Geschrieben 6. Juni 200818 Jr. comment_30027 Die deutsche Forenlandschaft befindet sich am Abgrund. Wallstreet ist nur noch für Freaks geeignet und jetzt reißt es das Aktienboard hinweg. Traurig... Melden
Geschrieben 6. Juni 200818 Jr. comment_30100 Die deutsche Forenlandschaft befindet sich am Abgrund. Wallstreet ist nur noch für Freaks geeignet und jetzt reißt es das Aktienboard hinweg. Traurig... revolluzzer haben bei uns keine Chance PS: Ich stehe zu 100% hinter meinen Admin-Kollegen. Melden
Geschrieben 20. Juni 200818 Jr. comment_31179 ich glaube, die Mods dort sind nicht zu beneiden http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?t=107544 Melden
Geschrieben 20. Juni 200818 Jr. comment_31192 Ja, dazu fallen mir jetzt nur mal zufällig folgende Stichwörter ein... Armut in Deutschland... Persönlichkeitsstörungen... ...usw. Leider wird dies alles in unserer Gesellschaft immer schlimmer... Melden
Geschrieben 20. Juni 200818 Jr. comment_31200 ich glaube, die Mods dort sind nicht zu beneiden Da siehst du mal, wie gut wir das hier haben btw. Konntest du irgendeinen Zusammenhang zwischen dem Board und der Frage des Users erkennen? @Ecart, guter Einwand - könnte aber auch irgendwie mit Frust zusammenhängen. Melden
Geschrieben 20. Juni 200818 Jr. comment_31207 btw. Konntest du irgendeinen Zusammenhang zwischen dem Board und der Frage des Users erkennen? ich hab mir Mühe gegeben - aber nichts gefunden. Vor allem hab ich mich gefragt, warum ein recht langjähriger User mit einigen Beiträgen sowas erstellt. Vermutlich gab es deswegen noch keine Reaktion. Um die Zeit sollte man auch ausreichend frei von Alkohol sein, na vielleicht ergibt sich ja noch ein Sinn dahinter Melden
Die deutsche Forenlandschaft befindet sich am Abgrund. Wallstreet ist nur noch für Freaks geeignet und jetzt reißt es das Aktienboard hinweg.
Traurig...