man lieber zum Original oder White Label geht. Prinzipiell bin ich mit dem Kundenservice der englischen Unternehmen mehr zufrieden als mit dem von deutschen (abgesehen von obigen negativem Beispiel), daher würde ich notfalls auch wieder lieber direkt in UK ein Konto eröffnen. Aber das ist Geschmackssache, bei anderen kann das wieder anders sein. @2c, nette Usereinführung von Dir Melden
Geschrieben 5. Juni 200818 Jr. Autor comment_29955 Hallo zentrader, auch von mir -stellvertretend für den gesamte Team - ein Herzliches Willkommen an Board. Über Registrierungen können wir nicht klagen, nur leider trauen sich die Trader nicht wirklich, an Diskussionen teilzunehmen. Umso mehr freut es uns, dass sich ein Experte im Bereich Trading zu Wort meldet! Melden
Geschrieben 5. Juni 200818 Jr. comment_29971 Hi Zentrader ...sorry, ist halt IT-Slang... Ich mag Slang. sondern einfach als Standard Windowsprogramme oder eben Standard Windows DLLs. Die Aussage würde oberflächlich betrachtet bedeuten, dass deine Software keinen Host (nennt man das so?) benötigen würde? Melden
Geschrieben 5. Juni 200818 Jr. comment_29982 Hi ZentraderIch mag Slang.Die Aussage würde oberflächlich betrachtet bedeuten, dass deine Software keinen Host (nennt man das so?) benötigen würde? Hi Gun, die Diskussion verlässt vielleicht ein wenig das Thema "GFTuk", aber trotzdem in Kürze: Unter Windows laufen eigenständige Programme als .exe-Files und Komponenten als .dll-Files. Bei den DLLs gibt es nun diverse Formen: 1. sog. Windows Standard DLLs, die direkt auf dem Betriebssystem Windows laufen2. sog. Runtime abhängige DLLs, die zusätzlich zu Windows noch eine Runtime bzw Laufzeitumgebung benötigen. Bekannte Beispiele hierfür: Java DLLs unter Windows, sog. COM-DLLs aus der "alten" Microsoft-Welt (VB6 etc.) oder .Net-DLLs Ich erstelle meine Programme und Komponenten mit der Entwicklungsumgebung "Powerbasic" (www.powerbasic.com). Die so erstellten DLLs sind reine Windows Standard DLLs, die auch mit der GFT-Language CTL per "importDLL"-Befehl in die Dealbook-Welt integrierbar sein müssten. Ich habe diese Info aus dem CTL-Forum von GFT - ich selbst habe es noch nicht getestet. ciao,zentrader Melden
Geschrieben 6. Juni 200818 Jr. comment_30026 die Diskussion verlässt vielleicht ein wenig das Thema "GFTuk" Das sollte hier kein Problem sein,wenn es den Admins wert ist, pflücken die de Topics auseinander und basteln ein paar neue draus. @zentrader - für die Erläuterung Melden
... naja, fast.
Zumindest ist die Landing Page von einem professionellen Übersetzungsteam erstellt worden.
Die Account Application Forms/ Online Kontoeröffnung sind auch in deutscher Sprache verfügbar.
http://img228.imageshack.us/img228/4544/globalmarketsuksmallmy2.jpg
Zur Kontoanmeldung CFD/ FX gehts
hier